1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Aston Martin 'Cygnet'

Aston Martin 'Cygnet'

Porsche

Der neue Aston Martin City-car... vielleicht das haesslichste, das sie jeh gebaut haben: der Cygnet (Englisch fuer Baby-Schwan). Bilder gibts hier: http://motoring.sky.com/.../...-builds-a-city-car-calls-it-cygnet.aspx
Wer wuerde sich, ehrlich, so ein Auto kaufen?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von markusbre

Zum einen grenzt es ja schon an Beleidigung, wenn man sich als Aston Fahrer in einen Toyota sitzen muss, auch wenn das Aston Martin Logo dran klebt, zum anderen kommt man sich doch als erwachsener Mensch in so einem Krankenfahrstuhl auch kindisch und lächerlich vor.

fuer leute mir chronischen profilneurosen absolut ungeeignet, keine frage.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

ohje...mein erster gedanke, ohne etwas gelesen zu haben, toyota iq. und siehe da, das ist ja sogar die basis. ieh :eek:
ich glaube die superreichen, die sich einen aston martin kaufen, verzichten freiwillig auf die zugabe von soner kiste :D

Ich kann mir nicht mal denken, fuer welche Zielgruppe sie dieses Auto bauen! Fuer Reiche, die sich um die Umwelt sorgen, und sich keine Megagarage leisten koennen ;)

Zitat:

Original geschrieben von moneymouth77

Ich kann mir nicht mal denken, fuer welche Zielgruppe sie dieses Auto bauen! Fuer Reiche, die sich um die Umwelt sorgen, und sich keine Megagarage leisten koennen ;)

die garage müssten sie aber haben, denn den winzling gibts nur für die die sich auch einen "richtigen"/großen aston martin kaufen.

Zitat:

Original geschrieben von moneymouth77

Cygnet (Englisch fuer Baby-Schwan)

Der Name würde schon passen (Ferkel).
"Cygnet" heißt aber wohl eher "junger Schwan" (LEO); das wäre dann allerdings völlig deplatziert...

Zitat:

the Cygnet (please dream up a more evocative name, Aston) will only be offered to those buying one of the company’s supercars.

Haben die zwei Spaßvögel hier eigentlich schon nen Führerschein, oder einfach Langeweile? :rolleyes:
Abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass der Cygnet frei verkauft wird (nur als Zugabe), würde ich mir dieses Modell schon aus Bock neben den Vanquish in die Garage stellen. Ich bin gespannt, was daraus wird.

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass der Cygnet frei verkauft wird (nur als Zugabe), würde ich mir dieses Modell schon aus Bock neben den Vanquish in die Garage stellen.

Das nehme ich auch an. Der Cygnet wird nur an die ausgeliefert, die schon einen "richtigen" Aston in der Garage haben. Einerseits find ich es witzig, andererseits mag ich lieber nicht an einen Aston-Kleinwagen denken...

:(

Wieso - du fährst doch selber einen Aston-Kleinwagen? :D
Ich bin froh, mich doch noch anders entschieden zu haben. Saß vorhin mit einem Freund in HH-City vor meinem Stammcafé und binnen 30 Minuten fuhren 5 verschiedene DB9 und V8 vorbei. :eek:
Mal ehrlich, ich finde den Gedanken, der hinter dem Cygnet steckt, gar nicht schlecht. Und es ist mein voller Ernst, ich würde den Wagen sofort nehmen.

Wenn´s zum aktuellen GT3RS einen Boggster 4-Zylinder für lau gibt, könnte ich schwach werden und die Luftpumpe auch in die Garage stellen...:rolleyes:

Zitat:

Haben die zwei Spaßvögel hier eigentlich schon nen Führerschein, oder einfach Langeweile? :rolleyes:
Abgesehen davon, dass ich nicht davon ausgehe, dass der Cygnet frei verkauft wird (nur als Zugabe), würde ich mir dieses Modell schon aus Bock neben den Vanquish in die Garage stellen. Ich bin gespannt, was daraus wird.

besitze einen führerschein, danke der nachfrage

:)

und etwas spaß muss und darf ja auch sein.

aber hauptsache das mundwerk funktioniert...lesen wird sowieso völlig überbewertet gelle

;)

Zitat:

But before you get too excited about the fact you might now be able to afford to park an Aston on your drive, the Cygnet (please dream up a more evocative name, Aston) will only be offered to those buying one of the company’s supercars.

Letzteres ist noch gar nicht sicher, da noch nichtmal sicher ist, ob der Cygnet überhaupt kommt. Info direkt von Aston Martin. Soviel zum Thema "Mundwerk", nicht wahr? :D

Der Cygnet ist so sicher wie der Porsche Boxter 4-Zylinder...

Zitat:

Letzteres ist noch gar nicht sicher, da noch nichtmal sicher ist, ob der Cygnet überhaupt kommt. Info direkt von Aston Martin. Soviel zum Thema "Mundwerk", nicht wahr? :D

versuch gescheitert mein guter

:)

denn wer behauptet überhaupt er kommt sicher ? sind ja hier alles nur spekulationen.

Hmm?
Sieht aus wie ein etwas schönerer Toyota IQ.
Was haben die sich denn dabei gedacht? Ich mein klar, es gibt hässlichere Autos. Aber für das Geld (V12) erwarte ich pure Ästhetik und die ist bei dem Auto 0 vorhanden.

Deine Antwort