Aschenbecher Rücksitze fehlt
Hallo,
bin heute mit ein paar Bekannten unterwegs gewesen.
Wir waren 4 Leute und ausgerechnet die auf dem Rücksitz
waren Raucher. Einen Aschenbecher haben die aber nicht
gefunden.
Das war vielleicht Peinlich.
Wie löst Ihr das mit Rauchen auf dem Rücksitz?
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wastine
...ich glaub's nicht, 27 post's über so einen UNSINN wann wird dieser Thred endlich geschlossen?Wo sind die wirklichen probleme?
gruß
wastine
Wo ist Dein Problem, dass Du diesen Thread in diesem Thread bereits zum zweiten mal kritisiertst?
Wenn er Dich stört, einfach nicht rein klicken.
Nur als Beispiel: Es ist auch nicht jeder auf Bildchen des 19. karbongrauen ST versessen ... und ignoriert den Thread dann einfach.
Und wieviele Threads mit bereits x-mal anderenorts beantworteten Fragen werden laufend aufgemacht?
Einfach mal zurücklehnen und entspannen!
Gruß
Fred
54 Antworten
Zitat:
...ich glaub's nicht, 27 post's über so einen UNSINN wann wird dieser Thred endlich geschlossen?Wo sind die wirklichen probleme?
Du scheinst nicht zu verstehen, um welch essentielles Problem es hier geht.
Drei bis fünf Drogenabhängige fahren in einem Auto. Die zwei, die vorne sitzen können sich die Droge zuführen, die hinten sitzen kommen in den Entzug. Drogenabhängige im Entzug sind unberechenbar. Sie werden in gewohnt rücksichtsloser Weise ihren Zwang nach Drogenkonsum durchsetzen. Beispielsweise indem sie einfach anfangen zu rauchen, auch auf die Gefahr hin das Auto zu beschädigen. Es wird auf jeden Fall zu Auseinandersetzungen im Fahrzeug kommen, möglicherweise bis hin zu Handgreiflichkeiten. Es kann deshalb zu gefährlichen Verkehrssituationen führen, bei denen auch Menschen, Tiere und Sachen gefährdet werden, die sich ausserhalb des Fahrzeuges befinden.
Ich bin deshalb der Meinung, dass das Kraftfahrtbundesamt allen Opel Insignia die Verkehrszulassung entziehen sollte. Die Fahrzeuge sind alle stillzulegen und erst nach einer Rückrufaktion, in der ausreichend Aschenbecher nachgerüstet wurden, wieder für den öffentlichen Straßenverkehr zuzulassen.
Ich kann nicht mehr. Ich habe selten soooo gelacht!
LG maan
TONNENASCHER, wie sieht der aus, bzw. kann man diesen irgendwo sehen ( Hintergedanke: jemand hat einen und zeigt ihn mir 😉😉😉.
Hintergrung dafür ist die Tatsache, dass ich selbst ab meinem 37 Lebensjahr nicht mehr rauche ( jetzt bereits fast 24 Jahre ) aber weiß wie schwer es ist nur auf Befehl ( Gnadenhalber ) rauchen zu dürfen daher ist es für mich selbstverständlich, dass jeder der rauchen will bei mir / uns auch rauchen darf. Das gleiche gilt auch für das Rauchen im Fahrzeug. Als noch A6 Fahrer habe ich auf den billigen Plätzen 🙄 hinten, rechts und und links in den Türen Aschenbecher. Meine mir Zugemutete raucht ebenfalls. hier gibt es aber eine Einschränkung, der Ascher vor dem Umrührer darf nicht benutzt werden. Grund dafür ist der erhöhte Unterhaltungswert bei der Treffsicherheit. Hier habe ich einen "EXTERNEN" Aschenbecher in der Beifahrertüre angebracht.
Zwei hab ich noch: Selbstverständlich Rauchverbot für alle die im eigenen Fahrzeug nicht rauchen aber ...
und natürlich wenn Kinder an Bord sind.
Selbstverständlich bleibt es jedem vorbehalten seine eigenen Regeln aufzustellen, man sollte aber auch bereit sein die Regeln anderer zu akzeptieren. Genug der Worte her mit einen Foto eines TONNENASCHERS.
bzw. wo kann ich einen solchen Teil sehen. Verspreche dafür aufzuhören nach einen Foto des Unterboden ..... zu nerven. habt also Nachsicht mit
einen freundlichen Wiener der noch auf sein AT 6 wartet und sollte er dieses dann endlich bekommen bereits sein nächstes Problem ( Aufgabe ) auf sich zukommen sieht: Einen tragfähigen Sessel für links Vorne.
Ach ja eines noch ...... Wastine, kenne dich nicht drücke dich aber um so herzlicher.
Hier ist der Tonnenascher! Soll ich auch noch ein Foto vom karbongrauen ST... *duckundweg* 😁
LG Ralo
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Hier ist der Tonnenascher! Soll ich auch noch ein Foto vom karbongrauen ST... *duckundweg* 😁LG Ralo
Hat der denn auch eine premiummäßige Anmutung und gleichmäßige Spaltmaße?
