Aschenbecher Rücksitze fehlt
Hallo,
bin heute mit ein paar Bekannten unterwegs gewesen.
Wir waren 4 Leute und ausgerechnet die auf dem Rücksitz
waren Raucher. Einen Aschenbecher haben die aber nicht
gefunden.
Das war vielleicht Peinlich.
Wie löst Ihr das mit Rauchen auf dem Rücksitz?
Viele Grüsse
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wastine
...ich glaub's nicht, 27 post's über so einen UNSINN wann wird dieser Thred endlich geschlossen?Wo sind die wirklichen probleme?
gruß
wastine
Wo ist Dein Problem, dass Du diesen Thread in diesem Thread bereits zum zweiten mal kritisiertst?
Wenn er Dich stört, einfach nicht rein klicken.
Nur als Beispiel: Es ist auch nicht jeder auf Bildchen des 19. karbongrauen ST versessen ... und ignoriert den Thread dann einfach.
Und wieviele Threads mit bereits x-mal anderenorts beantworteten Fragen werden laufend aufgemacht?
Einfach mal zurücklehnen und entspannen!
Gruß
Fred
54 Antworten
In so einem Auto muss nicht unbedingt geraucht werden oder ?
Find ich nicht so besonderst das in so einem neuen Auto geraucht wird usw 🙁
nuja muss ja jeder selber wissen & wenn er kein Rauchpaket für Hinten bestellt hat damals wird da auch kein Aschenbecher sein oder nicht ? Sri habe grade kein Insignia vor der Hand (leider 🙁 ) 😁
Gruß Steven
Hinten gibts keinen Aschenbecher,nur so ein kleines Fach oberhalb der Steckdose.
Im Auto rauchen? dann noch mit 4 Leuten. Die Luft ca. 1m³ müsste wegen der Schadstoffe sofort
konterminiert werden und durch eine Umweltzone dürftet Ihr auch so nicht fahren.
Wie wärs mal mit nicht Qualmen? Im Flugzeug gehts doch auch.
Eben!
Rauchen im Auto und dann noch ein nagelneues?
Ein absolutes No Go!
omileg
Ähnliche Themen
Sorry Leute , aber was soll denn die Bevormundung.
Es kann doch jeder mit bzw. in seinem Auto machen was er will , oder? 😕
Gruß Cleo66
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Sorry Leute , aber was soll denn die Bevormundung.Es kann doch jeder mit bzw. in seinem Auto machen was er will , oder? 😕
Gruß Cleo66
Der TE hat geschrieben " Wir waren 4 Leute, auf dem Rücksitz die waren raucher" Folglich muss mindestens einer vorne gesessen haben welcher ein Nichtraucher ist und da hört der Spass doch auf.
...also manchmal wundere ich mich schon über "Dinge" die man so im Leben braucht und dann noch einen Thread darüber eröffnet 😠
gruß
wastine
Zitat:
Original geschrieben von cleo66
Sorry Leute , aber was soll denn die Bevormundung.Es kann doch jeder mit bzw. in seinem Auto machen was er will , oder? 😕
Gruß Cleo66
Natürlich darf es jeder halten wie er will,aber in meinem Auto würde ich die Personen freundlich bitten das Rauchen wärend der Fahrt einzustellen.
omileg
einfach nicht rauchen im Auto🙂😛
Da würde ich mich eher darüber beschweren, dass Opel keine Schleudersitze für Hinten eingebaut hat 😁
Denn wer bei mir einen "Luftverpester" anzündet würde sehr schnell zur 3. Schachfigur von links oder rechts 🙄 (Und das auch in meinem Noch-Vectra)
Aber bitte, Tipp für jeden, der das Qualmen unbedingt haben muss: Ich sag nur "Schuh des Manitu" - Da wird doch einer so höflich sein... :-D
Spaß beiseite. Ich glaube mich nicht erinnern zu können, dass es ein Raucherpaket für hinten gibt... Hmm... stimmt schon ist irgendwie unpraktisch. Ich hätte auch lieber die Kaugummis potentieller Mitfahrer im Aschenbecher als auf dem Polster...
Mein (ernster) Tipp: Vielleicht mal im Autozubehörladen gucken, ob es vielleicht was schickes zum Nachrüsten gibt. Aber "schämen" würde ich mich an Deiner Stelle da eher nicht. Im Zweifelsfall mit einem blöden Spruch zurückschlagen.
Findet ihr nicht das es Sache vom TE ist wer in seinem Auto rauchen darf oder auch nicht?
Wer sagt denn das der TE Nichtraucher ist? Reine Vermutung oder?
Außerdem finde ich es schon komisch das Opel vorne einen Aschenbecher anbietet und hinten nicht deshalb hat der TE das Thema wohl auch eröffnet.
Stellt euch bitte mal vor ihr fahrt mit vier Leuten und alles Raucher – was dann ?
Das war die eigentliche Frage worauf der TE eine Antwort erwartet.
Gruß Cleo66
Hallo,
ich dachte mir schon, das sich Raucher hier outen.
Muss leider zugeben, das ich auch Rauche, sonst würde ich
sicher nicht gestatten, das andere Mitfahrer Rauchen.
Die Antwort von "Cleo66" triffts genau.
Ich dachte halt an die nächste Urlaubsfahrt. Da ist man ja etliche Stunden unterwegs.
Wir fahren meist mit zwei Bekannten. Alles Raucher. Ist schon klar das man sich im
Auto damit etwas einschränkt. Aber ganz lassen über so eine lange Zeit als richtiger
Raucher ist nicht so einfach. Dauernd auf einem Parkplatz anhalten will ich auch nicht.
Ist für mich halt komisch warum hinten überhaupt kein Ascher verbaut ist.
Da kommt halt:
"So ein schönes neues Auto mit allen Extras, aber noch nicht mal ein Ascher hinten."
Daher meine Frage was andere da für "Lösungen" haben. (Ausser nicht Rauchen)
Viele Grüsse
Hallo MeinerEiner123,
also eine "richtig schöne" Lösung fällt mir da eben auch auf Anhieb nicht ein, außer wie schon erwähnt im Autozubehörladen gucken. Ansonsten gibt es noch sowas: Taschenascher
Das könntest Du dann beispielsweise in der hintern Mittelarmlehne verstauen. Vielleicht zwei Stück für zwei "Back-Ground" Raucher 😉
(Ich persönlich finde ja das Modell "Sarg" ziemlich cool 😁 )
Ich hoffe ein bisschen geholfen zu haben...
Raucher haben, wie alle anderen Drogenabhängigen, keine Toleranz, wenn es um den Wegfall des Suchtmittels geht.
Um aus dem Insignia eine richtige Raucherkarre zu machen, die kein normaler Mensch mehr als Gebrauchtwagen haben will, könnte man auf die tonnenförmigen Aschenbecher aus dem Corsa/Meriva oder Zafira zurückgreifen.
Da gab es, wenn ich mich nicht ganz täusche, einen herausnehmbaren Aschenbecher, der in die Becherhalter passt. Diesen sollte man auch im Insignia in den Getränkehaltern in der Mittelarmlehne hinten verstauen können.
Und dann: Feuer frei.