ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Original Radschrauben Abdeckkappen - Teilenummer

Arona Original Radschrauben Abdeckkappen - Teilenummer

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 21. Februar 2020 um 10:19

Hallo liebe Leute,

Ich musste gestern leider feststellen, dass zwei meiner Abdeckkappen für meine Radschrauben fehlen...

Leider ist eine fehlende Kappe, die für das Radschloss und die andere für eine normale Radschraube...

Ich suche momentan die Teilenummer für beide, allerdings kann ich keine richtigen einzelnen Kappen finden...

Weiß hier zufällig jemand die Teilenummern? Ich spreche von den schwarz-matten Kappen.

Vielen Dank schon mal fürs lesen/antworten :)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Hab jetzt auf die Schnelle DAS hier gefunden...eventuell hilft es ja schon weiter:

https://www.ebay.de/.../151971949293

Bei dem Preis kann man auch das ganze Set kaufen, falls mal wieder was verloren geht :)

Das passt prima, ich brauche nämlich noch vier Kappen für normale Radschrauben, weil ich auf die Schlösser verzichten werde - haben mir beim Ibiza schon genug Probleme bereitet.

Themenstarteram 21. Februar 2020 um 15:14

@wertzusteller Vielen Dank für raussuchen, die hatte ich auch schon im Blick. Allerdings habe ich nochmal an meinem Auto nachgeschaut und meine Kappen sehen irgendwie alle so aus, wie die 4 größeren (wahrscheinlich die für das Radschloss) auf dem Bild... Deswegen bin ich weiterhin auf der Suche nach Kappen, die alle gleich aussehen und nur auf der Unterseite ein andere Aussparung besitzen..

Diese Teilenummer passt , inklusive Abdeckung für das Schloß.

07e41f6a-9a56-46e9-9e21-bdf4c5f1d4a7
Bbcd921c-c208-49c2-ae72-21057da75794

Hallo, die Kappen für die Schrauben mit Diebstahlschutz gehen immer wieder fliegen. Lohnt sich nicht zu ersetzen

Gruß

AN5523

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. Arona Original Radschrauben Abdeckkappen - Teilenummer