ForumA6 C8/4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?

Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?

Audi A6 C8/4K
Themenstarteram 23. Juli 2019 um 22:37

Hallo,

Habe folgendes Problem:

Mein iPhone habe ich über Bluetooth mit dem MMI verbunden. Leider werden die im iPhone gespeicherten Playlisten nur zum Teil angezeigt. Hat einer eine Idee.

Entkoppelt und wieder gekoppelt habe ich schon.

Vielen Dank für Tipps.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Was bedeute denn zum Teil? Fehlen bestimmte? Ab einem bestimmten Buchstaben? Immer die Gleichen? Mal mit Kabel verbunden?

Themenstarteram 24. Juli 2019 um 18:14

Leider immer unterschiedlich. Mit Kabel habe ich es noch nicht versucht, wobei das auch nicht meine bevorzugte Lösung ist.

Mich würde das jetzt auch interessieren. Bei mir ist es noch merkwürdiger.

Handy ist per USB Kabel angeschlossen. Alle Playlisten werden angezeigt. Die Playlisten von Apple Music sind aber leer, obwohl ich die Titel lokal heruntergeladen habe.

Jemand eine Idee?

Es sind wohl nicht alle Titel bei Apple Music für Streaming bzw sonstige Übertragung freigegeben. Hat es bei mir zumindest mal angezeigt.

Ok, dann wären das bei mir 100% aller Titel :-) na mal sehen, ob ich da noch was rausfinden kann

Zitat:

@Golf6-Driver schrieb am 29. Juli 2019 um 17:34:16 Uhr:

Mich würde das jetzt auch interessieren. Bei mir ist es noch merkwürdiger.

Handy ist per USB Kabel angeschlossen. Alle Playlisten werden angezeigt. Die Playlisten von Apple Music sind aber leer, obwohl ich die Titel lokal heruntergeladen habe.

Jemand eine Idee?

Von welchem Auto reden wir denn? Bei BMW kann sein das Apple Music nicht unterstützt wird. Siehe Apple TV 3 - dort fehlen alle Titel von Apple Music.

Zitat:

@Golf6-Driver schrieb am 29. Juli 2019 um 17:34:16 Uhr:

Mich würde das jetzt auch interessieren. Bei mir ist es noch merkwürdiger.

Handy ist per USB Kabel angeschlossen. Alle Playlisten werden angezeigt. Die Playlisten von Apple Music sind aber leer, obwohl ich die Titel lokal heruntergeladen habe.

Jemand eine Idee?

Vorsprung durch Technik :D

Hallo Leidensgenosse, mein Beta-Mobil macht den gleichen $(#€!$$

Sind die Songs in der Playlist alle heruntergeladen? Welches iPhone?

Hi Hassias,

wir reden natürlich vom A6 C8 mit MMI Navigation (kein Plus) und ohne SmartPhoneInterface. Auf dem iphone 8 sind die Playlisten vollständig heruntergeladen, also offline verfügbar.

Während meiner Urlaubsfahrt ist mir noch ein Bug aufgefallen. Wenn ich per USB einen Stick mit m3u Playlisten lade, kann ich die Liste auswählen und er spielt die richtige Reihenfolge ab. Stelle ich das Auto ab und starte später wieder, vergisst er die Playlistenzuordnung und spielt alle Titel auf dem Stick in willkürlicher Reihenfolge...das nenne ich mal Vorsprung durch Technik...btw. einen USB 3.0 Stick kann ein A6 auch nicht lesen...das kann sogar ein 10Jahre alter BMW...

Was das Thema USB 3.0 angeht: Dann hast du aber Glück, weil vor 10 Jahren gab es dafür noch gar keine Spezifikation.

 

Hast du deine Sticks mal neu formatiert?

 

Zum iPhone Problem. Das kann ich so nicht nachvollziehen. Aktuell habe ich zwar kein A6 bei meinem letzten Modell habe ich dieses Problem nicht gehabt. Alle Playlisten waren da und alle Titel abspielbar.

 

Hast du mal ein anderes Kabel versucht? Am besten mit einem original Apple Kabel testen. Unser T6 reagiert auf Nachbaukabel auch mit komischen Phänomenen.

 

iOS aktuelle Version? Audi MMI neuste Version? Mal in einem anderen A6 getestet?

Also das ios und MMI ist aktuell, sowie das Kabel original. Es geht aber auch via Bluetooth nicht! Auch mit einem iphone 7 geht es nicht...die Playlisten von AppleMusic sind leer.

Zitat:

@Golf6-Driver schrieb am 5. August 2019 um 10:54:22 Uhr:

Also das ios und MMI ist aktuell, sowie das Kabel original. Es geht aber auch via Bluetooth nicht! Auch mit einem iphone 7 geht es nicht...die Playlisten von AppleMusic sind leer.

Scheint in iOS 13 gefixed.

Das wäre ja super...muss ich halt noch bis September warten...

Ist bei mir zwar beim Q8, aber das System ist wohl recht ähnlich:

 

Bei mir wird nach Update auf iOS 13 mein Gerät (iPhone Xs) als nicht unterstützt im MMI angezeigt. Somit kann ich aus Apple Musik im Auto nichts mehr abspielen. Haben andere auch das Problem?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 C8/4K
  7. Apple Music Playlist Probleme was wird angezeigt?