😁
Gruß cone-A
Zitat:
Original geschrieben von netvoyager
Du scheinst nicht zu verstehen, um welch essentielles Problem es hier geht.Zitat:
Drei bis fünf Drogenabhängige fahren in einem Auto. Die zwei, die vorne sitzen können sich die Droge zuführen, die hinten sitzen kommen in den Entzug. Drogenabhängige im Entzug sind unberechenbar. Sie werden in gewohnt rücksichtsloser Weise ihren Zwang nach Drogenkonsum durchsetzen. Beispielsweise indem sie einfach anfangen zu rauchen, auch auf die Gefahr hin das Auto zu beschädigen. Es wird auf jeden Fall zu Auseinandersetzungen im Fahrzeug kommen, möglicherweise bis hin zu Handgreiflichkeiten. Es kann deshalb zu gefährlichen Verkehrssituationen führen, bei denen auch Menschen, Tiere und Sachen gefährdet werden, die sich ausserhalb des Fahrzeuges befinden.
Ich bin deshalb der Meinung, dass das Kraftfahrtbundesamt allen Opel Insignia die Verkehrszulassung entziehen sollte. Die Fahrzeuge sind alle stillzulegen und erst nach einer Rückrufaktion, in der ausreichend Aschenbecher nachgerüstet wurden, wieder für den öffentlichen Straßenverkehr zuzulassen.
...ich schmeiß gerade mein Geld weg ! Kicher....
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Hier ist der Tonnenascher! Soll ich auch noch ein Foto vom karbongrauen ST... *duckundweg* 😁LG Ralo
D_A_N_K_E, werde ich vermutlich schneller haben als den Karbongrauen der noch ........... .
lg. ein freundlicher Wiener
..... in der Karre wird nicht gerocht ende aus 😁! Sch.... Thema ! und dann gib es welche die dann sagen, weil hinten kein Ascher ist ,der Insignia ist schlecht.😠 Spart das Geld vom Rauchen und vertankt es , dann brauch sich auch keiner über den Spritverbrauch aufregen!😎Und alles wegen so einem blöden Aschenbecher. Vorne den Aschenbecher mußten wir auch hinnehmen, aber da passen die Tankbelege rein😉
Alles ist Gut
Gruß Michael
So ich wollte keinen neuen Theard aufmachen, also benutze ich einfach mal diesen hier und zwar geht es um folgendes:
Vorne ist ja ein Aschenbecher vorhanden und der Zigarettenanzünder, so nun bin ich der meinung das der Aschenbecher von rechts mit einer kleinen gelblichen Lampe angestrahlt wurde.... vor kurzem habe ich gemerkt das dort nichts (mehr!?) leuchtet...
bei meiner Inspektion habe ich drauf hingewiesen und mir wurde nur gesagt das mit dem vergleich anderer Insignias dort kein leuchtmitell aufgefallen sei und es deswegen normal ist...
Ist das wirklich so? warum wird im Aschenbecher extra dieses fensterchen für licht eingebaut obwohl gar keine Lampe installiert ist?
Könnte vllt. jemand nachgucken ob bei Ihm dort was leuchtet und wenn ja einfach ein Foto schiken ... danke
Hi! Ich persönlich will nicht daß im Auto geraucht wird. Aber wer es unbedingt will, dann soll Er sich das Raucherpacket bestellen.
Gruß Jack
Zitat:
Original geschrieben von JackdR
Hi! Ich persönlich will nicht daß im Auto geraucht wird. Aber wer es unbedingt will, dann soll Er sich das Raucherpacket bestellen.Gruß Jack
Egal, wieviele Raucherpakete Du beim Insignia oder beim neuen Astra auch bestellst oder wie Deine persönliche Einstellung zum Rauchen ist:
Hinten gibt es keinen Ascher!
Sonst wäre ja dieser Diskussionsthread erst gar nicht entstanden. 🙄
Gruß
Fred
...ist dieser Thread eigentlich ernst gemeint😁
Meinen Insignia darf sich ein Raucher nicht mal auf 10 m nähern, geschweige mir die Frage zu stellen ob er rauchen darf...😁
Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Meinen Insignia darf sich ein Raucher nicht mal auf 10 m nähern, geschweige mir die Frage zu stellen ob er rauchen darf...😁
Ich denke schon.
(Und wie mehrfach erwähnt, schätzen auch Nichtraucher eventuelle vorhandenen Ascher!)
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Ich denke schon.Zitat:
Original geschrieben von Editon2003
Meinen Insignia darf sich ein Raucher nicht mal auf 10 m nähern, geschweige mir die Frage zu stellen ob er rauchen darf...😁(Und wie mehrfach erwähnt, schätzen auch Nichtraucher eventuelle vorhandenen Ascher!)
...klar sollte nur ein vorweihnachtlicher Spaß sein🙂
Zitat:
Original geschrieben von Opel GT 1100
..... in der Karre wird nicht gerocht ende aus 😁! Sch.... Thema ! und dann gib es welche die dann sagen, weil hinten kein Ascher ist ,der Insignia ist schlecht.😠 Spart das Geld vom Rauchen und vertankt es , dann brauch sich auch keiner über den Spritverbrauch aufregen!😎Und alles wegen so einem blöden Aschenbecher. Vorne den Aschenbecher mußten wir auch hinnehmen, aber da passen die Tankbelege rein😉Alles ist Gut
Gruß Michael
Ich bin selbst auch Raucher, aber bei mir wird im Insi auch nicht geraucht. Habe selber im Aschenbecher vorne Esatzsicherungen liegen.
Man kann ja auch zwischendurch mal eine Raucherpause einlegen und einen Parkplatz anfahren.
Ich schaffe das doch auch!!
Leonardo da Vinci
(Bernd)