Area View: Bird-View 3D Ansichten nur im Pro?
Hallo,
in meiner Anleitung steht, dass bei Area View verschiedene 3D Ansichten
ausgewählt werden können (Draufsicht / Schräg / von der Seite).
Da die Anleitungen verschiedene Seitenanzahlen haben (habe von ca. 350
bis 450 gelesen, meine hat 407), dachte ich, diese sind auf die Ausstattung maßgeschneidert.
Geht diese Funktion nur beim Discover Pro (habe das Discover Media)?
(Draufsicht habe ich, aber nicht schräg bzw. von der Seite)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bildquelle: Vokswagen AG, Online Bedienungsanleitung mit fahrzeugspezifischer FIN
45 Antworten
Hallo,
hat man beim AreaView den Button Trailer Assist automatisch mit drinnen, obwohl man keinen Trailerassist geordert hat?
Einen extra Button habe ich nicht, aber diverse andere Ansichten, welche sich auf einen Hänger beziehen, zum Beispiel fürs rückwärts ankoppeln.
Hallo , könnte mir jemand sagen in welchem Paket das Area View dabei ist? Hab meinen Tiguan Online AT zusammengestellt und konnte Area View nicht in der Konfiguration finden.
Ich habe das DM bestellt.
Danke im voraus
Ähnliche Themen
Area View ist in gar keinem Paket enthalten (Spreche jetzt für AT => sprich Österreich) und ist immer extra auszuwählen. Egal ob DM oder DP
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 11:06:23 Uhr:
Hallo , könnte mir jemand sagen in welchem Paket das Area View dabei ist? Hab meinen Tiguan Online AT zusammengestellt und konnte Area View nicht in der Konfiguration finden. Ich habe das DM bestellt.
Bei Assistenzsysteme, guckst du im Bild
@AustriaMI - Naja.. Vielleicht ein kleines Päckchen. RFK mit AreaView 😉
In Österreich schaut das a bissi anders aus😁
das iVm bezieht sich auf das Cargopaket.
bei beiden Fällen ist das AreaView nicht Bestandteil eines Paketes und muss extra gewählt werden
Aha... Ok... Cargopaket gibt's bei uns ja auch nicht (mit dem Namen)
Edit: Danke, "iVm" war mir dann auch eingefallen 🙂
So steht das bei uns und da steht nicht Area Viea.
Cargo-Paket
Anhängevorrichtung, anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Gepäckraumboden variabel
Netztrennwand
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und ParkPilot
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 11:44:32 Uhr:
So steht das bei uns und da steht nicht Area Viea.Cargo-Paket
Anhängevorrichtung, anklappbar, mit elektrischer Entriegelung
Gepäckraumboden variabel
Netztrennwand
Rückfahrkamera "Rear View" inkl. Parklenkassistent "Park Assist" und ParkPilot
weil du das AreaView nicht angehakelt hast, sondern nur das Cargo-Paket.
Du musst im Konfigurator das AreaView nochmals extra anwählen (Siehe mein Bild oben). Es wird nur lediglich mit dem Cargo-Paket günstiger, da im Cargo-Paket die Rückfahrkamera enthalten ist.
Geh nochmal in de Konfigurator unter alle Extras und da findest du es ziemlich weit unten in der Liste. Häkchen setzten bei Umgebungsansicht "Area View" iVm und alles ist gut!
Edit: ist die Vorletzte Position unter "Alle"
Edit2: Müsste dann bei dir nach setzen des Hakens so aufscheinen (plus deine weiteren Extras natürlich)
Sorry aber es steht kein Area View bei mir und es sieht der Konfigurator auch anders aus als bei dir .
Meine Antworten beziehen sich auf den österreichischen Konfigurator, weil ich dein AT als Österreich interpretiert habe.
Falls du den deutschen Konfigurator verwendest, dann hat Chevie das entsprechende Bild und wo du das Area View findest ebenfalls gepostet. In Deutschland ist der Posten unter Assistensysteme und Area View zu finden.
In Österreich unter "Alle" als vorletzte Position, allerdings nur wenn du einen Highline hast. Für Comfortline und Trendline gibt es das System NICHT (das mag der ENTSCHEIDENDE Unterschied sein, warum du es nicht hast und auch nicht findest)