Asphaltfieber 2011: The same procedure as last year?
Hallo zusammen,
wer kennt ihn nicht, den berühmten Satz: The same procedure as last year?
Wobei Miss Sophie auch in unserem Falle antworten würde: The same procedure as EVERY year!
Also kurz und knapp: Wer hats auf dem Radar und hat vor vorbei zu kommen?
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Haste Tripper oder Schanger biste lange noch kein Kranker
Erst wenn die Nülle qualmt und zischt, kannst du sagen:
"Mich hats erwischt!"
1116 Antworten
So Jungs, ich bin auch mit am Start...🙂 Nachdem ich nun quasi meine Freiheit wiederhabe, kann ich mich wieder ungehindert dem Thema Auto widmen...😁 Obermehler kenne ich zwar noch nicht, aber da Eisenach immer ganz lustig war, wird es mit dieser Truppe dort sicher genauso sein. Allerdings habe ich keine Lust mit meinen E46 Touring zu kommen, vielleicht wird ja mein, seit 2009 abgestelltes, altes E36 Coupé bis dahin wieder fahrtüchtig- auch wenn es sich im Touring sicher bequemer übernachten lässt...😁 Aber ich habe den M50 Sound jetzt lange genug vermisst, denn der M54 macht eben nicht wirklich Spaß......
Selbstverständlich bin ich in dem separaten Lager dabei was Thomas betrifft...🙂
Zitat:
Original geschrieben von vladiiiii
Bedeutet so in etwa :"Wir sind nutzlose Schwaben die kein Deutsch können" 😛
Schwaben? Würde der Russe bitte still sein!!!
@Thomas
Heidelberger Straße 5
68519 Viernheim
Zähn Sekunne mit guugel, du fauler Hund du 😁
Hm ich komme vielleicht rum. E36 Maniac will mir "einen PLatz frei halten".
Da ich noch nie (!) auf solchen Treffen war. Was meint er damit? 🙂
Muss ich was beachten, wenn ich da auftauch? Wie erkenne ich Euch als Gruppe?
Ähnliche Themen
Muhahahahaha 😁 😁 😁 😁 😁
I lieg grad so am Bode vor lache,des isch oifach zuuuu genial. 😁 😁 😁
Vladi,du bisch doch bloß neidisch,weil de koinen verstohsch. 😁 😛
Eini!Klasse Sache!Wenn du noch Hilfe beim "restaurieren" brauchst,meld dich! 🙂
Ach und für den Rest,den Freitag hab ich Frei bekommen,kann also von Freidich bis Sonndich nokomme.Pennt wird im Caaabrio. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Vampir
Hm ich komme vielleicht rum. E36 Maniac will mir "einen PLatz frei halten".
Da ich noch nie (!) auf solchen Treffen war. Was meint er damit? 🙂
Muss ich was beachten, wenn ich da auftauch? Wie erkenne ich Euch als Gruppe?
Wir fahren alle einen 3er BMW 😁
Ok, bis auf Martin 😁
Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
So Jungs, ich bin auch mit am Start...🙂 Nachdem ich nun quasi meine Freiheit wiederhabe, kann ich mich wieder ungehindert dem Thema Auto widmen...😁 Obermehler kenne ich zwar noch nicht, aber da Eisenach immer ganz lustig war, wird es mit dieser Truppe dort sicher genauso sein. Allerdings habe ich keine Lust mit meinen E46 Touring zu kommen, vielleicht wird ja mein, seit 2009 abgestelltes, altes E36 Coupé bis dahin wieder fahrtüchtig- auch wenn es sich im Touring sicher bequemer übernachten lässt...😁 Aber ich habe den M50 Sound jetzt lange genug vermisst, denn der M54 macht eben nicht wirklich Spaß......Selbstverständlich bin ich in dem separaten Lager dabei was Thomas betrifft...🙂
Sehr fein...so wirds was... Freitag dann Urlaub, ja?
