Asymetrisches Armaturenbrett

Audi

Hallo Muchachos,

heute ist mir etwas wirklich Merkwürdiges aufgefallen:

Mein Armaturenbrett ist asymetrich 😰

Die Übergänge zu den Türverkleidungen stimmen auf der Beifahrerseite wunderbar überein, nur auf der Fahrerseite stimmt etwas nicht. Die eingekreisten Bereiche sind bündig mit der Türverkleidung, nur der Bereich, auf den der Pfeil zeigt, steht etwa 2cm zu weit nach vorne ab. Auf dem Foto kommt das leider nicht so gut rüber.

Bin ich der einzigste mit dem Problem? Oder ist das "normal"?

David

21 Antworten

Fahrerseite....

Ist normal David 😉 Ist bei mir genauso, und bei 2 anderen B4`s die ich gesehen hab auch! Scheint aber nur die Facelift-Verkleidungen zu betreffen....

Gruß
John

Normal, Normal, Normal......Lalalala 😁

was ich auch kurios finde,bei den forfacelift modellen is auf höhe der lüftungsdüsen die fahrertürverkleidung immer weitwer richtung motorraum,also schließt nicht bündig mit dem a-brett ab,komische sache aber scheint normal zu sein
ich frag mich was sich die ingeneure da gedacht haben

Ähnliche Themen

deine hochtöner schauen ja echt gut aus .. mach mal detailfotos :-)

muss die verkleidung von den türen nicht auch am amaturenbrett weiter verlaufen??? so sieht das etwas komisch aus.

Da wohl alle zu faul sind ihre Facelift-Verkleidungen zu fotografieren 😁 😉

Alles völlig normal, bei mir ist es sogar noch etwas ausgeprägter!

Nr.2

Nr.3

Ohh, den Audi-Ing. sollte man echt ein Brett vor den Kopf schlagen. Das ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen, aber jetzt wo ich das weiß, starre ich nur noch andauernd da drauf. Das ist genauso wie mit dem nicht mittig sitzendem Lenkrad......wenn man es nicht weiß, dann fährt man ganz normal.......und wenn man es mal erfährt, dann fällt einem auf, wie unbequem es ist und wie sich schon der Rücken deswegen gekrümmt hat 😁

@Jörg
Lieber nicht, ich werde mir neue basteln 😉

Sag mal John, bearbeitest du dein Cockpit wöchentlich mit Cockpit-Spray? Das glänzt so.... "fettig"! 😁

Tja, bling bling 😁 Ich benutz es wöchentlich, allerdings ist das schon seidenmatt 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von BlueDragoon

muss die verkleidung von den türen nicht auch am amaturenbrett weiter verlaufen??? so sieht das etwas komisch aus.

oder ihr habt alle unfallfahrzeuge 😁

Ich dachte es würde so aussehen müssen.

Der hat keinen Airbag dort das sieht auch nochmal etwas anders aus.

Deine Antwort