Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Youtube macht mich kirre...ich hab in dem neuen Video 3 Lieder drin. Den Strobo Pop (war ja beim ersten Video kein Problem), dann noch eins von David Guetta und noch so ein komisches. Lad ich die 3 Lieder einzeln auf YT hoch, heißts nur, dass ich gegen Contentrechte Dritter verstoße, ich aber nix unternehmen muss und Werbung eingeblendet wird.
Sind aber alle 3 zusammen in einem Video, dann ist plötzlich SME Rechteinhaber und es wird in Deutschland blockiert...WTF??? 😕
Nimm - einen - anderen - Videohoster!
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Nimm - einen - anderen - Videohoster!
Meine Rede! YouTube ist mittlerweile der allerletzte Scheiss geworden!!! 😠
und an was lag's jetzt?
Sogar mein falsches Abbiegen ist dokumentiert. 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Dann kennst du die Sitzposition von Jonas (M336) nicht 😁😁😁
Normal, oder? 😁
@Frank: Komisch, dass beide Compacts falsch abgebogen sind....Hmmmmmm.... 😁
@Thomas: Echt gutes Video! Ich komm aus dem Grinsen gar nicht mehr raus! 😁 Freu' mich schon aufs nächste Jahr!
Sieht ja echt nach ner Menge Spaß aus, ich hoffe nächstes Jahr klappts bei uns 🙄
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Youtube macht mich kirre...ich hab in dem neuen Video 3 Lieder drin. Den Strobo Pop (war ja beim ersten Video kein Problem), dann noch eins von David Guetta und noch so ein komisches. Lad ich die 3 Lieder einzeln auf YT hoch, heißts nur, dass ich gegen Contentrechte Dritter verstoße, ich aber nix unternehmen muss und Werbung eingeblendet wird.
Sind aber alle 3 zusammen in einem Video, dann ist plötzlich SME Rechteinhaber und es wird in Deutschland blockiert...WTF??? 😕
Hehe, den Mist kenne ich...
Cooles Video😉
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
Das liegt ausnahmsweise aber nicht am Compact, sondern an meinem Drecksnavi... 😉 Als wir da rausgefahren sind, hat das Navi irgendwie noch keinen vernünftigen Fix gehabt und gedacht, dass wir in dem Feld stehen auf das wir da zugefahren sind. Deswegen meinte es, ich solle dann rechts abbiegen, was natürlich falsch war. 😉
Und dass es beide Compacts erwischt hat, lag daran, weil Alex und ich in "Kolonne" heimgefahren sind und bis zur Autobahn ich das Leittier war. Er war nämlich zu faul, sein Navi zu aktivieren. 😉
Zitat:
Als wir da rausgefahren sind, hat das Navi irgendwie noch keinen vernünftigen Fix gehabt und gedacht, dass wir in dem Feld stehen auf das wir da zugefahren sind. Deswegen meinte es, ich solle dann rechts abbiegen, was natürlich falsch war. 😉Zitat:
Hat mein Navi auch gemacht! Allerdings war ich kritisch genug die Angabe des Navis in Frage zu stellen. Liegt wohl daran, dass mein Kopp bei geöffnetem Verdeck besser gekühlt wird! 😁
Zwei Compacts in "Kolonne" sind ja eigentlich wie ein Touring alleine oder? 😁
Zitat:
Hat mein Navi auch gemacht! Allerdings war ich kritisch genug die Angabe des Navis in Frage zu stellen. Liegt wohl daran, dass mein Kopp bei geöffnetem Verdeck besser gekühlt wird! 😁Zitat:
Als wir da rausgefahren sind, hat das Navi irgendwie noch keinen vernünftigen Fix gehabt und gedacht, dass wir in dem Feld stehen auf das wir da zugefahren sind. Deswegen meinte es, ich solle dann rechts abbiegen, was natürlich falsch war. 😉
Zwei Compacts in "Kolonne" sind ja eigentlich wie ein Touring alleine oder? 😁
Jetzt weißt du wie ich mich fühle, ich bin Quasi Doppel-Kompakt-Fahrer...😁 Ich hatte mich auch gewundert dass beide rechts abgebogen sind, aber ich wusste auch ohne Navi (es war noch aus) wo ich hergekommen war- zumindest bis zur nächsten Kreuzung...😁
Zitat:
Und dass es beide Compacts erwischt hat, lag daran, weil Alex und ich in "Kolonne" heimgefahren sind und bis zur Autobahn ich das Leittier war. Er war nämlich zu faul, sein Navi zu aktivieren. 😉
Naja, ich hab ja nur mein Handy, das Navi darin ist zwar ausgezeichnet aber ich habe keine Halterung und wenn du schon eins hast muss ich nicht wieder mein Handy irgendwo ans Armaturenbrett kleben😉
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
...,aber ich wusste auch ohne Navi wo ich hergekommen war- zumindest bis zur nächsten Kreuzung...😁
...und das als "Doppel-Compact-Fahrer" 😁 Im Übrigen möchte ich, dass dieser Begriff notiert und als Ersatz für die bis dahin übliche Bezeichnung "Touring" verwendet wird! 😁