ASA GT1
Hello
hab grad die ASA GT1 entdeckt und wollt mal fragen ob irgendjemand schon die ET´n der Dinger bekannt sind?
hätte gerne die 8,5x19 am G5....
na vl weiß ja jemand mehr!
Beste Antwort im Thema
Es wird sie in ET 35 & 45 für den Lochkreis 5x112 geben. Also passen dann mit der ET 45 perfekt zum Golf.
Und hier die UVP´s: 8.0x17: 190,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x18: 212,00€ (inkl. 19% MwSt.)
8.5x19: 266,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.5x19: 277,00€ (inkl. 19% MwSt.)
9.0x20: 379,00€ (inkl. 19% MwSt.)
10.5x20: 410,00€ (inkl. 19% MwSt.)
mfg
stephan
86 Antworten
Habe soeben bei meinem Felgen-Händler angerufen und gefragt wo die Felgen nun bleiben - er will sich gleich nochmal melden! Uahhh, immer diese wartezeiten, erst aufs Auto, dann auf die Felgen.
Welche Größe und welche Farbe hast du denn bestellt.
8,5 x 18 in silber. Felgen werden kommenden Montag montiert ung getüvt. Fotos Folgen ( hab ne digitale Speigelreflex, hoffe die Fotos werden dann realitätsgetreu rüber kommen).
Da bin ich jetzt schon gespannt, wie die ASA aussehen.
Ähnliche Themen
bei mir hat es sich leider auch nochmals verschoben.
Mein Händler hat heute auch bei ASA angefragt, sollen heute verschickt worden sein. hoffe es wird noch was bis zum ende der woche.
Also meine sind schon beim Händler, nur der Tüv hat erst am Montag Zeit.
hier mal ein pic für euch.
klick
gruß
So sehen sie ja nicht schlecht aus. Aber wie gesagt, mir gefällt das silber nicht. Ist mir zu dunkel. Kommt aber auf den Prospekten von ASA heller rüber.
so leute, habe die ASAs gestern beim händler montieren lassen und muss sagen, dass es sehr sehr geil aussieht.
hatte zwischenzeitlich auch bedenken ob die lackierung nicht doch zu dunkel ist, gerade für ein schwarzes auto. aber muss sagen die farben passen doch wirklich sehr gut zusammen.
jetzt aber genug der worte, jetzt muss ich auch taten sprechen lassen.
hier vorerst die zwei besten pics von gestern. farblich sind die bilder schon ein wenig bearbeitet, aber sieht trotzdem recht geil aus.
gruß
Wow!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alle Hände hoch hoch oben😁
5***** mit Doppelzuckerguß
Welche ET hast Du?
Bei mir ist es ET 28.
gruß
Sieht echt schick aus....gz dazu....
Zitat:
Original geschrieben von Soconder
so leute, habe die ASAs gestern beim händler montieren lassen und muss sagen, dass es sehr sehr geil aussieht.
hatte zwischenzeitlich auch bedenken ob die lackierung nicht doch zu dunkel ist, gerade für ein schwarzes auto. aber muss sagen die farben passen doch wirklich sehr gut zusammen.jetzt aber genug der worte, jetzt muss ich auch taten sprechen lassen.
hier vorerst die zwei besten pics von gestern. farblich sind die bilder schon ein wenig bearbeitet, aber sieht trotzdem recht geil aus.gruß
Hast du keinen farbigen Felgenrand dazu genommen?
die farbigen akzentringe hab ich erstmal bewusst weg gelassen, da es sich jederzeit nachholen lässt.
außerdem gefallen mir die ringe auch nicht seitdem ich die auf der TWB gesehen habe. das sind nämlich so ne art klebefolien. und das schlimmste dabei ist, dass der ring nicht ein ganzes stück ist sondern in 4 teile unterteilt ist. d.h. bei genauerem hinsehen sieht man die übergänge/überschneidungen der einzelteile.
das sieht nicht wirklich nach ASA aus, sondern eher nach ATU.
gruß