ASS Lautsprecherabdeckung gegen Bose Lautsprecherabdeckung tauschen
Hallo Leute,
Bald kommt mein neuer Audi A5 Spotback.
Ich habe das Audi Soundsystem verbaut. Da die Abdeckungen doch relativ triest aussehen, wollte ich fragen, ob es möglich ist, die Abdeckungen gegen die Bose Abdeckungen zu tauschen, ohne die Lautsprecher selbst zu tauschen.
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
prinzipiell ein schönes Auto.
Frage: warum soll das TDI wegfallen?
Ich finde es immer schöner mit bißchen Schrift hinten 🙂
25 Antworten
Dein Ernst ? Sorry normal sage ich dazu nichts, habe aber gerade zu viel Zeit 🙂 ich kenne 1,8 RS5 umbauten die sogar kleinste Aufkleber und Tachoblenden verbauen (also nix mit ich finde den RS optisch gut nur deswegen ...) aber jetzt Abdeckungen vom größeren Bruder auf die LS zu schrauben ...
Aber egal, jeder wie er möchte. Kommt auf den Durchmesse der Chassis an. Da Audi aber bestimmt nicht 2 verschiedene Türverkleidungen baut usw könntest du Glück haben 😉
??? Bose Abdeckungen von welchem Fahrzeug? Für den A5 ist ab Werk kein Bose erhältlich.
Er meint bestimmt B&O 😁
Ahh sorry b@o meine ich.
Mir kommt es nicht auf den Namen an, der darauf steht, sondern die Silberne Umrandung macht das Aussehen einfach schöner...
Ähnliche Themen
Das ist ein Argument 😉
Schau mal hier http://m.ebay.de/itm/261902455455?fits=Make%3AAudi
warte auch noch auf meinen, habe B&O gleich mitbestellt wegen den schönen Abdeckungen. 🙂 Mit Rabatt genauso "günstig" wie das Ebay Angebot.😛
Ja, hatte ich ursprünglich auch. Allerdings war ich 50 Euro über maximalbudget und Zuzahlung. Grmpf. Also leider b&o raus :-(
Ich denke, das war ein Fehler...
Ganz einfach, weil 50€ kein Geld ist!
Dafür zumindest steht es in keinem Verhältnis. Aber oft machen viele Kleinigkeiten auch oft eine Menge aus. Verstehe das man irgend wann auch stop sagen muss. Aber dann für 250€ abdeckgitter kaufen wäre echt falsch geplant, shit Happen
Zitat:
@eddyKLF schrieb am 28. Dezember 2015 um 06:39:09 Uhr:
Ganz einfach, weil 50€ kein Geld ist!
Für mich sieht das nach einem Dienstleasingwagen aus 😉
Bei einem Dienstwagen können die paar Piepen aber ein KO Kriterium sein. Irgendjemand hat da Höchstgrenzen gesetzt und die entscheiden dann über ein Go oder NoGo.
Ich hätte da etwas anderes weggelassen .. irgendeinen "überflüssigen" Assistenten hätte ich schon gefunden 😁
Ha ha ja @DottoreFranko, wir sind da noch pragmatischer und könnten auch noch einen 2007 er Ford Shelby 500GT fahren hilflos zu wirken 😁
Zitat:
@unreasonable schrieb am 28. Dezember 2015 um 07:30:58 Uhr:
Ha ha ja @DottoreFranko, wir sind da noch pragmatischer und könnten auch noch einen 2007 er Ford Shelby 500GT fahren hilflos zu wirken 😁
ein GT500 ?? .... zu Jung 😁
😁 😁 .. meine Traumwagen stehen bei
Christian Nowakin Dormagen rum ... die haben zum Teil noch nicht mal ABS wie die Autos auf denen ich Fahren gelernt habe 😁 😁 😁