ASA GT-1 Felgen
Bin jetzt immer noch auf der suche nach Sommerreifen.. aber irgendwie wenn ich soviel geld augebe, dann sollte es schon das "perfecte" sein.
Die ASA GT-1 Reifen schauen ja den M3 Performence Felgen ähnlich.. finde ich irgendwie sehr reizvoll... (hab bei den BMW Felgen nicht so wirklich was kosteninteressantes entdeckt)
was haltet ihr von den?
Farbe Silber!
gretz
23 Antworten
sehr schöne Felge... würde super aussehen, ich würde diese jedoch in schwarz matt nehmen... aber das ist nur meine Meinung...
😉
Hab ´ne schwarze Limo. ! Wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch die Asa´s in schwarz-matt holen ! Sieht gut aus . Hab ich schon mal konfiguriert .
Hallo Kevin,
finde diese Designs generell sehr schön, fast jeder Hersteller hat etwas Ähnliches im Programm. Zu schwarz würde ich wie Du auch eine silberne Felge bevorzugen.
Du hast jetzt nichts von den Dimensionen geschrieben, aber sehr ähnliche Modelle werden ja auch in exzellenter Qualität von BBS und Breyton gefertigt, ich weiß jetzt nicht, was die ASA kosten, aber vielleicht kommt das preislich genauso oder besser hin - schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, wie Du so planst.
Wenn's unbedingt die ASA sein soll, wie gesagt, Design mit schwarz m.E. absolut stimmig, freue mich auf Fotos nach Montage.
Kantholz
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kantholz
Hallo Kevin,finde diese Designs generell sehr schön, fast jeder Hersteller hat etwas Ähnliches im Programm. Zu schwarz würde ich wie Du auch eine silberne Felge bevorzugen.
Du hast jetzt nichts von den Dimensionen geschrieben, aber sehr ähnliche Modelle werden ja auch in exzellenter Qualität von BBS und Breyton gefertigt, ich weiß jetzt nicht, was die ASA kosten, aber vielleicht kommt das preislich genauso oder besser hin - schwierig zu sagen, wenn man nicht weiß, wie Du so planst.
Wenn's unbedingt die ASA sein soll, wie gesagt, Design mit schwarz m.E. absolut stimmig, freue mich auf Fotos nach Montage.
Kantholz
Preislich:
angenehm wären unter 1500 € und max 2000. € (dann muss es aber das dreamteam sein)
bzgl. dimmension bin ich für 18 & 19" offen.
gretz
Ich kriege die Dinger in schwatt mit rotem Zierring und 19 Zoll Ende der Woche drauf.
Wennste magst, poste ich sodann mal Pics! 😎
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von mario no1
Ich kriege die Dinger in schwatt mit rotem Zierring und 19 Zoll Ende der Woche drauf.
Wennste magst, poste ich sodann mal Pics! 😎Gruß
Da will ich def. auch ein Bild sehen. Sieht sicher richtig g*il aus!
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
angenehm wären unter 1500 € und max 2000. € (dann muss es aber das dreamteam sein)bzgl. dimmension bin ich für 18 & 19" offen.
Die Preise sind ohne neue Reifen gerechnet und brutto?
Dann kommen ja meine Lieblinge auch infrage, das sind die Breyton Race GTS-R (GTS, wenn's 19" sein soll). Zu schwarz finde ich schwarze Felgen mit poliertem Horn ganz schön, wie sie Schmidt oder auch Breyton mit der Race CS anbieten. Aber das hast Du sicher schon alles durch, wie ich Dich kenne. ;-)
Wir können das auch mal andersherum angehen: gibt's einen Grund für Dich, NICHT die ASA zu nehmen?
Kantholz
Zitat:
Die Preise sind ohne neue Reifen gerechnet und brutto?Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
angenehm wären unter 1500 € und max 2000. € (dann muss es aber das dreamteam sein)bzgl. dimmension bin ich für 18 & 19" offen.
Dann kommen ja meine Lieblinge auch infrage, das sind die Breyton Race GTS-R (GTS, wenn's 19" sein soll). Zu schwarz finde ich schwarze Felgen mit poliertem Horn ganz schön, wie sie Schmidt oder auch Breyton mit der Race CS anbieten. Aber das hast Du sicher schon alles durch, wie ich Dich kenne. ;-)
Wir können das auch mal andersherum angehen: gibt's einen Grund für Dich, NICHT die ASA zu nehmen?
Kantholz
Inkl. Reifen...
momentan in der Engeren Wahl:
1750 € für die M193 mit MIchelin PS2
1440 € für die 197 mit Bridstone
Bei Ebay gibts die ASA Felgen ab 900 € (18" und sätze ab 1200 €, bzw. 1500 € mit mischbereifung; aber die Reifen sind nix.)
aber die schauen auch nicht schlecht aus :-)
gretz
OK, da kann ich mit meinen Vorschlägen preislich abstinken.
Die 197 würde ich nicht nehmen, sieht m.E. zu gedrungen aus, da sind die ASA schöner, "Original-Hype" hin oder her.
M193 habe ich ja auch für den Sommer, mit den 269 und vllt. den 313 die schönste BMW-Felge. Spricht nichts gegen, anständig dimensioniert, Ersatz leicht und sicherlich lange zu beschaffen.
Tja, DU entscheidest. Bis auf die 197 lese ich (leider) nichts von Dir, was mich zum Widerspruch einlädt ;-)
Kantholz
Zitat:
OK, da kann ich mit meinen Vorschlägen preislich abstinken.Die 197 würde ich nicht nehmen, sieht m.E. zu gedrungen aus, da sind die ASA schöner, "Original-Hype" hin oder her.
M193 habe ich ja auch für den Sommer, mit den 269 und vllt. den 313 die schönste BMW-Felge. Spricht nichts gegen, anständig dimensioniert, Ersatz leicht und sicherlich lange zu beschaffen.
Tja, DU entscheidest. Bis auf die 197 lese ich (leider) nichts von Dir, was mich zum Widerspruch einlädt ;-)
Kantholz
Mein Persönlicher Favortit ist die 225M oder 269/313 p. Jedoch sind die in dem Finanziellen bereich, was ich mir vorgenommen habe, nicht mit aktuellen reifen zu bekommen.
Ahja ich hätte auch gern Rechnung mit Mwst.
gretz
wie ich schon vorher erwähnt habe, würde ich die ASA nehmen. In schwarz auf einem schwarzen Kombi... sportlich + edel... so denke ich. Aber jetzt egal ob schwarz oder silber, jedoch die ASA
Die M225, 269 & 313, hmm.. die sieht man zu oft
🙂
na das schaut ja heiß aus... aber sau teuer: