Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
Kenn ich nicht, bin ausm osten😁
Sieht trotzdem scheiße aus!
Östlicher als Rumänien 😛 ?
Jetzt wieder zum Topic, hoffentlich kommen die Pool-Leute wieder 😁
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Heißt nicht AHK, sondern Zigeunerhacken 😛
Die armen, zerhackten Zigeuner...
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Die armen, zerhackten Zigeuner...
Scheisskluger 😁 Soll natürlich Zigeunerhaken heißen.
achsoooo. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Jetzt wieder zum Topic, hoffentlich kommen die Pool-Leute wieder 😁
Vielleicht haben sie den ja mittlerweile zum Whirlpool aufgepimpt 😁
Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser...
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Vielleicht haben sie den ja mittlerweile zum Whirlpool aufgepimpt 😁
Dafür muss nur der Auspuffkanal ein bisschen verändert und verteilt werden, fertig 😁
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Hoffentlich ist das Wetter dieses Jahr besser...
Ich fands (bis auf das Regen im 1. Abend) perfekt 🙂 Ein BISSCHEN Regen, kein Stückchen Schlamm, alles sauber geblieben, war richtig gut 🙂
Viele Grüße
Zitat:
Ich fands (bis auf das Regen im 1. Abend) perfekt 🙂 Ein BISSCHEN Regen, kein Stückchen Schlamm, alles sauber geblieben, war richtig gut 🙂
Jaja - weil ich mit meinem Rücken den Regen von Dir abgeschirmt habe 😁
Es sind halt viele wegen der katastrophalen Wettervorhersage gar nicht erst gekommen - ein paar Besucher mehr wäre schon nicht schlecht.
dieses jahr brauchen wir aber nen pavilione das den sturm auch aushält und nicht beim ersten muck fott fliegt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
dieses jahr brauchen wir aber nen pavilione das den sturm auch aushält und nicht beim ersten muck fott fliegt 😁
Warum? Wenn genausoviele wie letztes jahr kommen, reicht es doch genau aus, um an jeder Ecke einen zu platzieren, der das Teil festhält.
Und zur Not wird der Pavillion mittig an "Madame-ich-zieh-den-ganzen-tag-ein-Gesicht-wie-3-tage-Regenwetter-und-nöle-an-allem-rum" festgebunden. Die bringt auch genügend Gewicht, um selbst noch stärkerem Seitenwind zu trotzen... 😁 😁 😁
(autsch...der war böse)
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
(autsch...der war böse)
Ich hab 'n paar Bilder von letztem Jahr gesehen... Und von Vladi Storys gehört... Wenn das alles stimmt, dann war der zwar böse, aber nicht fehl am Platz. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Wenn das alles stimmt, dann war der zwar böse, aber nicht fehl am Platz. 😁
das einzige, was da fehl am platze war, war besagte person selbst!^^
Aber als Zeltbeschwerer taugt sie...
Haha... Wortwitz... "Beschwerer"... Muhaha! 😁
bääähhh jetzt hört doch auf von diesem ding zureden.... martin wir schlafen im camper :P
Zitat:
Original geschrieben von Watson88
martin wir schlafen im camper :P
*rrrr*
@Watson
Warum mir mein Ausbilder Urlaub streicht?
Keine Ahnung. Als begründung nannte er das unser Ex-Azubi vielleicht Urlaub will,wohlgemerkt wurde der 3 Tage vorher nicht aus der Ausbildung übernommen und arbeitet gar nciht mehr bei uns, von daher würde ich das als Ausrede einstufen. Tja aber warum weiß ich nicht aber ich werd es herausfinden.
So mit dem Auto war ich zwar schon arbeiten aber da war mein Ausbilder nicht da und da ich momentan ja eigentlich nciht im Betrieb bin hat der das Auto noch nciht gesehen. Das mit dem Urlaub hat er mir gestern am Telefon gesagt.
So und jetzt zu dem Ziegeunerhaken. Den brauch ich wie soll ich sonst das was auf dem Bild im Anhang ist am Auto fest machen? 😕