Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
Und jeses jahr gibts neue schöne Dinge zum lachen.
Oh ja z.B. die mit Edding vollgeschriebene Fahrertür von Jans Cabrio 😁
Edit: Erster 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Zur Not signieren wir Phils Camper 😛 dann ist das definitiv ein Einzelstück 😁
ist es jetzt schon... 😉
Ähnliche Themen
*schnief* *schluchz* *heul*
Der Camper wird wohl vorher verkauft hat mir Phil grad mitgeteilt. Sehr schade.
Ich werde dann wohl doch mit nem normalen PKW fahren, ob Audi (als Packesel) oder Phils E30 weiss ich allerdings noch nicht.
Zitat:
Der Camper wird wohl vorher verkauft hat mir Phil grad mitgeteilt. Sehr schade.
Ist ihn der zu schnell?
Zitat:
*schnief* *schluchz* *heul*
*piiiiiiiep*
Fahr doch mitm E28...
jaja der e28....
der graue ist nicht mehr meiner.. hab ihm meim kumpel überlassen.. warum? ganz einfach ..
als er ein mal mit der kiste zu mir kam und zuhause den tages zähler genullt hat meinte er ganz stolz ''der geht ja doch recht gut.. fürn zafira hats gelangt''! als er bei mir ankam hatte er grade 11 km auf der uhr.. sprich wenn er jetzt den motor fickt ist es sein problem nicht meins..
zum camper:
er ist für mich nicht mehr tragbar. ich bin dieses jahr 1 mal für 3 tage damit im urlaub gewesen.. da ich keine perle hab und alleine nicht fahren will ist es unsinnig weiter hin 460 €steuern und 336 €versicherung zuzahlen wenn die kiste eh nur rumsteht
dazu ist jetzt noch die bremsleitung geplatz ( metallrohr) und tüv hat er seit januar nicht mehr.. das ist einfach totes kapital^^
und für das geld kann ich mir dann auch noch mal nen gescheiten e28 oder e30 kaufen..
Warum gescheiten E30 ist deiner net so gut wie gedacht? Wie wärs den mit nem 328IA?
Unsren hab ich heute übrigens mit 9L und Tempomat gefahren 😁. So langsam fängt mir die Karre an sympatisch zu werden.
mein e30 ist top.. war gestern beim tüv und außer die abgefahren reifen meinte er das er super zustand hat.. (au mit neuwagen werten bestanden^^)
naja nur rein optisch und motor mäßig nicht so der knaller..
solange es ein touring ist 😉 würde ich auch den nehmen.. aber hatte der nciht rost?
Wie ist das den am AF mit Kühlschrank?
Ich könnte so eine mitbringen je nachdem vielleicht auch 2 davon.
Letztes Jahr hatten wir ein Stromaggregat, da habe ich eine Peltierbox per 7A Netzteil dran laufen lassen, was gut funktioniert hat.
Wieviel A zieht Deine Box denn? Da könnte man ggf. mit ´nem PC-Netzteil was machen (hab ich noch genug rumfliegen), und so´n Kompressorkühler ist ja deutlich effektiver, als die Peltierkisten.
Voraussetzung ist natürlich, dass wir das Aggregat wieder hätten - ich schulde dem eh noch ein paar Liter Sprit...🙄
Das Aggregat war IMHO von SupraMaxx....ich glaub dem Steck ich diesmal wirklich nen 10er zu für Sprit.
BTW.: Hat eigentlich jemand ein Dixi organisiert?