Armer Vectra B
Der wurde reingestellt, damit den keiner kaufen soll. 😁
Hier
25 Antworten
aaaaaaaaaaaaaaaaaach du kagge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit einem leichten umweg richtung halle, werd ich mir den nä.samstag mal anschauen fahren 😁
als ex vecci driver hat man schon sehnsucht wieder nachm bee, und ist nicht allzusehr weit endfernt der höker!
da is ja allet dran was man so in der micky maus an gimmiks bekommen kann *rofl*
mir wird schlecht. einfach nur grauenhaft. und dann auch so noch fotografieren und 5900,- verlangen 😰
die sind ja wohl sehr überzeugt..............
Zitat:
Original geschrieben von murry666
aaaaaaaaaaaaaaaaaach du kagge!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit einem leichten umweg richtung halle, werd ich mir den nä.samstag mal anschauen fahren 😁
willst du dir das echt antun? gott bewahre 😁
das arme auto!!
hab da noch son verschandeltes auto!!
Ähnliche Themen
Also ich weiß gar nicht was ihr habt,
Ich find beide übelst geil 😎 und für den B würd ich auch mehr hinlegen wie 6 steinchen
Gibt doch kranke Leute 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
OH man, wie kann man nur ein so schönes Auto, so verschandeln?
Man sollte LI*L oder sonst jeder Supermarktkette verbieten diese Cromzierleisten zum Aufkleben zu verkaufen. Von solchen Anblicken bekommt man ja Augenkrebs!
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
als ich den ersten Satz gelesen habe, zweifelte ich an Dir. Zum Glück hast Du es ja noch richtig gestellt. 😉
Zitat:
Original geschrieben von peterpio
als ich den ersten Satz gelesen habe, zweifelte ich an Dir. Zum Glück hast Du es ja noch richtig gestellt. 😉Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
meiner ist bis aufs Radio 100% original
im Winter sogar mit stahlfelgen 😎
HI,
der B-vectra hat doch alles was man braucht - ok, die Holzaufkleber im Innenraum müssten weg, die ebay-Klarglasrückleuchten, die 120 Aufkleber (und damit mein ich auch die "Lufteinlässe"😉 und die Opi-Schmutzfänger
Dann noch runterhandeln auf 4000 €... warum nicht?
So scheisse steht er doch nicht da... und guckt euch mal die Laufleistung an....
... ok - das Teil ist ein optischer Witz ... 😉 😁
Oh man, das geht ja gar nicht!!! Wie kann man ein Auto nur so verunstalten??? Da fehlen mir die Worte!!!
naja aber mal ernsthaft - den B-Vectra könnte man mit nicht allzu viel Arbeit wieder soweit klarmachen, dass man sich damit auf die Strasse trauen kann.
Bei der Laufleistung würde ich da nicht lange überlegen, wenn ich einen Vectra mti Automatikschaltung haben wollte.
Is ja soweit mal alles drin - Klima, Leder, BC, ... müsste man sich natürlich noch genauer ansehn, ob nicht noch was Unumkehrbares verbastelt wurde, aber die Aufkleber (auch die Holzbäpperlis inInnenraum) kriegt man ab, die hässlichen Rückleuchten kann man gegen normale tauschen und die "Lufthutzen" sind auch nur aufgeklebt.
An der Karosse selber scheint ja nichts verschlimmbessert zu sein, die Felgen gehn auch noch - is halt "baumarktgetuned", das Teil aber nix, was man nicht wieder hinkriegt - bei ebay gibts doch genug Originalverkleidungen, falls man nicht auf Holz steht 😉
Oder?
Ok, der C-Vectra ist ausser Diskussion - wem gefällt sowas...?
Gruß cocker
Auch wenn man es vielleicht noch hinkriegt.... Wie wurde mit dem Wagen umgegangen? Selbst bei der Laufleistung kann die Kiste schon ziemlich fertig sein.
Und wir wissen auch nicht, was er halt noch gemacht hat? Vielleicht Lautsprecher auf die Heckablage montiert und dafür das Blech ausgeschnitten oder sonstige Abenteuer. 😁
N´Abend zusammen,so was hässliches hab ich schon lange nicht mehr gesehen und dann noch für diesen Preis,würde mir nie so ein Auto kaufen von solchen Vorbesitzern.
Kaufte meinen Vectra 1.Hand direkt aus Opa´s Garage und bin immer noch sehr zufrieden.
Gruß
Schorsch