asphalt kratzen
Hallo!
Was meint ihr wenn ich in meiner limo 50/30 federn einbaue auf original dämpfer und dazu front-heck spoiler und seitenschweller, komme ich da noch ürgendwo drüber oder muß ich mit große einschränkungen rechnen?
Mir gefällt sowas hier:
25 Antworten
Lass bloß den Heckspoiler weg.
Papp dir wenn dann den M-Technik Heckspoilerlippe drauf.
Und naja, bevor du Geld für so'n Anbauteil ausgibts, hol dir in Ebay ne schöne MII Front und Heck.
Mit H&R 55/35 ist es eigentlich schon arg tief, du solltest bei starken Kuppen und Schlaglöcher, und Bodenwellen, vielleicht ein wenig langsamer fahren, aber wie ne OMA musst du nicht rumschleichen.
Mexx
Die Federn-Kombi fahren ja recht viele, man muß halt was vorsichtiger sein, aber das geht schon. Ich hab ein GW drin und komm eigentlich fast überall rein/durch und kann auch mit 4 Mann fahren...
Grüße, Tom
gibt nix schöneres als die mII front aber mit den federn is es net so schlimm hab sie auch drine und muss sagen gelegentlich musste mal leicht schräg anfahren (bei uns is es leicht hüglig) aber sonst haste eigentlich kein prob auser die mc donalds einfahrt die schaff ich bei mir nimmer aber das essen schmeckt eh scheisse
mfg
manuel
@ theblackwolf
😁
"Let up drempels" <-- in Holland muß man je nachdem auch was vorsichtiger fahren... hab ich letztes WE gemerkt... 😉
Grüße, Tom
Ähnliche Themen
löl naja meinte jetz net das man überall erst mal abmessen muss bin bis jetz überall drübergekommen aber der mc hats in sich mit den scheiss hügeln da
sorry mein vorgesetzer is holländer aber dort war ich noch net
mfg
manuel
Sorry ich meinte nicht heck spoiler sondern heck schürtze, den spoiler würde ich nie dran machen!! 🙂
Und mcDonald´s hat hier sowieso kein mcdrive! 🙂
Gibt es da irgend welche probleme bei der montage der federn oder kann die jeder einbauen? Reicht es wen ich die bei google kaufe?
@TheBlackWolf:
Ungefähr wieviel cm luft hasste vorne und seitlich?
ich werd dir sofort eine antwort schreiben derzeit is meine freundin mit meinem auto bis morgen weg aber wenn de solange warten kannst holl ich mir gleich nen meterstab und leg in für morgen bereit
mfg
manuel
ps: schätzungsweise nach vorne reifen bis kante glaub so 3 cm
hinten etwas weniger geht bei mir aber net an oder so habe 18" v72 druf
Hab bei meiner Tieferlegung an der M II Front noch 12cm,
an der tiefsten Stelle unterm Auto noch ca 10cm
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Hab bei meiner Tieferlegung an der M II Front noch 12cm,
an der tiefsten Stelle unterm Auto noch ca 10cm
Tom
Hehee... 9,5/7,5cm 😁
Na warte, ich knall mir auch noch ein Gewinde rein! 😠 😉
Ausserdem wenn Du deinen X5 hast, dann reden wir weiter!
Eins noch, am Seven habe ich an der tiefsten Stelle 4cm 😰
Tom
hi
e46coupefahrer hat wie immer recht bei mir sinds ganz genau 11,6 cm vorne bei der m schürtze und dann bei der plastik abdeckung unterm auto sinds noch 9, 8 cm gemessen auf der grube bei mir in der garage 🙂
hoffe konnte weiterhelfen
mfg
manuel