ASA GT-1 Felgen
Bin jetzt immer noch auf der suche nach Sommerreifen.. aber irgendwie wenn ich soviel geld augebe, dann sollte es schon das "perfecte" sein.
Die ASA GT-1 Reifen schauen ja den M3 Performence Felgen ähnlich.. finde ich irgendwie sehr reizvoll... (hab bei den BMW Felgen nicht so wirklich was kosteninteressantes entdeckt)
was haltet ihr von den?
Farbe Silber!
gretz
23 Antworten
Ja, für die Race GTS mußt Du schon knapp 1300,- brutto für's Metall rechnen - bei 18". In 19" kosten die 4 Stück nochmal EUR 250,- Angeberzulage :->
Die Amis lieben die Modelle von Breyton und scheinen alle sehr zufrieden zu sein. Ich hab' mir die auch schon mal live angesehen und das Finish war sehr gut - kann man für die Preise aber auch erwarten, denke ich.
Wenn Du mal in die Anwendungsliste guckst, wirst Du sehen, daß im Gutachten auch direkt Spurplatten eingetragen sind, kannst also bei Gefallen auch ohne viel Gehampel etwas an der Spur machen.
Kantholz
So... ich hab jetzt angebote angefordert gehabt...
bei den E-bay typen hab ich angerufen.. und gefragt was es mit anderen reifen kosten würde. > ich soll doch per mail schreiben die anfrage. Gesagt getan... keine antwort erhalten.
Hier bei einem Reifenhändler in Ottobrunn... war die cheffin sehr bemüht und das obwohl die schon geschlossen hatten. Nach 3 Tagen hab ich ein Fax bekommen, mit 18 & 19". 18" erstmal nur 225 rundrum, weil angeblich ASA behauptet hat, es geht keine Mischbereifung.... Ahja,. finde interessant das sie ihre eigenen TÜV Gutachten nicht kennen...
jedenfalls mit mischbereifung Michelin ps 3 1950 € 19" war ca. 2200 €
Kurzum.. hab jetzt noch einen satz 193 M für 1800 € ergattert mit rft und michelin ps2 (welche ich schon kenne und zufrieden war)
Aber nach einigen Tagen Reifensuche muss ich echt sagen, die Händler machen es einen nicht einfach schnäppchen zu finden. Ein Schnäppchen ist für mich kein Billigreifen und auch kein reifen den ich nicht mal aussprechen kann.... Und dann soll so ein billigreifen auch noch erstausrüster bei Porsche sein... *haha*
thanx für die vielen Meinungen.
gretz
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
So... ich hab jetzt angebote angefordert gehabt...bei den E-bay typen hab ich angerufen.. und gefragt was es mit anderen reifen kosten würde. > ich soll doch per mail schreiben die anfrage. Gesagt getan... keine antwort erhalten.
Hier bei einem Reifenhändler in Ottobrunn... war die cheffin sehr bemüht und das obwohl die schon geschlossen hatten. Nach 3 Tagen hab ich ein Fax bekommen, mit 18 & 19". 18" erstmal nur 225 rundrum, weil angeblich ASA behauptet hat, es geht keine Mischbereifung.... Ahja,. finde interessant das sie ihre eigenen TÜV Gutachten nicht kennen...
Kurzum.. hab jetzt noch einen satz 193 M für 1800 € ergattert mit rft und michelin ps2 (welche ich schon kenne und zufrieden war)
Aber nach einigen Tagen Reifensuche muss ich echt sagen, die Händler machen es einen nicht einfach schnäppchen zu finden. Ein Schnäppchen ist für mich kein Billigreifen und auch kein reifen den ich nicht mal aussprechen kann.... Und dann soll so ein billigreifen auch noch erstausrüster bei Porsche sein... *haha*
gretz
Beim Wildholzer? 🙂 Da war ich auch kurz davor mir meine Winterreifen+Felgen zu holen. Aber kamen dann nicht zusammen. Am Ende hab ich mir meine wieder mal bei Wheelmachine.de geholt. Dort hat man immer eine schöne Übersicht über Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von RS_Borsti
Beim Wildholzer? 🙂 Da war ich auch kurz davor mir meine Winterreifen+Felgen zu holen. Aber kamen dann nicht zusammen. Am Ende hab ich mir meine wieder mal bei Wheelmachine.de geholt. Dort hat man immer eine schöne Übersicht über Reifen.Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
So... ich hab jetzt angebote angefordert gehabt...bei den E-bay typen hab ich angerufen.. und gefragt was es mit anderen reifen kosten würde. > ich soll doch per mail schreiben die anfrage. Gesagt getan... keine antwort erhalten.
gretz
ne ist ne kette.