Apple CarPlay nachrüsten.
Hallo zusammen,
Ich wollte gern, in meinem 320d E91, Apple CarPlay nachrüsten. Bei meiner Suche bin ich auf das hier gestoßen:
https://www.ewaying.de/.../...60-e61-e63-e64-m6-e90-e91-e92-e93-m3?...
Hat jemand so ein Gerät inklusive Bildschirm vielleicht schon installiert und mir sagen ob das etwas taugt?
Ich fand die Idee super gleich den Bildschirm zu wechseln da ich „nur“ das Business Navi habe.
Am liebsten möchte ich mein Handy nicht mehr in die Hand nehmen müssen! Sowie alles auch über das Multifunktionslenkrad steuern können.
Vielleicht gibt es auch andere Alternativen zu denen ihr etwas sagen könnt? Nur bitte keine FM Transmitter!
Danke im Voraus.
63 Antworten
Sehr interessanter Thread.
Aber scheinbar hat noch niemand das NonPlusUltra gefunden, oder habe ich mich verlesen.
Suche nach einer Variante für Apple CarPlay in einem E90 von 2005, mit Business-Navi. Möglichkeiten gibt es scheinbar viele, aber welches ist wirklich gut.
Ich lasse mich gern von Euch beraten.
Suvuk
Hallo an alle. Was für ein Android sollte bzw. muss denn da drauf sein? Bin kurz davor eins mit Android 10 zu kaufen. Oder ist das zu alt? LG aus Köln
Ich habe das problem beim ewaying cic für mein f10, das wenn ich carplay bediene im Hintergrund im orginal system eingaben gemacht werden. Hat das noch jemand gehabt/gehört?
Hallo,
Würde mein Android Auto / Apple CarPlay Modul von Ewaying verkaufen. Hat bis jetzt in meinem f22 einwandfrei funktioniert.
Durch Umstieg auf Apple und dazugehörige freischaltung auf CarPlay brauche ich das Modul nichtmehr