Area View: Bird-View 3D Ansichten nur im Pro?
Hallo,
in meiner Anleitung steht, dass bei Area View verschiedene 3D Ansichten
ausgewählt werden können (Draufsicht / Schräg / von der Seite).
Da die Anleitungen verschiedene Seitenanzahlen haben (habe von ca. 350
bis 450 gelesen, meine hat 407), dachte ich, diese sind auf die Ausstattung maßgeschneidert.
Geht diese Funktion nur beim Discover Pro (habe das Discover Media)?
(Draufsicht habe ich, aber nicht schräg bzw. von der Seite)
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Bildquelle: Vokswagen AG, Online Bedienungsanleitung mit fahrzeugspezifischer FIN
45 Antworten
Zitat:
@chevie schrieb am 24. Februar 2017 um 11:58:16 Uhr:
Hab mir eben euren Konfigurator angesehen. Kommt mir sehr verworren vor.
Man gewöhnt sich dran. Mir geht es mit eurem immer so wenn ich was zum Vergleich suche😁
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 11:47:05 Uhr:
Ich habe jetzt alles durch gesehen , Ich finde es nicht ;-(
Poste doch mal deinen Code, dann kann es Dir jemand von uns dazu klicken und den dann geänderten Code wieder zukommen lassen.
Ah ok dann verstehe Ich es , Ich habe einen Comfortline bestellt. finde Ich schade das es das bei Comfortline nicht gibt . Danke für die Antworten.
Ähnliche Themen
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 12:02:02 Uhr:
Nein eh Österreich stimmt schon
Dann wird der Grund wohl sein, dass es kein Highline ist.
AreaView nur bei Highline
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 12:04:22 Uhr:
Ah ok dann verstehe Ich es , Ich habe einen Comfortline bestellt. finde Ich schade das es das bei Comfortline nicht gibt . Danke für die Antworten.
Kommt dich der Highline soviel günstiger? bei mir waren es damals glaub ich grad mal 900euro differenz zwischen der Wunschausstattung Highline und Comfortline
Zitat:
@wan19 schrieb am 24. Februar 2017 um 12:09:05 Uhr:
Mein Code : Q3GS4E
Ich würd mir das mit Highline nochmals ansehen/überlegen.
Ich hab jetzt mal auf die schnelle deinen Wagen (glaub es sind alle Extras die du hattest enthalten) als Highline konfiguriert (Code: KSYM2N) und bin nur auf knapp 700euro mehr gekommen inkl. Area View!!
da viele deiner Wünsche halt auch schon im Highline Serie sind, wie Ambientepaket, Active Info Display, Dachreling silber und auch zB das Premiumpaket günstiger ist.
Ok Ich werden versuchen das Ich das noch ändern kann bei meinen Händler . vielen dank für deine Mühe .
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 24. Februar 2017 um 12:19:16 Uhr:
Ich würd mir das mit Highline nochmals ansehen/überlegen.Ich hab jetzt mal auf die schnelle deinen Wagen (glaub es sind alle Extras die du hattest enthalten) als Highline konfiguriert (Code: KSYM2N) und bin nur auf knapp 700euro mehr gekommen inkl. Area View!!
Das wäre eigentlich Sache des Händlers da hilfreich unter die Arme zu greifen. Ich wundere mich immer wieder das sie den Kunden da alleine lassen
Irgendwo schon, wobei ich es aus Händlersicht auch irgendwo verstehe. Die können auch nicht jedes Detail oder jeden Preis aus dem Konfigurator für jedes Modell im Kopf haben.
Meine Vetragswerkstatt beschäftigt zB nur einen Verkäufer und der ist zuständig für Audi und VW (inkl. Nutzfahrzeuge). Das ist dann schon eine riesige Datenbank.
Ich hab mich damals bei meiner Konfiguration auch ewig gespielt bis das Auto so war, wie es ausgeliefert wurde.
Hallo, im folgenden Link wird beschrieben, dass die 3D Ansicht im Discover Media freigeschaltet wurde.
Wie dies geschah konnte ich leider nicht rausfinden.
Hat die Funktion denn hier schon jemand im Discover Media codieren können?
Zitat:
@HW@Vento schrieb am 10. Juli 2018 um 16:23:43 Uhr:
Hat die Funktion denn hier schon jemand im Discover Media codieren können?
Das kannst du nicht nachcodieren, für die 3D Ansicht fehlt dem DM schlichtweg die Rechenleistung. Den Blick von oben hast du auch im DM (siehe meine Signatur, die Bilder, Bild 13)
Schade, hätte ja sein können, dass das neue DM wie im Blog gezeigt evtl. in der Lage wäre die 3D Ansichten doch irgendwie darstellen zu können.
Aber vielen Dank für die prompte Antwort.