ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?

Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 23. Juli 2019 um 20:37

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Mein iPhone habe ich über Bluetooth mit dem MMI verbunden. Leider werden die im iPhone gespeicherten Playlisten nur zum Teil angezeigt. Hat einer eine Idee.

Entkoppelt und wieder gekoppelt habe ich schon.

Vielen Dank für Tipps.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Keine Ahnung warum, aber geht alles wieder wie es soll :)

Zitat:

@antietz schrieb am 7. Oktober 2019 um 11:22:09 Uhr:

Ist bei mir zwar beim Q8, aber das System ist wohl recht ähnlich:

 

Bei mir wird nach Update auf iOS 13 mein Gerät (iPhone Xs) als nicht unterstützt im MMI angezeigt. Somit kann ich aus Apple Musik im Auto nichts mehr abspielen. Haben andere auch das Problem?

Nach dem IOS 13 sind noch zwei andere Udates gekommen, ab dem Zeitpunkt funktioniert bei mir wieder alles!

 

 

 

Also ich kann nur sagen auch mit ios 13.1.2 funktioniert es nicht. Weder beim iphone7 noch beim iphone11Pro. Die Playlisten werden zwar angezeigt, sind aber leer. Obwohl die Songs lokal aufs Handy geladen wurden. Muss also daran liegen, dass ich kein Apple Music Interface bestellt habe

AMI heißt meines Erachtens Audi Music Interface und hat nix mit Apple zu tun? Das mit den Playlisten geht bei mir nun auch.

 

@vonHomburg: es war bei mir bereits 13.1.2 - aber läuft ja jetzt :)

Hey antietz

 

Was hast du denn gemacht, das es jetzt funktioniert?

Ist bei mir ebenfalls und liegt daran, dass die Lieder in der Playlist nicht der Mediathek hinzugefügt sind.

Bei selbst erstellten Playlist gibt es eine Option in den Einstellungen, damit die Lieder einer Playlist automatisch der Mediathek hinzugefügt werden.

Bei Apple Playlists muss man das + in der Playlist manuell drücken. Manueller Aufwand und die MEdiathek wird ebenfalls zugefüllt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?