Checkpoint Karlsruhe (8h / klick ):
- BMW325i_Cabrio
- Vladiiiii (vielleicht )
- CaptainFuture01
- bmwstar481
Checkpoint Mannheim (9h / klick ):
- Christoph_E36 (Falls das mitm neuen Job klappt...ansonsten allein Freitagabend)
- Schorre28
Checkpoint Wiesbaden (10h / klick ):
- Watson88
- MartinSHL (fährt jedoch voraus)
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Wir fahren alle einen 3er BMW 😁Ok, bis auf Martin 😁
Der fährt VW LT mit BMW Sportsitz 😁
- BMW325i_Cabrio
- CaptainFuture01
- bmwstar481
- Christoph_E36 (Falls das mitm neuen Job klappt...ansonsten allein Freitagabend)
- Schorre28
- Watson88
Was ist eigentlich mit Frank??? 😕
Zitat:
Original geschrieben von BMW325i_Cabrio
Sehr fein...so wirds was... Freitag dann Urlaub, ja?Zitat:
Original geschrieben von bmwstar481
So Jungs, ich bin auch mit am Start...🙂 Nachdem ich nun quasi meine Freiheit wiederhabe, kann ich mich wieder ungehindert dem Thema Auto widmen...😁 Obermehler kenne ich zwar noch nicht, aber da Eisenach immer ganz lustig war, wird es mit dieser Truppe dort sicher genauso sein. Allerdings habe ich keine Lust mit meinen E46 Touring zu kommen, vielleicht wird ja mein, seit 2009 abgestelltes, altes E36 Coupé bis dahin wieder fahrtüchtig- auch wenn es sich im Touring sicher bequemer übernachten lässt...😁 Aber ich habe den M50 Sound jetzt lange genug vermisst, denn der M54 macht eben nicht wirklich Spaß......Selbstverständlich bin ich in dem separaten Lager dabei was Thomas betrifft...🙂
- BMW325i_Cabrio
- CaptainFuture01
- bmwstar481
- Schorre28
- Watson88
Ja, ich geh mal schwer davon aus dass das Freitags mit dem Urlaub klappt!🙂
@ Cap: Ich weiß gar nicht mehr was am E36 alles hinüber war, den habe ich ja kurz danach abgestellt nachdem wir noch hinten die gebrauchten Ersatzdämpfer eingebaut haben. Aber danke, ich denk deine Hilfe kann ich brauchen, wenn wir den alten Bock wieder fahrtüchtig bekommen wollen...🙂 Der wird schon noch laufen.... Da fällt mir grad das hier ein 😁 :http://www.youtube.com/watch?v=5urAOj9nrpI
@Vampir: Ich meinte bei mir im Auto wenn du nicht selber fahren willst 😉 Aber wenn du mit Auto kommst halte ich dir natürlich auch einen Platz auf dem Feld frei!
- BMW325i_Cabrio
- CaptainFuture01
- bmwstar481
- Schorre28
- Watson88
-Jonas.su
Ich werd dann einfach mal nach Wiesbaden kommen und mich euch dort anschließen.
Zitat:
Original geschrieben von Schorre28
Wenn ihhr um Achte aus Karlsruuh losfaart, dann werdet ihhr schpätschens um Neune in Monnem soi, aah wenn ihhr innen Stau nei kummt. Am ähfachste währs, mer treffe uns in Verne am MäcDoof am Rhoi-Negga-Zentrum.@grande_cochones
Hajoo 😁😁😁
@Christoph
Übersetz mal 😁
Ich denke ist problemlos zu verstehen 😉
Wenn ich wider erwarten morgens los komme, warum treffen wir uns nicht einfach wieder bei mir?
Ist nicht weit von der AB und Thomas, Cap und Vladi waren schon dort🙂
Zitat:
Original geschrieben von christoph_e36
Ist nicht weit von der AB und Thomas, Cap und Vladi waren schon dort🙂
Ja, scheiß Studentenstadt 😠 😁😁
Hä???
Du hast doch kurz nach 5 kaum die Augen aufbekommen, Studenten waren weit und breit auch keine zu sehen(bis auf meine Freundin)