Aps 20 / 50
Hallo,
ich hab euch ja auch lieb!!!
Spaß bei seite !!!!!!!!
Kann ich das aps 20 problemlos durch das aps 50 ersetzten?
Für ratschläge wäre ích dankbar
Jens
42 Antworten
Hatte ich schon erwähnt das diese Modelreihe SMline heisst? Diese ist auch wahl weis ans Bordnetz anschliesbar, gekoppelkt ans Blinker Relais oder an irgenwas anderes was ab und zu sich mal einschaltet.
Lieber SCHWABE, ich hoffe wir konnten Deine Fachfrage zur genüge beantworten. Ich freue mich schon auf die nächsten super Threads die Du uns antust.
Und was Deine Anfangsfrage betrifft frag mal den freundlichen MB Menschen
[
Lieber SCHWABE, ich hoffe wir konnten Deine Fachfrage zur genüge beantworten. Ich freue mich schon auf die nächsten super Threads die uns antust. Danke, aber ich versteh jetzt kein Wort...
Tja. Wer ununterbrochen Blödsinn erzählt, der darf sich nicht wundern wenn man ihn nicht mehr ernstnimmt. Sollte Deine Anfrage wirklich (was ich bezweifle!) ernstgemeint sein dann hast Du es Dir nun selbst zuzuschreiben daß keine hilfreichen Antworten kommen.
Wie man in den Wald hineinruft...
ICh möchte mich in aller Form für meinen ersten Auftritt hier entschuldigen!
Ist doch schon ne weile her!
Ich frage doch ganz Anständig, oder????
Ich möchte nochmals um Hilfe bitten!
Und woher bekomm ich einen Fluxkompensator? Wie teuer ist der? Und ist der Einbau leicht?
Vielen Dank für ernst gemeinte Ratschläge!
Jensi
PS. Brauch ich den das Fluxteil unbedingt, denke die Stecker sind alle genormt, muss an das nicht einfach nur zusammenstecken?
Na, wenns einer weiss , dann Ihr
Ähnliche Themen
ne...is klar 😁
ADMIN / MOD!!!!! Kann jemand mal den Typen abschalten? So unwissend kann doch keiner sein.
Lieber Schwabe gib doch mal bitte Fluxkompenstor bei google ein und berichte uns bitte anschliessend was Du erfahren hast.
Und immer erst das allwissende google fragen bevor man hier als Depp abgestraft wird.
Zitat:
Original geschrieben von Der Schwabe
Und woher bekomm ich einen Fluxkompensator? Wie teuer ist der? Und ist der Einbau leicht?
Das Ding kriegste bei Conrad, kostet nicht viel, sind nur ein paar Plastikschläuche und 4 LED's. Probleme dürfte es bereiten das zum Betrieb benötigte Plutonium zu beschaffen. (Außer Du hast einen Blitz und eine Rathausuhr zur Hand, dann geht es auch so.)
Jungs? Der gibt nicht auf, oder?
Zitat:
...Und woher bekomm ich einen Fluxkompensator? Wie teuer ist der? Und ist der Einbau leicht?
Vielen Dank für ernst gemeinte Ratschläge!
Jensi
PS. Brauch ich den das Fluxteil unbedingt, denke die Stecker sind alle genormt, muss an das nicht einfach nur zusammenstecken?
Na, wenns einer weiss , dann Ihr
Ja, den brauchst du unbedingt.
Es gibt allerdings nur einen der dir das auch vernünftig einbauen kann. Ist der Herr rechts:
KlickZitat:
Original geschrieben von HamburgWest
ADMIN / MOD!!!!! Kann jemand mal den Typen abschalten? So unwissend kann doch keiner sein.
Lieber Schwabe gib doch mal bitte Fluxkompenstor bei google ein und berichte uns bitte anschliessend was Du erfahren hast.
Und immer erst das allwissende google fragen bevor man hier als Depp abgestraft wird.
EIn freundliches Hallo!!!
Sorry, leider habe ich kein gro´ßes fachliches KFZ Wissen, deswegen frage ich hier ja nach!
Ich frage freundlich und werde immer nur angemosert!
Entschuldigt habe ich mich auch , falls ich den Mund Anfangs so voll genommen habe, was soll ich noch tun damit mir geholfen wird bei einem Problem!?!
Nochmals Entschuldigung für meinen ersten Auftritt im Forum.
Jensi
Zitat:
Original geschrieben von MBW202
Ja, den brauchst du unbedingt.
Es gibt allerdings nur einen der dir das auch vernünftig einbauen kann. Ist der Herr rechts: Klick
Was soll den das jetzt?
Viele Grüsse Jensi
Zitat:
was soll ich noch tun damit mir geholfen wird bei einem Problem!?!
Benutz doch mal die Suchfunktion, um eine Lösung für dein Problem zu finden.
Zitat:
Original geschrieben von boofoode
Benutz doch mal die Suchfunktion, um eine Lösung für dein Problem zu finden.
HAllo ,. Ich finde hier in der suche keinen fluxkopensierer
Zitat:
Was soll den das jetzt?
Viele Grüsse Jensi
Ist der Erfinder des Fluxkompensators. 😁
Zitat:
Original geschrieben von MBW202
Ist der Erfinder des Fluxkompensators. 😁
Ich ruf mal den Freundlichen an..
Zitat:
Ich ruf mal den Freundlichen an..
Mach das. Der kann dir damit bestimmt besser weiterhelfen.