Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
461 Antworten
Hi,
also ich fand das Wend suuuper!!!
Nächstes Jahr dann mit Hund und Gewichten für den Pavillon... 😁
Und wetten, dann haben wir nächstes Jahr auch in Thüringen nur noch einen weichen Wind und 30 Grad im Schatten!!!
Ich kann nur mein Beileid an jene welche ausdrücken, die wegen des Wetters daheim geblieben sind!!! Ihr habt echt was verpasst!!!
Liebe Grüße an alle
Kathy
Bin auch gerade am Bilder sortieren - ich lade die dann irgendwann heute oder morgen hoch.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Brauki346
Das gute ist das ich die Bilder auch aufm Rechner habe 😉 also musst du uns beide schon bestechen 😉Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag' es dich, das Bild meiner Felge hochzuladen 😁😁😁
Also ich finde das Bild von deiner Felge würde hier sehr gut rein passen.Die Waschbilder stellen wir mal nicht rein, da bin ich ja schließlich auch beim putzen drauf 😁
veeeeeeeeeerdammt ^^ Aber deiner wurde ja auch dokumentiert 🙂
jetzt hört doch mal auf all diejenigen zu bemitleiden die nicht dabei waren!! 😁
wenn ich die bilder sehe und das wetter wirklich nicht so schlecht war wie bei mir, dann ärgere ich mich schon wieder wie sonst was!!! 🙁
ABER anscheinden sind viele nicht gekommen... es sieht auf den bildern so aus, als wenn nur ca. 50% der kapazität ausgenutzt wären
ps: wenn ich jemanden gefunden hätte, der mit mir mitfährt, wäre ich auf jeden gekommen, aber alleine war es mir bei dem wetter dann doch zu blöd... ist halt mist, wenn man nur freunde hat, die keine bmw-fans sind bzw. neid gegenüber meiner karre empfinden (klingt komisch, ist aber wirklich so! mitn polo haben mich alle "angelacht" und jetzt können viele kaum noch grüßen 🙁 wer weiß, was die denkten, was so ein gebrauchter e36 kostet... aber das sind ohnehin keine echten freunde!)
downloadwartezeit: 1tag 9h 😁
aber wie kann man die vids loaden? "ziel speichern unter..." funktioniert nicht 🙁
@seb...ich fahr nen O**l....und ich find einige Autos von den auch gut..aber BMW ist einfach was anderes.
@Blickfang...die Bilder von seiner dreckigen Karre hat er heimlich von der Cam gelöscht...ich find Sie net mehr...
grüße
ja... es geht ja auch nicht darum was man für ein auto fährt, aber ich hab eben keinen wahren bmw-liebhaber im freundeskreis 🙁
die schwärmen alle von audi, merceds, renault, peugot, vw... aber naja 😉
Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
veeeeeeeeeerdammt ^^ Aber deiner wurde ja auch dokumentiert 🙂Zitat:
Das gute ist das ich die Bilder auch aufm Rechner habe 😉 also musst du uns beide schon bestechen 😉
Also ich finde das Bild von deiner Felge würde hier sehr gut rein passen.Die Waschbilder stellen wir mal nicht rein, da bin ich ja schließlich auch beim putzen drauf 😁
echt? das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war zu doll mit putzen beschäftigt 😁
@seb89
also ich kenne einige, die auch alleine gekommen sind....ohne Partner oder Freunde... brauch ich das denn, wenn ich Leute, die ich ausm Forum kenne, treffen will???
Aber mal ganz locker... am Donnerstag gabs bei uns auch Zickeleien, ob man nun wegen dem Wetter daheim bleibt... Ich habs mir gut überlegt und gesagt, dass ich fahre, ob allein oder zu zweit, schließlich freu ich mich seit einem Jahr darauf und dass lasse ich mir von keinem Wetter versauen.
Muss aber jeder für sich entscheiden, so wie du! Ich hoffe, du bist nächstes Jahr mit dabei.
Liebe Grüße
Kathy
Zitat:
echt? das hab ich gar nicht mitbekommen. Ich war zu doll mit putzen beschäftigt 😁
sooo viel geputzt haste doch garnich 😁