Argh schon wieder Auto aufgebrochen

BMW 3er E36

Hi

Wie vor feast genau einem Jahr urde heute wiedermal mein Auto aufgebrochen und verwüstet. Radio und Subwoofe3r fehlen. Werkzeugkoffer aus dem Kofferraum ist auch weg. Amaturenbrett ist kaputt, A- Säulenverkleidungen auch. Hinteres Dreiecksfenster eingeschlagen und Fahrerschloss demoliert.

Jetzt zu meinen Fragen:

1. Was ist das beste Radio/Navi/CD/DVD/MP3 Radio in der Preisklasse des Pioneer Avic X1R. Das war bis heute morgen drin und sowas sollte es auch wieder sein.

2. Was ist die beste Alarmanlage, die noch halbwegs bezahlbar ist?

3. Kriege ich mein Werkzeug ersetzt?

Und das was mich wirklich erschüttert ist, dass ich mich dieses mal eigentlich kaum aufgeregt habe im Vergleich zum ersten mal. Irgendwie wirds normal.

Gruß
Tommy

32 Antworten

mein beileid....🙁

die beste aa nützt auch nix wenn keiner auf das jaulen reagiert 🙁 da muss man schon nen pager haben, was auch net immer klappt (zu weit vom auto weg etc). am besten wäre sms aufs handy (habe ich immer dabei), aber sowa sist teuer!

Naja, in der Schule wärs ok gewesen. Da wäre ich im Bereich des Handsenders gewesen. Naja, hab nur noch bis nächste Woche Schule, dann hab ich Prüfung und dann bin ich da weg.

Was kann ich denn noch im Innenraum ändern, wenn das Armaturenbrett einmal draußen ist? Hatte mir überlegt nen großen BC reinzubauen. Ist ja dann die richtige Gelegenheit.

Ähnliche Themen

kauf Dir nen E46...dann hast Du ein anderes schönes Amaturenbrett und Innenausstattung 😁

Gruß Jordy

Zitat:

Original geschrieben von Jordy

kauf Dir nen E46...dann hast Du ein anderes schönes Amaturenbrett und Innenausstattung 😁

Gruß Jordy

Ich mag das Armaturenbrett vom E46 nicht. Und der E46/E39 kommen noch früh genug, allerdings nicht um den E36 zu ersetzen, sondern nur um ihn zu entlasten.

Abend!
mit dem Werkzeug wird das wohl nix schätze ich mal, da die sich da nichts von annehmen weil das nicht zur Ausrüstung zum Auto gehört. Sonst ist das meiste nur bis 1000€ versichert oder du hast ne Zusatzversicherung!

Vor meiner E36 Limo Hatte ich ein Golf2. Den hatten die mir 7mal aufgemacht, auch wenn nix mehr an Anlage drin war. Dann haben die halt Mittelkonsohle, Blinker u. ectr. geklaut. Dann hatte ich die Faxen dicke und hab mir 1996 die Limo gekauft, siet dem noch nicht einen Bruch, toi toi toi!

Gruß
Schubi2

Als Radio würde ich das Alpine IVA-D 300 oder eben halt das 310 empfehlen! Ich finde das is absolut die Macht!

UNd mein beilied...

Gruß
Philip

wo ist den der unterschied zwischen altes und neues cockpit?
bzw amaturenbrett?

und ich sag mal so wnen ne alarmanlage rein soll schocksnesor hat jede und das dürfte schon einige diebe abhalten denke ich mal

und da du den grossen bc nachrüsten wolltest da denk ich mla spielt das mi dem amaturenbrett keine rolle der grosse bc wird doch nur mit einem fingerruck gewechselt und um ihn anzuschliessne bräuchteste das amaturenbrett auch nicht herausnehmen.

Mein Beileid...🙁 Irgendwie scheinen sich dieses Fälle gerade wieder zu häufen...

Größere Unterschiede im Cockpit gibts nur nicht- es gibt nur die Version mit oder ohne Beifahrerairbag. Bei letzterem ist an dieser Stelle eben ein Ablagefach, so wie ich das habe => Pics siehe Sig...

So doof der Tip klingt....aber das Werksradio ersetzt jede Alarmanlage...so was will ja kein Schwein haben ergo wird das Auto nicht aufgebrochen😉
Kopf hoch. Es kann nur besser werden.

Gruß

Chrisok

Zitat:

Original geschrieben von chrisok

So doof der Tip klingt....aber das Werksradio ersetzt jede Alarmanlage...so was will ja kein Schwein haben ergo wird das Auto nicht aufgebrochen😉
Kopf hoch. Es kann nur besser werden.

Gruß

Chrisok

Bei einzel Profiverbrecher evtl noch. Aber oft werden ja mehr Autos aufgebrochen die nehmen auch Serienradios und billig Schrottradios mit.

Mein Beileid Tommy,

laufen nurnoch Asoziale rum.

Gruß Enzo

achso ja nun weis sich es wobei ich sagen muss das cockpit ohne beifahrerairbag gefällt mir ein wenig besser optik mässig

Zitat:

Original geschrieben von TommyGT 1.1

Naja, in der Schule wärs ok gewesen. Da wäre ich im Bereich des Handsenders gewesen. Naja, hab nur noch bis nächste Woche Schule, dann hab ich Prüfung und dann bin ich da weg.

ich will nix unterstellen, aber bei uns an den berufsschulen laufen immer die letzen asis rumm, wahrscheinlich ham se sich da dein auto ausgesucht 🙁

Deine Antwort