1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Aprilia factory 50 R DZB

Aprilia factory 50 R DZB

Hallo,

Ich hätte ein paar Fragen an euch:

Kann man beim factory einen dzb mit einem bremshebelcode einbauen?

Wenn ja, kann man es dan so einstellen das wen der roller gedrosselt ist 35km/h fährt und wen man dan den Bremshebelcode betätigt das er so 45km/h geh?

Wäre nett wen ihr mir helfen würdet

Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ApriliaFan271

Mein Gott...es sind ein und die selben Motoren...die Piaggioingeniere oder wer auch imma haben den Motor einfach nur so Superstark gedrosselt...da ist eben bei der Aprilia nich so...🙄

Wann verstehst du es endlich?

Sie haben die GLEICHEN DROSSELN!!!!!!!!!!!!!

Vergaser: 2 Blindrohre, 6mm Distanzring, goldenes Plättchen am Vergaser und einen gedrosselten Düsenstock

Einspritzer: 6mm Distanzring und gedrosselte Software, die irgendwo zwischen 9500 und 10000 Touren dicht macht.

Noch Fragen?!?!
Du scheinst ja absolut beratungsresistent zu sein...ist ja schlimm!!!

68 weitere Antworten
68 Antworten

Du scheinst keine Ahnung zu haben was da verbaut ist...1. Solche Unterstellungen hör ich mir nicht weiter an...,denn anscheinend hast DU keine Ahnung !!!
2. Fährst du/ hast du jemals einen dieser beiden Roller gefahren ??
3. Der Anzug der Aprilia sr 50 Factory bleibt unübertroffen...

oke oke^^
hehe...
ja oke ich lass es dan lieber und schleif dan den mm ab und fahr dan so 35 km/h...
sry das ich euch so genervt hab^^
jetzt kenn ich mich wenigstens bisl aus
Danke an alle antworte
Alles subba^^ 😉

Zitat:

[/quote
Du scheinst keine Ahnung zu haben was da verbaut ist...
[/quote

1. Solche Unterstellungen hör ich mir nicht weiter an...,denn anscheinend hast DU keine Ahnung !!!
2. Fährst du/ hast du jemals einen dieser beiden Roller gefahren ??
3. Der Anzug der Aprilia sr 50 Factory bleibt unübertroffen...

Den NRG Power DT hätte ich mir beinahe gekauft...den Motor des NRG Power DD fahre ich selber seit knapp 11000km in der DNA, den kenne ich also auch gut genug. :P An Einspritzern habe ich schon mehr als oft genug geschraubt und anschließend natürlich auch probegefahren...insofern laber ich da nicht einfach irgendetwas.

Nenn mir doch mal technische Unterschiede, die diese riesige Mehrleistung begründen könnten...

Mein Gott...es sind ein und die selben Motoren...die Piaggioingeniere oder wer auch imma haben den Motor einfach nur so Superstark gedrosselt...da ist eben bei der Aprilia nich so...🙄

@Aprilia Factory...damit warst garnicht du gemeint 😛

Zitat:

Wann verstehst du es endlich?

Sie haben die GLEICHEN DROSSELN!!!!!!!!!!!!!

Vergaser: 2 Blindrohre, 6mm Distanzring, goldenes Plättchen am Vergaser und einen gedrosselten Düsenstock

Einspritzer: 6mm Distanzring und gedrosselte Software, die irgendwo zwischen 9500 und 10000 Touren dicht macht.

Noch Fragen?!?!
Du scheinst ja absolut beratungsresistent zu sein...ist ja schlimm!!!

@apriliafan
es sind definitif die gleichen motoren mit den gleichen drosseln verbaut! 🙄

Ihr habt sowas von Null Ahnung!

Ich habe auch einen Factory...

Der Unterschied sind die Gewichte in der Variomatik.
Der Factory hat nur 6gramm. (2gramm weniger)

Hauptsache du hast Ahnung... 🙄
Wofür holst du den Thread wieder hoch?!

Deine Antwort