ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona TGI Kofferraum

Arona TGI Kofferraum

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 21. Februar 2019 um 18:28

Hallo liebe Seat-Freude,

aktuell besteht die Überlegung, den alten Diesel-Polo gegen einen neuen Arona einzutauschen. Im Rahmen der Recherche bin ich ebenfalls auf die TGI-Variante gestoßen.

Hat jemand von Euch schon den TGI-Arona live gesehen und kann mir etwas zur Reduzierung des Kofferraumvolumens sagen? 120 Liter sollen ja schwinden - wie genau wirkt sich das aus? Fällt der Ladeboden komplett weg oder wie darf ich mir das vorstellen?

Und ist es richtig, dass es sich um drei Edelstahltanks handelt?

Vielleicht hat ja schon jemand den TGI live gesehen und kann etwas dazu sagen.

Lieben Dank und Grüße!

Ähnliche Themen
6 Antworten

Es gibt leider noch keine Vorführwagen. Höchstens auf zukünftigen Messen könnte man einen finden. Ansonsten soll einfach der Platz für das Reserverad weichen ohne Kofferraum Verlust. Zumindest wurde das so angekündigt.

Die Variante mit der Leistung und ohne Automatik find ich aber völlig unattraktiv muss ich sagen :D

Der Arona TGI wird dieses Wochenende in München ausgestellt:

 

https://www.gibgas.de/.../...-im-SUV--Seat-Arona-TGI-als-Premiere-?...

Zitat:

@irdnal schrieb am 22. Februar 2019 um 05:44:03 Uhr:

Der Arona TGI wird dieses Wochenende in München ausgestellt:

https://www.gibgas.de/.../...-im-SUV--Seat-Arona-TGI-als-Premiere-?...

Are there any new photos for the arona tgi from this car show?

I find this photos into this link..

https://mobile.twitter.com/.../LiebermitCNG?...

Hy, der Kofferraum vom Arona hat für normal einen doppelten Ladeboden, dieser entfällt und ist fix auf der oberen Stufe verbaut beim TGI sowie auch die Kofferraummulde und Woofer (BeatsAudio Extra)ist nicht bestellbar. Insgesamt hat er ca.120liter weniger Kofferraum. Grüße

Themenstarteram 24. Februar 2019 um 22:09

Ich danke Euch für die Infos, das hilft mir schonmal weiter!

Vermutlich ist mir der Kofferraum dann aber zu klein, schade.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona TGI Kofferraum