Aps 20 / 50

Mercedes E-Klasse W211

Hallo,

ich hab euch ja auch lieb!!!

Spaß bei seite !!!!!!!!

Kann ich das aps 20 problemlos durch das aps 50 ersetzten?

Für ratschläge wäre ích dankbar

Jens

42 Antworten

LOL

Die Entschuldigung würde ich nach Deinem mehr als unverschähmten Auftritt bezüglich Deines so glorreich verkauften Wagen nicht annhemen. Wer so rumprahlt das er andere Menschen über den Tisch zieht und diese dann noch als Dönerfraktion abtitelt hat einige Dinge im Leben nicht verstanden.

Sollte die Geschichte wahr sein bedaure ich es nur das ich Dich nicht zur Anzeige bringen kann da mir die Daten fehlen. Die Beweislage wäre durch Deinen eigenen Aussagen sehr eindeutig.

Sollte die Geschichte nicht war sein ist es um so trauriger das Du Dich so in den Mittelpunkt gespielt hast.

Das alles ist natürlich nur meine persönliche eigene Meinung.

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwabe

Ich ruf mal den Freundlichen an..

Die erste gute Idee von Dir heute. Dann gehst Du uns wenigstens nicht mehr auf den Zeiger!!!

Zitat:

Original geschrieben von schmoesel

Die erste gute Idee von Dir heute. Dann gehst Du uns wenigstens nicht mehr auf den Zeiger!!!

Hehe, das hättest du wohl gern 😁 Er wird uns sicher auch davon berichten 😠

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

Mich interessiert schon was ihn ein original MB Fluxkompensator kostet 😁

Wahrscheinlich handelt sein nächster Bericht von einem fast ungebrauchten Fluxkompensator, den er seinem MB-Händler für einen Spottpreis abgeluchst haben will.

Ich wette daß er das Ding sogar für unter 500 € kauft!

Zitat:

Original geschrieben von boofoode

ja ich berichte

Hatte eben ein kurzes telefonat. soe ein Teil gibt es nicht, zumindest nicht für einen Mercedes.
Der freundliche kennt das Dingen nicht, aber mit DC hats nichts zu tun.

Ein freundliches Hallo an Robin , der mich anzeigen möchte

Probier ein paar Händler durch. Das Teil hat nicht jede kleine Niederlassung. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Der Schwabe

Hatte eben ein kurzes telefonat. soe ein Teil gibt es nicht, zumindest nicht für einen Mercedes.
Der freundliche kennt das Dingen nicht, aber mit DC hats nichts zu tun.

Bist Du eigentlich sicher daß Deine Daseinsberechtigung noch nicht abgelaufen ist???

So jetzt ist aber Auch gut. Um Dir den Spass zu nehmen weiter den Blöden zu Spielen verrate Ich Dir nun das geheimniss des Fluxkompensators.

Zurück in die Zukunft, drei teile, weiteres in der Videothek

Der fiktive Fluxkompensator wurde 1955 von Dr. „Doc“ Emmett L. Brown erfunden, als er beim Aufhängen einer Uhr in seiner Toilette von der Schüssel rutschte und unsanft mit dem Kopf aufschlug.

Nur mit Hilfe dieses Aggregates sind Zeitreisen überhaupt möglich. Ab einer Geschwindigkeit von 140 km/h (88 mph) kann er ein Automobil, hier der wegen seiner Edelstahlkarosserie ideale De Lorean DMC-12, beliebig durch die Zeit schicken.

Zunächst war zum Betrieb hochradioaktives Plutonium vonnöten, wodurch es anfänglich kritische Situationen mit libyschen Terroristen gab. Zum Glück konnte dieses Problem mit Hilfe einer aus der Zukunft entliehenen Technik des „Mr. Fusion“ (eigentlich eine Designer-Kaffeemühle der Fa. Krups (Type 223), die auch in Ridley Scotts Film Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt auftauchte) gelöst werden, der Materie durch Fusion in Energie umwandelt. Danach genügte eine aus dem Abfall gezogene Bananenschale und der Inhalt einer halbleeren Bierdose samt Verpackung.

Der Fluxkompensator (im engl. Original: „flux capacitor“) wäre wörtlich übersetzt ein Fluxkondensator. Durch die sinngemäße Übersetzung der Synchronisationsfirma wird er in der deutschen Fassung jedoch als Fluxkompensator bezeichnet.

Ich fordere hiermit die Admin und Moderatoren auf dieses Kapitel zu schliessen

Zitat:

Original geschrieben von schmoesel

Bist Du eigentlich sicher daß Deine Daseinsberechtigung noch nicht abgelaufen ist???

@ schmoesel

Oh, das tut weh!!!

Willst Du mir ans leben?

Oder hoffst Du das ich es selber erledige?

Nee, ok.. Wünsche allen die es ehrlich meinten , eine gute Zeit und allzeit gute ahrt im w211...

Alles Gute

klopf klopf klopf Marty McFly aufwachen 😁

Nabend,

auch hier vorerst closed. Bei zukünftigen Problemen mit Usern bitte nicht so einen kleinen Chat starten, sondern uns Moderatoren die Handhabe überlassen - wir finden dann eine passende Lösung.

Grüße,

qp