Arbeiten bei BMW
Hallo
28 Antworten
Gegrüßt sei Gifhorn. Nein bei den Motoren sind mir die Zahnriemen zu anfällig und außerdem haben die das falsche Antriebskonzept! 🙂
Hast Du Deinen auch bei Schubert gekauft?
Gruß
Hat jamand zufällig den Anfangsthreat von der irgendwo gespeichert? Also bei mir steht da nur hallo.... würd mich schon interessiren was die genau wollte und was daran so kreativ wär......
das ist es ja.
der anfangstext wurde geändert und wenn ihn keiner gespeichert hat, dann isser halt weg.
gruß
Ähnliche Themen
Er war in etwa so:
"Hallo,
ich bin 24 und Bürokauffrau von Beruf
Ich habe sehr gute Zeugnisse und möchte bei BMW arbeiten als Büroangestellte, Teamassistentin oder Sekretärin. Wer mir helfen kann, dem kann ich eine "ERFOLGSPRÄMIE" von 1000 Euro bezahlen.
Bitte schreibt an johannessch@gmx.de"
@Beethoven
du hast vergessen zu erwähnen, dass die nette "Dame" Sehr Gute Zeugnisee vorzuweisen hat 😉
gruß
(hatte ich editiert, während Du schon geantwortet hast...)
Tja, die Jobsuch-Bemühungen junger Zwitter behalte ich eben im Gedächtnis. :-)
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven
(hatte ich editiert, während Du schon geantwortet hast...)
Tja, die Jobsuch-Bemühungen junger Zwitter behalte ich eben im Gedächtnis. :-)
Aber gerade "junger Zwitter" werden doch gesucht. Wenn ich bei BMW für Personal verantwortlich wäre, würde ich DAS Mitarbeiter(in) als Business-Verwandlungskünstler einsetzen. Morgens als Lady zur Betreuung von potentiellen Investoren und nachmittags als knallharten Business-man bei Verhandlungen mit Zulieferern.
... Die Geschichte der Bewerbungen ist voller Mißverständnisse .....
Aber dieser Thread hat wohl nicht viel mit Autos zu tun oder ?
und dass Crime als Mod da mitmacht .... tztztztz
*Kofpschüttel*
MFg
MrFormel!
@MrFormel!: Mir waren die Hände gebunden. 😁
Ich glaube es wird Zeit den Thread zu schließen. Der oder die Threadersteller(in) meldet sich anscheinend nicht mehr zu Wort und dieser Thread keinerlei Nährboden für sachliche Diskussionen bietet, werde ich ihn schließen.
*CLOSED*
Gruß