Aral Ultimate Diesel
Guten Morgen Forum,
ich habe gestern zum ersten Mal o.g. Treibstoff getankt und würde gerne wissen, wie eure Meinungen dazu sind.
Lohnt sich der Mehrpreis für einen 530d oder ist das wie schon öfters gehört, nur unnötige Geldverschwendung?
Danke für eure Antworten und Meinungen!
Grüße Pauleta
Beste Antwort im Thema
Ich fahre das Aral Ultimate Diesel nun im 13. Jahr und 4. 5er (530, 2x535, 550).
Im Gegensatz zu vielen anderen hier im Forum kenne ich weder ein störendes Nageln, keine verkokste Ansaugbrücke, usw. - ich muss nicht andauernd am DPF rumfummeln oder mich über den ständigen Gestank ärgern, oder Additive reinschütten etc. - kann also einfach entspannt 5er Diesel fahren.
Ob es nur am Sprit liegt weiß ich nicht, aber einen Anteil daran dürfte er haben.
Just my 10 😁 Cents
1266 Antworten
Zitat:
@schlonzy schrieb am 2. Januar 2018 um 18:19:03 Uhr:
Zitat:
@HD Ralf schrieb am 2. Januar 2018 um 16:27:35 Uhr:
Wenn Sie nicht schon drin ist,schreiben kann man viel!!!!!!!Verschwörungstheoretiker 😁
Was ist wahrscheinlicher, das es Aliens gibt oder das Aral bei unabhängigen Tests auffliegt?
na das mit den Aliens... eh klar... die Marketing-Abteilung von Aral verspricht ja viel... und Glauben versetzt bekanntlich Berge... 😁
Lasst euch das nicht madig reden. Ich tanke in meine beiden Fahrzeuge Ultimate Diesel und spätestens wenn es um Verkokung geht, haben wir weniger Probleme! Kann einer denken wie er will und seinen normalen Sprit einfüllen.
Tanke es nur im Winter, da hört es sich nicht ganz so schlimm an wenn man den Diesel startet
Ähnliche Themen
Zitat:
@Roma238 schrieb am 2. Januar 2018 um 22:07:23 Uhr:
Was steckt da für ein Motor hinter?
Wahrscheinlich ein Diesel. 😉
Zitat:
@MartinBru schrieb am 2. Januar 2018 um 22:15:19 Uhr:
Zitat:
Was steckt da für ein Motor hinter?
Wahrscheinlich ein Diesel. 😉
Vielleicht der neue E-5er auf den du schon wartest, zur Tarnung mit fake- Endrohren ??
😁
Gruß,Butl
100er Ultimate/ Akrapovic Carbonendrohre und zum biofreien Aral/BP Ultimate Diesel Treibstoff ein passendes 3L Triebwerk unter der Motorhaube.
Zitat:
Was sind das für ne fetten endrohre????Was steckt da für ein Motor hinter?
Da hat sich jemand Mühe gegeben den F10 wie einen M5 aussehen zu lassen. Sogar die Bremssattel sind blau.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/864015/bmw-5er-f10
Aber die typische Seitenniere des M5 fehlt. 😁
Außerdem hat der M5 gelochte Scheiben, die auch deutlich größer sind.
Zitat:
@kanne66 schrieb am 2. Januar 2018 um 22:20:30 Uhr:
Fake news... Fake Endrohre... sind wie jetzt in Trumpekistan?
Für Fake News musst du nur die Tagesschau glotzen. Da brauchts keinen Trump.
Zitat:
@thomas_1986 schrieb am 2. Januar 2018 um 22:21:56 Uhr:
Zitat:
Was sind das für ne fetten endrohre????Was steckt da für ein Motor hinter?
Da hat sich jemand Mühe gegeben den F10 wie einen M5 aussehen zu lassen. Sogar die Bremssattel sind blau.
https://www.motor-talk.de/fahrzeuge/864015/bmw-5er-f10
Aber die typische Seitenniere des M5 fehlt. 😁
Außerdem hat der M5 gelochte Scheiben, die auch deutlich größer sind.
Kann dir gerne per Pn schreiben, was sonnst alles fehlt, damit du dir den Kopf nicht zerbrechen und nicht ständig dein Post editieren musst.😉 Dass macht dann viel besseren Eindruck und vieleicht wird dich der eine oder andere als den grossen Insider/ Kenner bewundern.😉