Apple CarPlay nachrüsten - roter Stecker

Audi A4 B8/8K

Hallo
Weiß jemand wie dieser rote stecker heißt?

Gibt es für diesen stecker einen gröseren adapter?

Mit freundlichen Grüßen

Bild #211425918
34 Antworten

Die Beschreibung hast du aber gelesen? Da steht doch ausdrücklich: "Nur für Fahrzeuge mit Multimedia. Nicht für Concert."

So sollte das Kabel aussehen, wie bei meinem Q5 (mit MMI 3G High). Genau so wie bei CAHA_B8.

Bild #211427856

Zitat:

@Typ-P1 schrieb am 18. März 2025 um 20:30:53 Uhr:

Zitat:

Die Beschreibung hast du aber gelesen? Da steht doch ausdrücklich: "Nur für Fahrzeuge mit Multimedia. Nicht für Concert."

da steht doch convert

Bild #211427877

Anwendbares Modell & Jahr:

Für Audi A4 (B8)(2009-2016), S4(B8)(2009-2016), RS4(B8)(2012-2015) --Nur mit „Audi multimedia“ System;

Für Audi A5(2008-2016), S5(B8)(2008-2016), RS5(2010-2015) --Nur mit „Audi multimedia“ System;

Hinweis: Wenn Sie Original Audi Concrt / Symphony (Bild Schlag), kann dieses Gerät nicht passen,

So steht das doch da ... hoffentlich kannst du das noch zurückschicken

Ähnliche Themen

der verkäufer hat mich aufgeforder ein bild von meinem radio zu schicken und versicherte mir das er mir das passende modell zuschickt. das darf nicht wahr sein
danke für eure hilfe

hat jemand einen link für mich für einen passenden apple carplay bildschirm für mich?
danke im vorraus

bevor ich den bestelle weiß jemand ob der passt( laut angaben sollte der passen)

https://www.ebay.at/itm/145998452719?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=5221-175123-2357-0&ssspo=pfhxe2jcr8i&sssrc=4429486&ssuid=puymjga0qia&var=&widget_ver=artemis&media=COPY

Laut Angaben sollte er passen, ja.
Aber das Kabel das du brauchst für dein Gateway ist jetzt falsch geliefert worden, und das kann natürlich immer wieder passieren……

gibt es eine möglichkeit herrauazufinden ob er richtige stecker geliefert wird?

für was ist der blaue stecker beim lvds kabel?

Bild #211449352

LVDS-in (4-polig). Zu verbinden an den vorhandenen (originalen) LVDS Anschluss.

ich habe das problem das ich den apple carplay bildschirm montiert habe aber keinen ton bekomme ich habe einen aux anschluss mitgeschickt bekommen und habe diesen aux anschluss mit dem aux anschluss vom auto verbunden aber es geht nicht. hat jemand eine idee?

laut dieser anleitung ist das aux kabel mit dem ami kabel verbunden, doch ist das nicht auch ohne den ami stecker möglich?

Bild #211449430

Ich fürchte wir drehen in Zirkel….

Du hast ein Concert, kein MMI. Alle sagen das gelieferte Gerät wird bei deinem Wagen nicht passen.

Jetzt fragst du wofür der blaue LVDS Stecker dient. Aber auch die wird nicht passen bei deinem Concert! Die ist nur für MMI High.

Also neues Gerät bestellen ist die einzige Lösung.

ich habe es dem verkäufer gesagt und er hat mir einen neuen kabelbaum geschickt und gemeint mit diesem sollte alles funktionieren nur dieser kleine kabelbaum wo das lvds kabel dran ist hat er mir nicht mitgeschickt

Zitat:

@bluerider schrieb am 30. März 2025 um 11:39:54 Uhr:

Zitat:

laut dieser anleitung ist das aux kabel mit dem ami kabel verbunden, doch ist das nicht auch ohne den ami stecker möglich?

Ja, aber NUR wenn dein Wagen eine AUX-Büchse hat! Dann brauchst du gar nichts an zu schließen.

Deine Antwort