Armaturenbrett ab 94
Hi,
also ich möchte mir ein Armaturenbrett aus den neueren baujahren einbauen, also ab 94, allerdings habe ich keinen airbag, deswegen wollte ich mal nachfragen ob es die auch ohne Airbag gab, weil sonst müsste ich ja irgendwie eine blende dafür haben wo der Airbag normalerweise sitzt.
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
Vielen dank im vorraus
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Andebor
also ich habe mir gerade ein komplettes Armaturenbrett uas dem RS2 ersteigert, allerdings is das auch eins mit Doppel-Airbag und nun brauche ich so eine Blende für das loch wo der Airbag normal sitz, hat eine ne idee wo ich sowas her bekomme?
z.B. neu samt airbag für 820 Euro bei Audi....
ansonsten bleiben dir wohl nur die "illegalen" beschaffungswege übers forum und eBay da du den "käfig" kaum ohne airbag finden wirst.
Zitat:
Original geschrieben von th3_fr34k
z.B. neu samt airbag für 820 Euro bei Audi....Zitat:
Original geschrieben von Andebor
also ich habe mir gerade ein komplettes Armaturenbrett uas dem RS2 ersteigert, allerdings is das auch eins mit Doppel-Airbag und nun brauche ich so eine Blende für das loch wo der Airbag normal sitz, hat eine ne idee wo ich sowas her bekomme?ansonsten bleiben dir wohl nur die "illegalen" beschaffungswege übers forum und eBay da du den "käfig" kaum ohne airbag finden wirst.
Schnäppchen 😁
hmm, dann werd ich mir wohl was bauen müssen