Armlehne nachrüsten
Hallo,
kann mir jemand von euch eine fahrzeugspezifische Armlehne für den 4er empfehlen? Und wie siehts mit dem Einbau aus? Der Preis ist nicht so wichtig, hauptsache die Qualität stimmt.
20 Antworten
Hab gerade eine von Kamai eingebaut. Einbau war leicht, ist auch superbequem. Einziger Nachteil ist das man beim Anschnallen etwas verrenkungen machen muss, da man durch die Armlehne schwerer rankommt, und auch für die Handbremse man "rübergreifen" muss. Aber da das ja nur beim losfahren ist finde ich das nicht so schlimm...
also ich habe mir eine Universalmittelarmlehne ziemlich günstig gekauft und sie eingebaut. Ging ohne probleme, sieht auch optisch top aus. einziger Nachteil, man kann sie nicht bewegen. aber anschnallen geht auch ohne probleme
UNBEDINGT Original VW.... gibts beim ahw-shop für 179 EUR
Ich hatte damals bei eBay 170 inkl. Versand bezahlt, allerdings für ne gebrauchte.
Zu der Zeit wollte der AHW Shop aber noch 259 EUR dafür haben.... kurz nachdem ich meine gerauchte hatte, haben die den Preis gesenkt.....
Naja.... was solls....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tenger
@kaierlei
wie du hast deine geraucht??? :-)
Er hat sie doch nicht selber geraucht, sondern bereits geraucht erworben!!! (s. Text)
;-))
Zitat:
Original geschrieben von Golf IV PD TDI
Originale gibt es schon für 150€ komplett inkl. aller Befestigungsmaterialien.
Das klingt interessant. Hast du eine Bezugsquelle?
Hi alle zusammen!
@ webchillas
Hatte schon in nem anderen Thread gefragt, aber ohne eine Antwort zu bekommen. Wie sieht das aus mit dem Einbau der Kamei-Armlehne? Wo oder wie wird die befestigt? Kann man die auch Hochklappen?
Am meisten wäre ich um den Einbau bsorgt, wegen diesem komischen Bügel.
Nett wäre wenn du auch mal ein Bild von der eingebauten Lehen posten könntest.
Danke!
Gruß
limak
Hallo!
Mal ne Frage:
Die Original-Armlehne wird in der Mittelkonsole bei diesem kleinen Ablagefach befestigt, oder?
Hat die denn auch ein Fach?
Ist die nur in Schwarz(stoff) und Leder erhältlich?
@masterzF, ja genau es Sie kommt genau ins dieses kleine Ablagefach. Du musst die 4 Schrauben (torxx) der Mittelkonsole lösen um Sie einzubauen.
Und ja Sie hatt auch ein Ablagefach zum Aufklappen. Es gibt Sie zu allen Aussattungen. Leder beige/Schwarz. Stoff grau/Schwarz., Velour ?
Vielen Dank für eure Hilfe und Antworten.
Dann werd ich mich mal bei ebay nach einer originalen umschauen.
Noch ne Abschlussfrage: Muss man bei der Mittelkonsole irgendwas rausschneiden? Oder wird das kleine Ablagefach komplett überdeckt bzw. entfernt? Mir ist es wichtig, das das absolut sauber aussieht.
MfG