Ascher "DER" Stinker in der Mittelkonsole
Hallo,
mein FN4 aus Feb. 2009 stinkt.... manchmal hat man den Eindruck man ist in einem Pferdestall (wo erst nach Wochen der Tod einer Stute bemerkt wurde). :x
Bisher habe ich den Aschenbecher als üblsten Stinker lokalisiert. Nicht das es daran liegt, das die Zigaretten darin so stinken.. nein, nein... der ist noch jungfräulich...es stinkt ganz übel nach Plastik / Chemie / Dunk
Aktuell steht der Ascher jetzt auf meinem Balkon zum Auslüften...wollte den auch schon mal waschen bzw. spülen... allerdings denke ich mir das dann die Schrauben bzw. die Federn an der Seite anfangen werden zu rosten.
Gibts da einen Tip wie ich den Gestank ohne Probleme loswerden kann ? Habe hier son Spray ... "Neuwagenduft" ... bringts das ?
Blöd' an der Sache ist halt, mich stört's nicht so dolle... aber meine Freundin hat einen empfindlicheren Magen als ich... Oft ist es so, das Type-S Fahrwerksschaukeln und das Stinken machen schlechte Laune im Auto... Geht sogar soweit das ich Angst um meinen Wagen haben muss... das der ggf. wegen mangelnder Kotztüten später NOCH mehr übel riechen könnte...
Greetz
Beste Antwort im Thema
nicht sehr nett den "Ascher" tiefzukühlen 🙂
25 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von badticket
mein Favorit ist das mit dem Kühlfach (2xmal geraten bekommen)...
das mit den Tempos kann ich auch gut vorstellen....der gemahlene Kaffee kommt dann dran wenn sonst nix hilft...Greetz
und hats geholfen????
ich habe den Ascher tiefgefroren....bei Minus 18 Grad 2 Tage ....
Das Grundgestinke war dann erst mal weg... meine Freundin lächelte während der Fahrt und meckerte NICHT über den Civic (selten)....
Allerdings war ich gestern beim Aldi und habe dort (im Ascher) meine Münzen für den Einkaufswagen untergebracht... die Münze in den Mund weil die Hände schon voll waren... UND ? und was ? die Münze hat tierisch gemieft.... übelst....
Auf Grund de(s)(r) Thread's zum Thema... weiß ich das der Stinker eignetlich NUR die Gummidichtung am Deckel des Aschers ist... diese dann mal verbannt... dürfte das Problem komplett lösen...
Aktuelll mieft es zumindest "WENIGER"... aber es NOCH nicht ganz weg.... ggf. bringst ja einfach auch die Dichtung wegzuwerfen.... Brauche ich die für den Ascher den ich nicht für Kippen benutze ? Eigentlich nicht... aber stinkt's dann ggf.. aus dem Ascher weil die Dichtung weg ist.... hmmm ?
Greetz
Ob der Ascher stinkt oder nicht, hängt aber auch sehr stark ab von der Qualität des Tabaks, den man raucht.
Zwischen einer guten kubanischen Zigarre und einer Selbstgedrehten mit Bahndammgras 3. Schnitt liegen Welten...
es geht darum, der ascher stinkt wenn er noch funkelnagelneu ist!
da werden materialien verwendet die nach pferdemist stinken.