Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
Beste Antwort im Thema
Hallo,
einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.
Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.
Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.
Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.
Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.
Ich freu mich auf eure Resonanz.
Viele Grüße
Thomas
461 Antworten
*hust* hab da was ganz böses gelesen (wettertechnisch) *hust*
ich schreibs nur ungern, aber (zitat):
"
Amtliche UNWETTERWARNUNG vor HEFTIGEM STARKREGEN
für Unstrut-Hainich-Kreis
gültig von: Freitag, 23.07.2010 17:17 Uhr
bis: Freitag, 23.07.2010 22:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Freitag, 23.07.2010 17:17 Uhr
Es tritt heftiger Starkregen mit Mengen von lokal 30 bis 75
Liter pro Quadratmeter in 1 Stunde auf, 6 stündig können die
Summen 50 bis eng begrenz über 100 Lqm erreichen.
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Überflutungen von Kellern und Straßen sowie örtliche
Überschwemmungen an Bächen und kleineren Flüssen sind möglich.
Besonders im Bergland können einzelne Erdrutsche auftreten.
Schließen Sie alle Fenster und Türen
Vermeiden Sie möglichst den Aufenthalt im Freien
DWD RZ Leipzig
"
klingt ech heftig, hoffe für euch, dass es nicht so kommt...
das nenn ich mal pech 🙁
Live vom Weltgrößten, verregneten BMW Treffen 😁
Es schüttet schon die ganze Zeit, echt zum kotzen 😁
zum Glück gibts Zelt, Laptop und Surfstick 😁
Naja, vielleicht wirds ja morgen besser. Wenigstens bleibt das Dixi innen trocken.
der Heiko sucht euch schreib mir mal einer von denen die dort live on sind ne pn dann schick ich ihm die handynummer falls er euch ned inzwischen schon gefunden hat :P
da bin ich froh in meiner guten, alten, TROCKENEN, garage sitzen zu können...
das nächste mal ist das e36-treffen bei mir! 😁
ich glaube, da komme ich auch morgen nicht nach 🙁 denn die wiesen sind sicher wieder zum moor geworden und gemütlich ist was anderes.
SCHADE! habe mich da schon seit wochen drauf gefreut und jetzt macht einem das wetter einen strich durch die rechnung!! 😠
Ähnliche Themen
Der einen Leid des andren Freud.
Ich finds gut, dass ich jetzt nur noch durch lernen ins schwitzen komme und nicht durch Hitze und lernen.
Ab Donnerstag darfs wieder top Wetter werden 😁
Habt ihr denn keiner die Freundin/Frau dabei?
Im Zelt beim KRach des Regens ist man doch umso ungestörter 😁
ja aber ich fahr doch nich zum treffen um mir das wetter schön zu vö**** 😉 😁
ist schon schade! und die jungs die dort sind tun mir echt leid!!!
wenn ich nicht schon dieses jahr bei JRW "ersoffen" wäre und ich davon die schnautze voll hätte, wäre ich sicher auch los gefahren und hätte auf den wetterbericht vertraut (war haargenau das gleich zu GRW)!
aber diesmal hat die vernuft gesiegt und ich wollte noch abwarten, ob sich das wetter wirklich bessert... dann wäre ich morgen früh aufgebrochen um bis zum mittag dort zu sein, aber dat bringt wohl nix 🙁 😠
ps: allen schlammcatchern trotzdem noch viel spaß! macht das beste draus!!!
UND vergesst nich fotos zu schießen! will bilder sehen, wenn ich schon nicht mit dabei bin!!! 😁
mittlerweile gehts wieder. es ist halbwegs trocken und neuer Regen kommt auch net nach. die Grasflächen sind noch erstaunlich fest. und die Autos stehen eh auf dem Asphalt, da passiert eh nix. Also so passts scho.
Gerade wieder da...und das Wetter ist seit Freitag Abend erstaunlich gutmütig gewesen meiner Meinung nach...es war verdammt gut!!😁😁😁
grüße
Ich war gestern zum Samstag vor Ort.
Die Location scheint wirklich besser zu sein als in Eisenach. Vor allem größer, aber bedingt durch die Wetterlage bei weitem nicht ausgelastet.
1/4 Mile ließ sich auf reinen Asphalt ebenso besser fahren als auf Platten...die Zeiten waren allerdings bei allen nicht berauschend. Wer weiß woran es lag?!
Zitat:
Original geschrieben von Rizzo 26
Wer weiß woran es lag?!
Also ich habe einmal den Start verpennt und mich einmal verschaltet 😁
Ausserdem ging die Strecke bergauf...
Aber war schon witzig - bis auf den tierischen Sonnenbrand (ihr habt richtig gehört: Sonnenbrand!), den ich mir geholt habe.
jojojo also auf meiner cam sind 539 bilder registriert.
martin hat 7 videos und paar zeiten hab ich auch schon vom schluss..
fizer= 17,192 (e36 320 coupe) vs. (wer war das noch gleich mit dem e46 320 d???) = 17,322 (e46 320 d limo)
watson= 16,587 (e36 328 coupe mit dachbox 😁 ) vs. ben= 16,554 (e36 328 coupe)
martinshl =19,042 (e36 318is coupe) vs. Vladiiiiiiiiiiii=iiiiiiiiiiiiiii= 18,456 (e36 320 coupe)
watson= 17,173 (e36 328 coupe mit dachbox 😁 ) vs. fizer =17,188 (e36 320 coupe)
mehr hab ich anhand der bilder leider nicht bekommen..
und die zeiten wurden mit teilweiße schon wieder abfahrt bereiten autos gefahren..
ich fand's super, das Wetter war ja, okay außer Fr, auch in Ordnung. Ich glaube, zu warm, waere auch nich toll gewesen
@Watson: Das war der Thomas, mein Spezl.
Jo, war echt ein geiles WE, sogar den Sturm fand ich vom Zelt sogar geil 😁
War auch ne echt nette Truppe.
Aber schön, wieder daheim zu sein 😁
Hey, ich seh grad, ich war der schnellste, wann bekomm ich etz meinen Pokal ? 😁
ebenfalls BACK!!! 🙂
wer wegen schlechtem wetter zuhause geblieben ist, hat was verpasst.
wie nun schon bereits mehrfach im vorfeld gepostet, der platz war komplett für jedes auto geteert, somit schlammschlacht adé.
Die wiesen bestanden nur aus einer kleinen grasschicht, darunter befand sie schotter, somit gabs trotz recht heftigem dauerregen am freitag abend nicht ein einziges wiesenstück mit matsch. leider ging jedoch aufgrund des kieses auch kein einziger zelthering in den boden.... 😁
neue location war top gewählt, kein vergleich zu den vorjahren.
aber wie immer stand ohnehin das gemütliche zusammensein abends beim grillen im vordergrund, und allein dafür hat es sich schon gelohnt.
hi
kann jemand von euch Fotos vom treffen reinstellen bitte?
oder mir per PN schicken?
will sehen^^
MfG Tobi