ASS / Bang&Olufsen nachrüsten
Hallo,
hab nen wunderschönen gebrauchten A5 als Jahreswagen gefunden, hat ne Topausstattung, leider ohne Soundsystem.
Wisst ihr ob man das ASS oder sogar das B&O bei Audi nachrüsten lassen kann?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von apogee
Sowohl das ASS als auch das b&o sind angesichts der grottigen Ergebnisse keine Mühe oder Aufwand wert.
Die Chassis sind wirklich billiger Schrott.
Ich kann's nicht mehr hören... jeder der hier schreibt das B&O hört sich nach Büchsenradio an hat entweder kaputte Ohren oder ein kaputtes B&O oder mir haben Sie ausnahmsweise eines eingebaut das richtig gut ist. Klare Höhen und Mitten und saubere Bässe bis in jede Lautstärke. Das macht natürlich keine Bässe das mir vor der Eisdiele das Nummernschild wegfliegt aber wer will das?
Nachrüsten würde ich denke ich weder das ASS noch das B&O. Ist bestimmt preislich nicht so interessant. Es gibt aber mit Sicherheit auch andere gute Alternativen...
sorry, konnte nicht so viel beitragen aber das "B&O = Büchsenradio"-Geschreibse ist meiner Meinung nach völlig übertrieben!! Lass dich davon bitte nicht in deiner Entscheidung beeinflussen!
Gruß Stefan,
der mit seinem B&O höchst zufrieden ist
31 Antworten
Was wird denn beim ASS alles nachgerüstest?
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung von Bang & Olufsen System?' überführt.]
Sechskanal-Verstärker in der hinteren Seitenwand.
Zehn Lautsprecher inklusive Centerspeaker in der Armaturentafel und Subwoofer in der Heckablage,
bzw. in der Reserveradmulde beim SB.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Nachrüstung von Bang & Olufsen System?' überführt.]