Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
1116 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jonas.Su

So und jetzt zu dem Ziegeunerhaken. Den brauch ich wie soll ich sonst das was auf dem Bild im Anhang ist am Auto fest machen? 😕

Du willst mit dem Coupé einen Camper an einem Kombi an einem Bootshänger an einem Kombi ziehen !?!?!? 😕 Das wird aber ein stattliches Gespann! 😰😁

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Zitat:

So und jetzt zu dem Ziegeunerhaken. Den brauch ich wie soll ich sonst das was auf dem Bild im Anhang ist am Auto fest machen? 😕
Du willst mit dem Coupé einen Camper an einem Kombi an einem Bootshänger an einem Kombi ziehen !?!?!? 😕 Das wird aber ein stattliches Gespann! 😰😁

😁

Ist klar. Den Golf gibts nicht mehr zumindest nicht mehr bei mir. Der WoWa wird vom 5er gezogen und hinter das Coupe muss das Boot 😉

Zitat:

Der WoWa wird vom 5er gezogen und hinter das Coupe muss das Boot 😉

Wenn das kein schöner Blick wäre 😁 Ich freu mich schon aufs Bild 🙂

So, Peine ist rum - widmen wir uns nun mal wieder den wichtigeren Dingen im Leben. Wie z.b. einem BMW-Treffen. 😁

In 3 Monaten ist es soweit.
Gibts hier an dieser Front Neuigkeiten?
Wer kommt wann mit wem und wenn ja, warum nicht?^^

Ähnliche Themen

Hab mich ja bereits im OT-Thread aus bekannten Gründen abgemeldet.

ABGELEHNT!!!!
Und wenn wir beide unser eigenes lager aufstellen!

Ich denke das würde ein Schritt zu weit gehen. Es ist doch niemandem damit geholfen, die Gruppe so aufzuspalten. Also ist doch die einzige sinnvolle Alternative die, die ich anstrebe.
Ich vertrete hier vulkanische Ansicht "Das Wohl vieler wiegt mehr als das Wohl weniger oder eines Einzelnen"

Kathi kommt doch gar nicht zum AF...

Das wäre mir neu...

Hat sie mir am Samstag noch mal ausdrücklich gesagt - frag Vladi, er saß daneben.

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ich vertrete hier vulkanische Ansicht "Das Wohl vieler wiegt mehr als das Wohl weniger oder eines Einzelnen"

Eben, eben. Unser Wohl hängt von deinem erscheinen ab! 😉

Da hast du dann höchstwahrscheinlich aktuellere Infos als ich. Die Frage ist nur, wie verlässlich diese Aussage ist. Wäre nicht das erste Mal, dass sie "A" gesagt hat und dann letztendlich "B" umgesetzt hat. Das ist leider gängige Praxis... Näher möchte ich darauf aber nicht eingehen. Das gehört nicht hierher...

Ich melde mich hiermit mal offiziell an, da ich sonst wohl nie auf so ein Treffen komme.
Da ich aus Richtung Vladihausen komme werde ich höchstwahrscheinlich mit ihm Frank usw. anreisen, mit meinem Kurzen natürlich und evtl. einem Kumpel (natürlich auch e36 Fahrer😉)

Zum Thema Pavillon, dieses Jahr bekommen wir das 6x3m Teil auf alle Fälle. Mein Kumpel und ich haben uns das schon reserviert und da hätten auch noch ein paar mehr platz 😉 Vorallem hält es auch nem Regen oder einem Lüftchen stand, auch ohne "Beschwerer" 😁

Ich bin natürlich auch wieder dabei, mit Jan BC nachrüsten etc. 😉
Ich komme aus Mannheim mit Cap und Thomas und Vladi? im Gepäck 🙂

Edit: Schorre ist auch noch dabei

Deine Antwort