armaturenbrett von compact
hallo leute, wisst ihr, warum der copact e36 ein anderes armaturenbrett hat, als die limo?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HappyDavid
hallo leute, wisst ihr, warum ich jeden Tag mindestens ein Mal scheißen musss ???
ja klar doch...😁weil dein kopf sonst vor scheiße überquillt🙄
29 Antworten
der compact war vom preis her als Einsteiger-bmw gedacht, daher auch etwas "preiswertere" materialien und verarbeitung. somit (leider) auch ein optisch nicht ganz so ansprechendes cockpit wie in den anderen karosserieformen.
Zitat:
Original geschrieben von MartinSHL
somit (leider) auch ein optisch nicht ganz so ansprechendes cockpit wie in den anderen karosserieformen.
Wobei ich ganz ehrlich sagen muss, dass mir das Cockpit der anderen nicht so sehr zusagt. Mir missfällt vor allem dieses riesige Lüftungsgitter in der Mitte.
Ansonsten tanzt der compact auch in sehr vielen anderen Dingen aus der Reihe, was manchmal echt nervt.
Ähnliche Themen
Und los gehts, jetzt könnte man sich wieder streiten.
Aber macht ja keinen Sinn, jeder is irgendwie auf seins stolz und ich persönlich find eigentlich nur die Lichtschalter nich so dolle
Zitat:
hallo leute, wisst ihr, warum ich jeden Tag mindestens ein Mal scheißen musss ???
Weil du Benz fährst?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von humanerror
ja klar doch...😁weil dein kopf sonst vor scheiße überquillt🙄Zitat:
n1!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Talleyrand
n1!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von humanerror
🙄ey bei manchen leuten hier ......und mich kacken die mods an wenn ich mal ein spruch vom herrn doktor G. zitiere
In dem BMW Verkaufsargumenter steht drin, dass das Compact A-Brett jugendlicher und sportlicher wirken soll. Daher hat man das so gewählt.
Bis auf die beiden Licht und NSW Dreh/Ziehknöpfe bin ich mit dem A-Brett super zufrieden. Paßt irgendwie...
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
In dem BMW Verkaufsargumenter steht drin, dass das Compact A-Brett jugendlicher und sportlicher wirken soll. Daher hat man das so gewählt.
Stand da nicht auch drin, dass die HB4-Scheinwerfer so toll wären? 😁
Zitat:
In dem BMW Verkaufsargumenter steht drin, dass das Compact A-Brett jugendlicher und sportlicher wirken soll. Daher hat man das so gewählt.Bis auf die beiden Licht und NSW Dreh/Ziehknöpfe bin ich mit dem A-Brett super zufrieden. Paßt irgendwie...
genau, soll........
Zitat:
Original geschrieben von FlashbackFM
Stand da nicht auch drin, dass die HB4-Scheinwerfer so toll wären? 😁Zitat:
Ja das wäre die neue Lichttechnik. Manche Sachen muss man sich halt schön reden 😁 😁
Der Knackpunkt ist wirklich das Wort "soll" 😁 😁
PS: Aber jedesmal wenn ich ins Auto einsteige und das A-Brett sehe, denke ich ich hätte gleich 30PS mehr 😁 😁