Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
Ich hab nen Umwandler für die Box für auf 220V. Das wäre also kein Problem. Aggregat kann ich zur Not auch mitbringen ich weiß nur net wo ich das alles in dem Compact hin tue 😁
Die Idee ist gut hat aber einen Haken, oder besser gesagt....
...mein Compact hat keinen Haken für den Anhänger 😁.
Ich könnt auch den touring mitbringen der bekommt jetzt ne AHK 😁
Ich sehe schon - wir müssen bald wieder den "wer bringt was zum Asphaltfieber mit"-Thread starten 😁
Ähnliche Themen
Ich hab grad nochmal geschaut, Obermehler ist ja "nur" 300km von mir weg, evtl. schau ich auch vorbei 😉. Dachte es wären über 450km oder sowas von mir weg.
Shit...dixi hab ich ja total verpennt.
ich schau gleich mal im syndikat, ob man das noch ordern kann.
Ach du scheiße....letztes jahr haben die dixis 40€ gekostet....diesmal sind es bereits 65€...!!! 😰
Da würde ich dann schon bitten, dass wir zusammenlegen.
Mal ne andere Frage. Was macht man den wenn man vergisst ein Dixi zu ordern?
Mit dem zusammenlegen das find ich gut ich bin dabei.
Zitat:
Original geschrieben von Jonas.Su
Mal ne andere Frage. Was macht man den wenn man vergisst ein Dixi zu ordern?
Es gibt ja auch öffentliche Dixis plus normale WCs vor Ort. Wie die öffentlichen Dixis bereits nach wenigen Stunden aussehen, kann sich sicherlich jeder denken. Die normalen WCs kosten pro Nutzung 1€ oder 2€, man muss jedesmal 10min laufen, da sie am genau entgegengesetzten Ende des Platzes stehen, da darf man es also nicht eilig haben. Und wenn man dann noch Pecht hat, ist Schlange stehen angesagt. daher hatten wir uns letztes jahr für 2 eigene Dixis entschieden, wo nur wir paar Handvoll draufgegangen sind und jeder hat auf Sauberkeit geachtet.
bei dem preis auf jeden fall...ausserdem bin ich nachts sowieso lieber "in freier natur" unterwegs um gewisse kleine dinge zu erledigen... 😁