Sorry, Aston Martin V8 - Videos
Obwohl kein Porsche-Topic, ein Blick über
den Tellerrand lohnt sich von Zeit zu Zeit...
< Aston Martin V8 Live-Videos aus London >
Kopfhörer auf und den V8-Sound genießen !!!
3 Aston Martin V8 Vantage im Dartford Tunnel
(wmv, 9MB)
Before the Midnight tunnel run we met up at
Dartford and had 3 V8's in the tunnel at the
same time. It was L O U D !!!
http://www.pistonheadstv.com/videos/684.wmv
London Tunnel Run, 14.01.2006
(wmv, 23MB)
Over 200 cars met at Chelsea bridge for a
midnight run through some of Londons tunnels.
It was good to see some old friends and new
faces. The turn out was impressive...
http://www.pistonheadstv.com/videos/686.wmv
Schönes Wochenende !
Und 'raus aus dem Büro jetzt... 😉
Gruss
23 Antworten
Naja, in den Tunneln hört man nur Rauschen und gelegentlich einen Anklang von Motor 🙁
Irgendwie erinnert mich das an die typischen GTI Videos, die zeigen, wie laut ihr neuer Auspuff doch ist 😁😁😁
Gänsehaut! 🙂
Sorry, im Gegensatz zu den Herren im 911er-Nebenthread fängt bei mir JETZT das Lechzen an.... 😁
Ups.... OT!
Aber eigentlich auch wieder nicht. 😉
Ebenfalls schönes WE @ all!
w.
@ EJ
Mecker nicht immer!
Naja.
Slow, slow.
Keine Farbe und keine Action - sehr müder Ausflug! Und wer schon mal einen luftgekühlten Boxer oder GT3 bei 6000 bis 8000 Touren zwischen Häuserzeilen oder sogar im Tunnel brüllen hörte, der weiß, dass wahre Musik doch aus Deutschland kommt :-))
Ähnliche Themen
Aber wenn das Licht angeht, sieht manches deutsche Produkt verdammt alt aus gegen diese Schmuckstücke. 😁
Sound ist halt doch nicht alles..... 😉
Zitat:
Original geschrieben von wuddeline
Aber wenn das Licht angeht, sieht manches deutsche Produkt verdammt alt aus gegen diese Schmuckstücke. 😁
Sound ist halt doch nicht alles..... 😉
Da hast Du wirklich recht! Ein richtig elegantes Fahrzeug ist der Cayman zum Beispiel nicht geworden. Warum eigentlich nicht?? Schade!
@ carver
Jetzt bin ich aber am Grinsen.
Der Cayman wäre nämlich der einzige Porsche, der mir gefiele, aber elegant isser nicht.
Jedenfalls nicht im direkten Vergleich! 😉
Wie ich vor mehreren 100 Entäußerungen bereits treffsicher zum Aston bemerkte: nettes Frauenauto ("Hühnerwagen" würde ich NIE dazu sagen, weil ich das sooooo gemein finde!)
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Wie ich vor mehreren 100 Entäußerungen bereits treffsicher zum Aston bemerkte: nettes Frauenauto ("Hühnerwagen" würde ich NIE dazu sagen, weil ich das sooooo gemein finde!)
Also entweder, du bist ein total frustrierter Typ oder es liegt daran, dass du aus der Audi-Ecke kommst. 😛
Auf jeden Fall bist du ein komischer Vogel.... 😁😁
Zitat:
Also entweder, du bist ein total frustrierter Typ oder es liegt daran, dass du aus der Audi-Ecke kommst. 😛
Auf jeden Fall bist du ein komischer Vogel.... 😁😁
Ja, Lady, wo Du Recht hast, hast Du Recht!! 😁
Gruß
Konni
Jein - um die Antwort in vertraute Terminologie zu übersetzen.
Zitat:
Original geschrieben von S2GT
Jein - um die Antwort in vertraute Terminologie zu übersetzen.
Ich nehme an, du spielst auf die klischeehaft belächelte Entscheidungsfreudigkeit weiblicher Geschöpfe an.
Aber sorry..... ich scheine da atypisch zu sein! 😁
Ich versteh dich nämlich nicht!
Deshalb: Gute Nacht.... Vogel! 😁
Aber keineswegs: Du verstehst mich durchaus, à point, und ich bin hochentzückt 🙂
Zitat:
Das stimmt allerdings. Die AMs sehen bei Licht betrachtet enrom gut aus, auf eine Weise, die kein deutscher Automobilbauer so beherrscht. Das fasziniert mich auch an ihnen 🙂