ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?

BMW 3er E36
Themenstarteram 26. Januar 2011 um 6:47

Hallo zusammen,

wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?

Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!

Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?

Viele Grüße

Thomas

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 24. Mai 2011 um 19:56

Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker

Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:

"Mich hats erwischt!"

1116 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1116 Antworten

:D

Themenstarteram 8. Juli 2011 um 4:56

Ich fang mal an, das Auto zu beladen.

Bis gleich dann mal...

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Lasst euch von denen nur nicht alles wegsaufen;) Die sind das gewohnt. MT Mod treffen ist in etwa so, wie eine Feier von Allianz:D

Ey, bitte keine internas ausplaudern! :D :D

Wir haben die Nacht wieder mit schrauben verbracht, halb zwei war ich endlich im Bett. *gähn*

aktuell regnet es zwar, aber ich vertrau mal auf den Wetterbericht.

Gehe jetzt auch erstmal Auto packen.

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Lasst euch von denen nur nicht alles wegsaufen;) Die sind das gewohnt. MT Mod treffen ist in etwa so, wie eine Feier von Allianz:D

War das nicht die Hamburg-Mannheimer? Ich wollt mir ja noch ein Lied runterladen... Ich bin der Martin, ne? :D:D:D

 

Scheiße, is mitten in der Nacht, können wir später fahren, ich bin müüüüüüüüde:(

Wenn man sich dein zitat anschaut merkt man das du müde bist Martin.

Seit ihr den fertig mit dem Auto?

Morgen abend leichter Regen lt. wetter.com 75% Wahrscheinlichkeit :mad:

am 8. Juli 2011 um 6:25

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Morgen abend leichter Regen lt. wetter.com 75% Wahrscheinlichkeit :mad:

Also laut AccuWeather auf meinem Handy soll das Wetter Morgen den ganzen Tag hindurch bestens sein. Nur derzeit soll es dort regnen. Insofern war es vielleicht nicht ganz verkehrt erst Morgen anzureisen...:) Ich freue mich auf jeden Fall auf Morgen, und denkt daran die Stellplätze freizuhalten...;)

am 8. Juli 2011 um 6:30

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Zitat:

Original geschrieben von Schorre28

Ich glaube nicht, dass das sooo spaßig wird. Schließlich haben wir 2 Mods dabei, die auf uns aufpassen :D

 

GN8, bis später.

Lasst euch von denen nur nicht alles wegsaufen;) Die sind das gewohnt. MT Mod treffen ist in etwa so, wie eine Feier von Allianz:D

Das war die "Hamburg-Mülleimer", und definitiv nicht die Allianz, davon wüsste ich was...:D

Hi Leute,

schlechte Nachrichten :(.

Wollte euch gestern schon bescheid geben, aber bin seit 2 Tagen nicht mehr online gewesen, weil unser Touring zum Lackieren vorbereitet wird (3 Türen + M-Front + M-Heck).

Ich kann dieses Jahr leider wieder nicht dabei sein, weil mein guter Chef mir gestern Abend mitgeteilt hat, dass ich Sonntag Abend in die Arbeit darf :mad:

Einhard,wir sind gegen 13:30 hier aufgeschlagen bei leicht bewölktem Himmel.Die Sonne hat bis zum Untergang runtergebraten,dein Verlust,wenn du deine Pläne wegen Kleinigkeiten dermaßen umschmeißen mußt. :p

Ich bin älter wie du und zick ned so rum wegen dem Wetter....is auch nur einmal im Jahr,da sollt man sowas abkönnen.

@patnic

Morgen is Samstag,bis Sonntag abend biste wieder daheim,schwing deinen Arsch in deinen Vierzylinder-Eimer und beweg dich Samstag her! :p

 

Greetz

Cap

War zwar kurz,aber trotzdem schön;)

Hier mal ein paar Fotos...

-img-7552
-img-7559
-img-7561
+5
am 9. Juli 2011 um 22:48

Die Skylines sind zwar auch schöne Autos, aber ich dachte, es dürften keine

Fremdfabrikate rein?!? :confused:

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@patnic

Morgen is Samstag,bis Sonntag abend biste wieder daheim,schwing deinen Arsch in deinen Vierzylinder-Eimer und beweg dich Samstag her! :p

 

Greetz

Cap

Hi Cap,

ich wäre wirklich sehr sehr sehr gerne gekommen, aber da ich Abends um 20h die Arbeit beginnen muss, wäre es mir zu stressig und dann hätte ich am Treffen kein Spaß, sind ja einfach 350km von mir weg :(. Wäre aber doch eher mit dem Touring gefahren, 6 Zylinder, sparsamer, komfortabler und Klima ;).

Ich könnte echt kotzen, aber hätte ich lieber was besseres gelernt, als mich jetzt zu ärgern :rolleyes:.

Zitat:

Original geschrieben von silverdreammachine

Die Skylines sind zwar auch schöne Autos, aber ich dachte, es dürften keine

Fremdfabrikate rein?!? :confused:

Das sollte deine Frage beantworten;)

 

Erstmalig findet in diesem Jahr der „GYMKHANA – Drift Cup“ statt und das Syndikat - Asphaltfieber steckt mittendrin!

Der Begriff „GYMKHANA“ ist den meisten aus den populären Ken Block Videos bekannt. Eigentlich jedoch kommt Gymkhana aus dem Griechischen und bedeutet zunächst nichts anderes als „sportlicher Geschicklichkeitswettbewerb“.

In Japan berühmt, in Amerika bekannt und in Europa stark im Kommen.

Es geht dabei nicht nur um einen guten Gasfuß, sondern vielmehr um Artistik. Es treten zwei Teilnehmer parallel gegeneinander an um mit Lenkradartistik und Köpfchen die Ziellinie des Driftparcours möglichst fehlerfrei und als Schnellster zu überqueren.

Internationale TOP Drifter kämpfen um Ehre, Anerkennung und Punkte, die von einer professionellen Jury vergeben werden.

Der „GYMKHANA Drift Cup“ verspricht also neben den besten Driftern Europas, Spannung, Fun und qualmende Reifen.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

War zwar kurz,aber trotzdem schön;)

Hier mal ein paar Fotos...

Wo sind die Fotos von den Mädels? :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?