Arbeiten bei BMW

BMW 3er E46

Hallo

28 Antworten

Mal eine ganz doofe Gegenfrage: Schon beworben?

Investiere von den 1000 Euro lieber 300 Euro in ein richtig gutes Foto (vom Fotographen!) und ein nettes Outfit, und dann RAN an den Speck! Die Firma ist ja wirklich riesig.

Auf "Jobs" klicken und los geht's:

http://www.bmwgroup.com/d/index2.shtml?...

Wenn dort gerade nichts frei ist, einfach eine Initiativbewerbung abschicken. Wenn Auftreten, Alter, Ausbildung und Berufserfahrung für Dich sprechen, geht das auch ganz ohne Beziehungen.

Viel Erfolg

Uli

P.S.: Was heisst "sehr gute Zeugnisse", nach Deinem eigenen Ermessen dem einer Karriereberatung?
P.P.S.: Den Rest des Geldes bitte an "Beethoven, Beethovenstraße 1, Oldenburg" schicken. :-)

@beethoven

so ist das also, du nennst dich beethoven weil du in der beethovenstraße wohnst. dann müsste ich mich hindenburg nennen :-)
nur bisschen blödsinn am rande. scheiße wäre dann, wenn jemand in der rheinstraße oder dem lerchenweg wohnt. oder waldhorn wäre auch nicht schlecht. :-)

gruß matze

@ johanna-hm:

Das ist ja schon fast Spam was Du hier machst. Wir sind ein Fahrzeugforum und keine Bewerbungsplattform. Aber was tut man nicht alles. 😉

Gruß

Na, ich finde Johanna's Idee ganz witzig! Wo trifft man sonst Leute, die 'irgendetwas' mit BMW zu tun haben?

Wenn sie bei der Bewerbung auch so kreativ und initiativ ist, gebe ich ihr gute Chancen!

Viel Erfolg!!! Gruß, MoKa

Ähnliche Themen

Na ja, sie hat sich ja mit den gleichen Bedingungen auch bei Audi beworben. Aber da steht ja das falsche Antriebskonzept dahinter. 😁

Gruß

Die 1000 Euro sind sicher reinvestiertes Geld vom Rabatt auf die Geschlechtsumwandlung? Als der E-Mail-Account angelegt wurde, hießest du ja anscheinend noch Johanne
s ..... *G*

Aber im Ernst: Warum willst du uns was vormachen? Ich glaub kaum, daß man hier nur dadurch qualitativ bessere Tips bekommt, daß man sich als Dame ausgibt ;-).

Cheers,

PB

Einfach Spontan bewerben, so habs ich auch gemacht. Bmw is der grösste Arbeitgeber in München und stellte seit anfang des Jahres schon mehr als 2000 leute ein.

So das is alles was von der Einführungspräsentation hängen geblieben is... 😁

Gut BMW bekommet 200.000 Bewerbungen per Jahr, da muss man schon herausstechen... . MINI is auch cool, da sind die leute jünger vor allem wenn du nur 24 bist dann is das eine feine Sache.

BMW Forschungs- und Innovationszentrum (FIZ)

Recruiting PM-1

Petuelring 130

D-80788 München

Germany

Tel.: +49 (0)89-3 82-3 82 15

Fax: +49 (0)89-3 82-2 30 03

bewerber.hotline@bmw.de

Mahlzeit, Lemo

Ich stimme Moka zu, Kreativität ist immer gefragt.

@matze320d

Nein, natürlich wohne ich nicht in der Beethovenstraße, das war nur ein Scherz. (Obwohl, Du hast Recht, die Beethovenstraße ist nur wenige 100m entfernt!) :-)

@Pullerbacke

Das mit dem eMail-Geschlecht ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja der Account von ihrem Zwillingsbruder? Wer würde sich schon als männlicher Teamassistent bewerben? Da wird doch der Sinn der Teamassistentin völlig auf den Kopf gestellt. ;-)

@johanna-hm

Warum eigentlich gerade BMW? Warum nicht Audi? *g*

Viele Grüße

Uli

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

@Pullerbacke

Das mit dem eMail-Geschlecht ist mir auch schon aufgefallen. Vielleicht ist es ja der Account von ihrem Zwillingsbruder? Wer würde sich schon als männlicher Teamassistent bewerben? Da wird doch der Sinn der Teamassistentin völlig auf den Kopf gestellt. ;-)

Du mußt um die Ecke denken, Uli - der Trick ist dieser: Man sammelt erstmal ne bunte Kollektion von Stellen, die ausdrücklich für Frauen ausgeschrieben sind, outet sich dann als Mann und klagt BMW die Hose aus dem Hintern wegen Geschlechterdiskriminierung! ZACK! ;-))

- Also so würd ichs zumindest machen *G*.

Cheers,

PB

@johanna-hm

wenn du schon solch superzeugnisse vorzuweisen hast, dann bewirb dich doch einfach selbst...

mit den 1000,00€ könntest du wirklich noch was besseres machen, als diese hier im forum an irgendeinen unbekannten zu verscherbeln.

du könntest dir damit beispielsweise ne neue frisur, maniküre etc. leisten, um eventuell deinen zukünftigen vorgesetzten zu imponieren, dass dieser sich auch auf jeden fall für dich entscheiden wird.

als "dame" hast du gegenüber den männern sowieso leichte vorteile.

ich sage da nur: "lass deine weiblichen kurven mehr zu geltung kommen" 😉

mal was anderes.

mag ja sein, dass du sehr einfallsreich bist, aber eine person mit sehr guten zeugnissen macht meiner meinung nach einen weitaus sicheren eindruck als du und kommt nicht erst durch gekaufte pseudo beziehungen an einen job.

wie bist du überhaupt zu deinen überragenden zeugnissen gekommen?

könnte es womöglich sein, dass bereits des öfteren 1000,00€ an jemand flöten gegangen sind?

nur so eine vermutung.

anders kann ich mir dein verhalten mit solch "SEHR GUTEN ZEUGNISSEN" nicht erklären.... 😁

aber nichts für ungut.

gruß

Hi crime,
wie wärs denn, wenn DU dich mal bei deinem ortsansässigen Automobilproduzenten bewirbst??? 😁 😁
Und dann natürlich zum Vorstellungstermin mit dem Bimmer vor dem "Faulturm" vorfahren! 😁 😁

ooohhhh,

ich glaube da schämt sich jemand für seinen thread und hat einfach den text geändert.

"Hallo"

sehr einfallsreich, kompliment!!! 😁

lag ich etwa richtig mit meinen vermutungen???

tut mir außerordentlich leid, daß ich genau "den nagel auf den kopf getroffen" habe.

ja dann antworte ich einfach mal mit "Hallo!!!" zurück.

ich heiße dich hier herzlich willkommen im motor-talk forum.

gruß

@SpeedyGerd: Ob du es glaubst oder nicht. ich habe schon ein paar Prakta und meine Diplomarbeit im Werk gemacht. Und da bin ich auch mit dem Bimmer hin. 🙂

Gruß

Hi Crime,
Respekt, Respekt....! Oder schlägt etwa unter der Haube in TDI-Triebwerk 😉 ?!