Asphaltfieber 2010 - neuer Name, neues Glück?!

BMW 3er E36

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

Beste Antwort im Thema

Hallo,

einige haben sicher schon darauf gewartet, wo denn der alljährliche Thread bleibt.
Nun, hier ist er.

Wie jedes Jahr, die Frage meinerseits: Wer kommt alles? Würde mich freuen ein paar "alte" Gesichter wieder zu treffen, aber auch selbstverständlich freu ich mich auch über noch Unbekannte.

Das alljährliche Treffen findet nicht mehr wie bisher in Eisenach statt und läuft auch nicht mehr unter dem Namen "Racewars", sondern wird dieses Jahr in Obermehler bei Mühlhausen (Thüringen) zelebriert.

Meine Wetterprognose für dieses Jahr: strahlender Sonnenschein.

Die letzten Jahre war es so, dass sich Regen und Sonnenschein im Jahresrythmus abgewechselt haben.
Nachdem letztes Jahr das Treffen förmlich versunken ist, müssten nach Adam Riese und Eva Zwerg dieses Jahr wieder 7 Sonnen am Himmel stehen.

Ich freu mich auf eure Resonanz.

Viele Grüße
Thomas

461 weitere Antworten
461 Antworten

ok, geht klar

cu

@thomas:
zeig uns Pics, sonst glauben wir nix! 😁 😁 😁

ich habe meien kiste nun auch endlich gepackt. bin immer wieder erstaunt, wie extrem viel man doch in den kofferraum des Coupés bekommt, wenn man ein bisschen logistisch dabei vorgeht. 🙂

wenn die nächsten beiden nächte so werdne wie die heutige, habe ich absolut nix am wetter auszusetzen. es ist angenehm warm draußen ohne stickig zu sein.

nun werd ich aber auch endlich mal unter die dusche springen und eine recht kurze nacht haben (ohne jemanden zu knattern....^^)

wenn du nich kantterst brauchst du auch nich duschen 😁

Jungs, vergesst die Kabeltrommeln net, wenn ihr fliessend Strom haben wollt 😁
Wäre auch da schön, wenn ihr euch mit nem Obolus am Sprit beteiligen würdet. Ich werde schonmal 20l Super mitbringen.
Vielleicht hat ja jemand noch nen 5l Kanister über, den er auch vollmachen will. Das Ding muss ja so ziehmlich rund um die Uhr laufen, dass auch die Klimaanlagen in den Zelten laufen können 😁

Ähnliche Themen

Und bringt eure mp3-Player bzw. CDs mit, wenn ihr eigene Musik hören wollt...

Zitat:

Original geschrieben von SupraMaxxx

...dass auch die Klimaanlagen in den Zelten laufen können 😁

Bring mich nicht auf blöde Ideen 😁

@Seb: Thomas ist ein alter Angeber alter Schule.....er selber muss sich das nochmal aufschreiben um das nicht zu vergessen 😁

So, jetzt habe ich die ganze Nacht kein Auge zudrücken können, jetzt kanns losgehen....

Bis später leute 🙂
Vladiiiii

Guten Morgen BMW-Welt.
Auto ist gepackt, Getränke gekühlt....von mir aus kann es losgehen!

Zitat:

Original geschrieben von BMW325i_Cabrio

Ich knatter jetzt noch schnell meine alte und dann kanns losgehen 😁

rofl, na dann! 😁 😁 😁

So alle heil angekommen...Zelte aufgebaut...und an der Wetterfront sieht es gar nicht mal sooo schlecht aus - zwar dunkle Wolken am Horizont, aber die ziehen wohl am Flugplatz vorbei...

Tja... Zu früh gefreut...jetzt schüttet es in Strömen - aber noch hält der Pavillion halbwegs dicht...

Zitat:

Original geschrieben von Marsupilami72

Tja... Zu früh gefreut...jetzt schüttet es in Strömen - aber noch hält der Pavillion halbwegs dicht...

berichtest du live vor ort?😁

Zitat:

Wär trotzdem gern da, bin Festival-Regen-erprobt, da hat man aber nicht gleich das Auto da.🙂

Wünsch euch viel Spaß und Glück mit dem Wetter!

Zitat:

Original geschrieben von grande_cochones

Zitat:

Wär trotzdem gern da, bin Festival-Regen-erprobt, da hat man aber nicht gleich das Auto da.🙂
Wünsch euch viel Spaß und Glück mit dem Wetter!

Ich auch, bin mitte Juni 3 Tage verregnet worden, also... 😉

Von mir auch viel Spass, wär gerne dabei gewesen, hoffentlich klappt es nächstes Jahr! 🙂

es ist echt nicht schön...

erst ist es wochenlang brütend heiß und staub trocken und kaum steht eins der geilsten wochenenden im jahr vor der tür, schlägt das wetter um und es regnet in strömen und die temperaturen fallen gleich mal von 38 auf 18°C 🙁

wäre auf jedenfall auch vor ort, aber nochmal möchte ich nicht das mein wagen so aussieht (s. anhang)

ps: auf grund von sorgfalt war mein auto eines der saubersten, die das gelände verlassen hatten

und 2 tage zuvor habe ich das auto komplette gewaschen, poliert und gewachst 🙁
könnt euch sicher vorstellen, wie froh ich war, dass die ganze arbeit fürn ar*** war...

Zitat:

Original geschrieben von seb89

es ist echt nicht schön...

erst ist es wochenlang brütend heiß und staub trocken und kaum steht eins der geilsten wochenenden im jahr vor der tür, schlägt das wetter um und es regnet in strömen und die temperaturen fallen gleich mal von 38 auf 18°C 🙁

Finde ich auch echt scheixxe. Allerdings kann man da snicht ändern, also... Ich darf morgen und übermorgen auch je ca. 12 Stunden am Tag draussen rumrennen in Zürich, voll asozial bei dem Kackwetter. 😠

Deine Antwort