Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

ja, das ist schon richtig! bei "ohne regen" wäre ich auch alleine gekommen 😉

ABER ich bin dieses jahr schon mal im schlamm versunken und fast erfrohren (wenn auch nicht allein) bei den german race wars und das hatte ich immernoch im hinterkopf... und darauf hatte ich wirklich keine lust!!!

und dazu kommt noch, dass bei uns das wetter schlechter war als zum AF. hier hat es seit donnerstag ununterbrochen geregnet 🙁

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

achtet mal auf bild 7 ganz links xD
da hat sich wohl jemand wirklich getraut so aufzukreuzen^^

warum denn auch nicht? schließlich eint uns ja alle die selbe leidenschaft: BMW!

egal ob nackter 316er oder Hurrican M5. 😉

außerdem: vorsichtig, das auto gehört dem Moderator.... 😁

Zitat:

Original geschrieben von meincoupe

und auf bild nr 8 hat der bmw diesen steinschlagschutz auf der motorhaube genau das teil wollte ich gestern auch bei ebay bestellen war mir nur nicht so sicher

und warum haste es nicht gekauft?

hatte früher auch so ne Bra, kommt auf fotos immer ganz gut finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Bzgl. den Bildern:
Ich mach einen FTP auf, wo ihr die Bilder hochladen könnt und lass den mal bis Dienstag Abend laufen (bei Bedarf auch länger, einfach bescheid geben). Ist das ok für euch?

ftp://asphaltfieber:asphaltfieber@xtermix.dyndns.org

hängt dein server irgendwie?

ich benötige trotz hochleistungsrechner hier auf arbeit mehrere minuten für ein einzelnes bild. 😰

Nein, der hängt nicht. Ist halt nur ne 16000er DSL Leitung wo momentan schon 4 Leute die großen Files mit 500-800 MB ziehen...
Ich hab die Bilder noch nicht zu meinem 1und1 Server hochgeladen, gestern abend war das das schnellste, was ich quick and dirty machen konnte (aufgrund körperlicher verfassung).
Sobald ich alle Bilder hab, schrumpf ich die eh auf ein brauchbares Webformat und pack sie auf die Homepage, wie die Jahre zuvor auch.