Aprilia factory 50 R DZB
Hallo,
Ich hätte ein paar Fragen an euch:
Kann man beim factory einen dzb mit einem bremshebelcode einbauen?
Wenn ja, kann man es dan so einstellen das wen der roller gedrosselt ist 35km/h fährt und wen man dan den Bremshebelcode betätigt das er so 45km/h geh?
Wäre nett wen ihr mir helfen würdet
Danke im voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von ApriliaFan271
Mein Gott...es sind ein und die selben Motoren...die Piaggioingeniere oder wer auch imma haben den Motor einfach nur so Superstark gedrosselt...da ist eben bei der Aprilia nich so...🙄
Wann verstehst du es endlich?
Sie haben die GLEICHEN DROSSELN!!!!!!!!!!!!!
Vergaser: 2 Blindrohre, 6mm Distanzring, goldenes Plättchen am Vergaser und einen gedrosselten Düsenstock
Einspritzer: 6mm Distanzring und gedrosselte Software, die irgendwo zwischen 9500 und 10000 Touren dicht macht.
Noch Fragen?!?!
Du scheinst ja absolut beratungsresistent zu sein...ist ja schlimm!!!
68 Antworten
Aprilia sr 50 racing
und is er gut?
den wollt ich mir eig. auch kaufen aber ich bin so groß und da schau ich aufm roller so dumm aus...
der schluckt ja eig. auch sehr viel oda?
Also mit sportauspuff schluckt der wien Frachter aber mir original usw.. find ichs nicht schlimm 🙂
Ist aber en hammer Roller.
Ähnliche Themen
aso... aber der factory is der am wenigsten verbraucht weil ich kauf mir nächste woch einen roller und wollt mir den factory kaufen... und ich brauch einen der sehr wenig verbraucht und ne gute leistung hat... darum bin ich aufm factory gekommen... kannst mir vllt nen anderen raten der wenig verbraucht und ne gute leistung hat?
Piaggio NRG Power Purejet und Gilera Runner RST Purejet. Sind ebenfalls Einspritzer.
kauf dir den den ich hab hat nur en 12mm Vergaser nicht wie der factory der hat 17mm , und meiner hat ne supa leistung
hmm ... geschmackssache 🙂 hab ich kein problem mit ich find den factory nicht besonders schön 😉
mhm meno?^^ lol xD gibts keine anderen schönen roller die nen vergaser haben ? und wenig schlcken und trotzdem ne gute leistung ham?
Zitat:
Original geschrieben von R4zOr
nicht wie der factory der hat 17mm , und meiner hat ne supa leistung
Der Factory hat keinen Vergaser...der R hat einen 17,5er, genau wie jeder andere Roller mit Hyper2.
Sparsam bei viel Leistung ist der Aerox...allerdings nur mit PowerUp-Kit, welches nicht mit einer Mofadrossel zu vereinen ist.
Wieso gibts dieses dämliche Power up kit nicht auf für Aprilia^^
Da könntest du als Mofarocker sowieso nichts mit machen. 😉
Aber grundsätzlich hast du schon Recht...dieses Kit ab Werk für jeden Roller würde das auf 45 gedrosselte fahren auf jeden Fall angenehmer und auch sicherer machen.
Ich bleib ja nicht mein Leben lang ein gnadenloser Mofarocker :P