Assyst A/B:Wie viel km darf ich überziehen?
Abend Leute!
Hab schon die suchfunktion dieses forums probiert,doch hat dies suche nichts ergeben!
Also ich wollte wissen um wie viel ich den ASSYST A überziehen darf!?Hab schon einen Termin für samstag und hab ca 400km überzogen und das innerhalb einer woche!
danke für die auskunft.
MFG dimka
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 203classic
Hallo,
du kannst den ASSYST A machen lassen wann du willst. Ich verstehe nicht wie man sich
wegen dieser blöden Serviceanzeige verrückt machen lässt. Wenn sie bei mir erscheint, stelle ich sie sofort wieder Zurück!
Ich kann auch gegen einen Baum fahren, wenn ich will. 🙄
Manche hier möchten aber gerne MobiloLife- oder Garantieansprüche nicht verlieren. Ab und an freut man sich auch über Kulanz.
... und jetzt bitte nicht gleich wieder durchdrehen. 😉
31 Antworten
Zitat:
Und was soll das, wenn es um Garantie oder Kulanz geht sollte man gewisse fristen einhalten. Habe nie etwas anderes behauptet.
"Arroganter tellerwaschender Stinkstiefel" 😁 an den cholerisch veranlagten Ex-Gruppenleiter: Wie vertragen sich eigentlich Alzheimer und Koprolalie?
Zitat:
du kannst den ASSYST A machen lassen wann du willst. Ich verstehe nicht wie man sich
wegen dieser blöden Serviceanzeige verrückt machen lässt. Wenn sie bei mir erscheint, stelle ich sie sofort wieder Zurück!
....
Ob die Wartung bei 18.000 Km oder 22.000Km gemacht wird ist egal
Du machst mir Angst...
Da haben sich wieder zwei gefunden... (Duck und weg...)😎