Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
könig ist anwesend 😁
wie martin schon schrieb neue freundin (lisa) und neue wohnung.. hab gestern den mietvertrag unterschrieben und nur noch pauschal am pc..
freundin hat leider kein wirkliches internet und bei mir dauerst dann noch..
mein e28 läuft gut und wird samstag erst mal schlafen gelegt bis er dann nächtes jahr wie geleckt wieder auftaucht..
bilder hab ich welche gemacht.. insgesamt sind es meine ich 250 oder so.. ich hoffe das ich dann so schnell wie möglich sie bereit stellen kann!!
Jo, wenn das mitm PC zu stressig ist, sag bescheid, dann kann ich ja mal am WE (nächstes, nicht dieses) mit dem Laptop auf'n Bierchen oder so vorbei kommen. 😁
wo sind die BILDER!!!!😁
oh man, ich wollte dieses jahr unbedingt dabei sein, aber ich wurde meiner mandeln beraubt und musste bettruhe halten🙁😠
aber nächstes jahr.........😁
gruß
klar thomas.. wenn mir/ uns nix dazwischen kommt..
bin dann auch schon in der neuen wohung und da ist das alles klein problem
Ähnliche Themen
VERDAMMT!
Heute hat's den Tomatenpavillon in unserem Garten gerissen...gut, dass ich noch einen Reservepavillon im Auto hatte 😁
Gerade eben das Teil bei Sturm und Dunkelheit aufgebaut und diesmal alle Stangen mit Paketband gesichert.
Ich krieg das Ding noch tornadofest...😎
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
VERDAMMT!
Was man nicht alles für ein paar Tomaten tut. 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Was man nicht alles für ein paar Tomaten tut. 🙄🙄
Was man nicht alles für einen blöden Kommentar tut. (einen der beliebten Fullquotes mit Oneliner z.B.) 🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Was man nicht alles für einen blöden Kommentar tut.
Ich seh keinen Fullquote (mehr). 😁
Cool... ich seh jetzt auch bloß noch
Zitat:
Dieser Benutzer ist auf Deiner Ignorier-Liste. Um diesen Beitrag zu sehen, klicke hier.
Sagt mal, kann mir eigentlich jemand erklären, warum ich seit dem AF im ganzen Cockpit und auf dem Innenrückspiegel so ganz kleine klebrige Punkte habe? 😕
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Sagt mal, kann mir eigentlich jemand erklären, warum ich seit dem AF im ganzen Cockpit und auf dem Innenrückspiegel so ganz kleine klebrige Punkte habe? 😕
😁
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
😁Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Denk doch mal logisch nach. Das sind mit Sicherheit Asphaltstücke die durch die krassen Drehmomente rausgebrochen sind und durch Luftverwirbelungen in deine Belüftung gelangt sind um später dein Auto von innen zu verzieren . 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
Denk doch mal logisch nach. Das sind mit Sicherheit Asphaltstücke die durch die krassen Drehmomente rausgebrochen sind und durch Luftverwirbelungen in deine Belüftung gelangt sind um später dein Auto von innen zu verzieren . 🙂Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
😁
Aaaaaaaah!....ich dachte an was anderes ^^
Aber im Ernst: Ich hatte das auch mal überall am und im Auto nachdem der Wagen ein paar Minuten offen unter einem Baum stand. Ich weiß bis heute nicht ob das Harz oder sowas war, aber man konnte es auch nicht wegwischen und das Auto war so ganz fein gestrenckelt. (<- wird das so geschrieben?😁 Nein, wirds nicht ^^)