APS 50 Software
Hallo alle zusammen,
welche ist bitte die aktuellste APS 50 Software ..???
Gruß Silent
23 Antworten
Was beim APS50 nervt, ist, dass man mit den Telefontasten am Lenkrad keinen Ruf annehmen kann, wenn nicht das Tachodisplay im Telefonmodus ist.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
Was beim APS50 nervt, ist, dass man mit den Telefontasten am Lenkrad keinen Ruf annehmen kann, wenn nicht das Tachodisplay im Telefonmodus ist.
Das ist mir bisher so nicht aufgefallen. Ist das wirklich so? Muss ich wohl noch mal ausprobieren...
Hi, ist nicht so. Zumindest ich kann beim Mopf APS 50 immer das Telefon annehmen. Ging auch schon in der C-Klasse mit dem APS50. Kann also leider Richie nicht bestätigen.
Wobei ich nicht sagen kann, ob es einen Unterschied zwischen den Handyvorbreitungen und Lieferung mit Handy in der Schale gibt. Ich hab letzteres.
Zitat:
Original geschrieben von Mercer-Richie
...stimmt...sogar
mitLieferung Handy in der Schale.
Gruss -
Coodery
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von coodery
...stimmt...sogar mit Lieferung Handy in der Schale.
Gruss -
Coodery
Stimmt NICHT!!!
Sorry, aber habt Ihr ein APS50 oder hat hier wieder irgendwer etwas schlaues von irgendjemand gehört was er selbst nicht besitzt und daher über spezielle Dinge auch wenig weiß???
Sehr verwunderlich...
Tut mir leid, aber ich habe ein Handy mit Schale und kann jedes Telefonat bei jeder Anzeige annehmen. Alles andere wäre auch völliger Irrsinn! 🙁
Wahrscheinlich gibt es bei bestimmten Modellen Funktionsstörungen... 😉
@ Mikec200tk
Hi,
sieh mal auf dieser Seite nach: www.navteq.com/deutsch/index.html . Da kann man zumindest die Fehler in der Navigation angeben. Neue Karten bekommt man da nicht.
Gruß Icke
habt ihr vielleicht mal überlegt ob es ein software-bug ist?
man sollte evtl. mal die softwareversion mit angeben. bei mir gehts übrigens auch mit der rufannahme aber telefoniere nicht gern in der stadt, hören alle passanten was man telefoniert..
funzt !!!!, und zwar bei jeder Anzeige des Displays
Zitat:
Original geschrieben von philipp777
Hat sich im Vergleich zur 4.1 irgendwas geändert, abgesehen von neuerem Kartenmaterial?
Kann man den Zielort nun auch schnell und effizient über die PLZ eingeben (wie bei "billigen Blaupunkteinbaugeräten) oder war dies schon ab 4.1 möglich ?