Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
461 Antworten
jetzt hör auf mir ein schlechtes gewissen einzureden!!! 😁
ps: dafür hab ich nen tank shell fuel save super gespart 😁
und gibts dieses jahr noch ein treffen, bei dem WIR ( 😉 ) uns treffen bzw. wo viele ausm mt hinfahren?
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
hikann jemand von euch Fotos vom treffen reinstellen bitte?
ruhig brauner. wir sind alle noch keine stunde zuhause.
die pics müssen erstmal sortiert und gesichtet werden, dann stellt sie thomas und auch supramaxxx auf ihren servern online.
ein bild habe ich im letzten post schon beigefügt.
Zitat:
Original geschrieben von bolzko
ich wäre ja auch mal aufgelaufen aber selbst 78km ohne auspuff zufahren ist nicht so der hit:-(
naja, dann hättest du den Dragstern ein bisschen lautstärkemäßig konkurrenz machen können. 😁
so, ich hau mich jetzt ins bett. gute nacht an alle.
Ähnliche Themen
Hier die Vids von uns von der 1/4 Meile
SupraMaxxx_vs_Jeff
SupraMaxxx_vs_Thomas
SupraMaxxx_vs_Watson88
Thomas_vs_Vladiiiiii
@bender
erstma danke für den vorgeschmack xD
achtet mal auf bild 7 ganz links xD
da hat sich wohl jemand wirklich getraut so aufzukreuzen^^
und auf bild nr 8 hat der bmw diesen steinschlagschutz auf der motorhaube genau das teil wollte ich gestern auch bei ebay bestellen war mir nur nicht so sicher xD 😁
freue mich auf weitere bilder
MfG Tobi
Kein Ding...ich hab noch schlanke 295 Pics aufm Rechner....aber ich denke die werd ich bei Bedarf die Tage mla hochladen...Videos hab ich auch noch...kommen dann auch noch!
Greetz
Zitat:
Original geschrieben von bender86
Kein Ding...ich hab noch schlanke 295 Pics aufm Rechner....aber ich denke die werd ich bei Bedarf die Tage mla hochladen...Videos hab ich auch noch...kommen dann auch noch!Greetz
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag' es dich, das Bild meiner Felge hochzuladen 😁😁😁
looool...was passiert dann?
😁😁😁....naja ich werde mich hüten...das Bild steht unter Verschluss ich kanns dir gerne zukommen lassen...genauso wie die anderen Waschbilder *lach*...das Bordwerkzeug wäre aber okay oder?;-)
Zitat:
Original geschrieben von meincoupe
achtet mal auf bild 7 ganz links xD
da hat sich wohl jemand wirklich getraut so aufzukreuzen^^
Ich hab mich damit heute Mittag sogar auf die Viertelmeile getraut 😁
Hallo,
wollt mich auch noch kurz melden. Kathy und ich sind auch gut zu Hause angekommen. Haben uns unterwegs noch ne Stunde hingelegt. War einfach zu viel die letzten Tage :-)
Bzgl. den Bildern:
Ich mach einen FTP auf, wo ihr die Bilder hochladen könnt und lass den mal bis Dienstag Abend laufen (bei Bedarf auch länger, einfach bescheid geben). Ist das ok für euch?
ftp://asphaltfieber:asphaltfieber@xtermix.dyndns.org
Für die, die einen FTP-Client benutzen wollen:
Host: xtermix.dyndns.org
User: asphaltfieber
Password: asphaltfieber
Ihr dürft Ordner anlagen und Dateien hoch- und runterladen, jedoch nicht löschen.
Die Bilder von tantchen-cracker und mir hab ich schonmal drauf. Die Files liegen jeweils einzeln drauf und nocheinmal alle zusammen in einem ZIP-Archiv.
Viel Spass damit.
Viele Grüße
Thomas
P.S.: Schön wars :-)
Zitat:
Original geschrieben von Blickfang
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaag' es dich, das Bild meiner Felge hochzuladen 😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von bender86
Kein Ding...ich hab noch schlanke 295 Pics aufm Rechner....aber ich denke die werd ich bei Bedarf die Tage mla hochladen...Videos hab ich auch noch...kommen dann auch noch!Greetz
Das gute ist das ich die Bilder auch aufm Rechner habe 😉 also musst du uns beide schon bestechen 😉
Also ich finde das Bild von deiner Felge würde hier sehr gut rein passen.
Die Waschbilder stellen wir mal nicht rein, da bin ich ja schließlich auch beim putzen drauf 😁