Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
@Vladi: 🙁
@Martin: Was für eine Kamera benutzt du? Suche im Moment nach einem guten aber günstigen Modell für meine Aufnahmen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von E36 Maniac
@Vladi: 🙁
Immerhin hast du in Peine meine mega-männliche Frisur begutachtet 😁 😉
@E36 Maniac: Das ist eine mittlerweile 5 Jahre alte Panasonic Lumix DMC-FZ5.
Im Moment liebäugele ich mit der Nikon P300 - gutes Weitwinkel (24mm), sehr lichtstark (1:1,8), Full-HD Videoaufnahme, und mit einem Strassenpreis um die 250€ noch bezahlbar.
@Vladi: Trotzdem 🙁
@Martin: Danke für den Tipp! Hab nur eine geliehene Canon IXUS 9515 und die ist etwas zu "einfach" für vernünftige Aufnahmen.
@ALL: So, hab' noch einen Pavillon besorgt aber mir gespart, dass Auto zu waschen. Bis ich da bin ist das eh wieder futsch. Kann mir bitte einer von den "frühen" mal seine Handynummer via PN schicken? Ich hab sonst keine Ahnung wie ich euch da finden soll.
Bin gespannt wie ein Flitzebogen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ich wünsche euch auch viel Spaß, macht viele Bilder 😉
Ganz ganz sicher??? Ich hol' euch auch ab! ^^
Und Hermann auch nicht,....*seuftz*. Ich weiß nicht ob ich traurig sein soll oder mich freuen soll.
Du kennst uns doch gar nicht (in der Realität). Vll. sind wir in der Wirklichkeit ganz ganz böse Menschen 😁
Zitat:
Original geschrieben von darioesp
Du kennst uns doch gar nicht (in der Realität). Vll. sind wir in der Wirklichkeit ganz ganz böse Menschen 😁
Das sieht er ja dann. Aber vergiß die Spanierinnen nicht! 😁
Von mir auch viel Spaß!
Ihr MÜSST böse Menschen sein wenn ihr hier postet und solche umweltvernichtenden Autos fahrt! 😉
Trotzdem haben sich irgendwie so viele ausgeklinkt,.....
Ich glaube nicht, dass das sooo spaßig wird. Schließlich haben wir 2 Mods dabei, die auf uns aufpassen 😁
GN8, bis später.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Ich glaube nicht, dass das sooo spaßig wird. Schließlich haben wir 2 Mods dabei, die auf uns aufpassen 😁GN8, bis später.
Lasst euch von denen nur nicht alles wegsaufen😉 Die sind das gewohnt. MT Mod treffen ist in etwa so, wie eine Feier von Allianz😁