Apple CarPlay / Google Maps
Hallo. Ich habe seit letztem Sa. das C300 Cabrio. Bin super zufrieden, nur eine Sache bekomme ich nicht hin und hoffe auf eure Hilfe.
Ich habe Apple Car Play und bin am Sa. mit Google Maps gefahren. Die Navi Ansage war immer sehr laut. Auch wenn ich während der Ansage die Lautstärke verringert habe, blieb es nicht dabei. Die nächste Ansage war dann wieder zu laut. Ich habe auch nichts in den Einstellungen bei Google Maps gefunden um das zu speichern. Das nervt schon ziemlich. Hat da jemand eine Lösung? Danke im voraus.
VG
42 Antworten
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 15. Februar 2021 um 08:23:04 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 13. Februar 2021 um 19:37:56 Uhr:
Na oben in den Einstellungen beim Zahnrad.Entweder bin ich zu dumm, oder einfach blind.
In der Ansicht nicht, oder ?
...oder meinst du den Menüpunkt „Einstellungen“ in der App-Übersicht?
Was hast du? ein China Display? Ich habe das Audio 20 und original Carplay von Benz, wenn ich am DrehDrück Rad drehe kommt oben der Balken mit den Einstellunge (Rad)
@HarryBrumm Ehm, nein.
Danke für die nette Antwort 🙄
Zitat:
@a-cut schrieb am 15. Februar 2021 um 11:46:02 Uhr:
Offtopic: gefällt dir das Mercedes Navi nicht?
Wenn du mich meinst, einfach nur Interessehalber.
Zitat:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 13. Februar 2021 um 19:37:56 Uhr:
Na oben in den Einstellungen beim Zahnrad.Entweder bin ich zu dumm, oder einfach blind.
Hallo,
in deinem Bild ist auch nicht Google Maps sondern die Kartenapp vom Apple zu sehen
Ob es da geht weiss ich auch nicht. Unter Google maps funktioniert es
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
@Napoleon01 schrieb am 15. Februar 2021 um 14:39:59 Uhr:
Zitat:
Entweder bin ich zu dumm, oder einfach blind.
Hallo,
in deinem Bild ist auch nicht Google Maps sondern die Kartenapp vom Apple zu sehen
Ob es da geht weiss ich auch nicht. Unter Google maps funktioniert esGruss
Vielen Dank für deine Antwort.
...also doch zu dumm 🙂
Zitat:
Zitat:
Entweder bin ich zu dumm, oder einfach blind.
Hallo,
Ach jetzt sehe ich es auch, das ist ja nicht Google Maps, nein da geht Sat nicht.
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 15. Februar 2021 um 14:46:54 Uhr:
Zitat:
Hallo,
...also doch zu dumm 🙂
Einsicht ist der erste weg der Besserung.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. Februar 2021 um 16:36:39 Uhr:
Zitat:
@MY-Tom schrieb am 15. Februar 2021 um 14:46:54 Uhr:
...also doch zu dumm 🙂
Einsicht ist der erste weg der Besserung.
Na, wenn du das schreibst... 😉
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. Februar 2021 um 16:35:50 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Ach jetzt sehe ich es auch, das ist ja nicht Google Maps, nein da geht Sat nicht.
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so laut tönen, natürlich gibt es bei Apple Karten eine Satellitenansicht
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 15. Februar 2021 um 17:22:19 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. Februar 2021 um 16:35:50 Uhr:
Ach jetzt sehe ich es auch, das ist ja nicht Google Maps, nein da geht Sat nicht.Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so laut tönen, natürlich gibt es bei Apple Karten eine Satellitenansicht
Du halb Dr., am Handy ja, aber nicht in Carplay und um das gehts hier, also backe du kleine Brötchen und das tönen lasse überhaupt bleiben.
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. Februar 2021 um 18:36:38 Uhr:
Zitat:
@Vectrabo schrieb am 15. Februar 2021 um 17:22:19 Uhr:
Wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht so laut tönen, natürlich gibt es bei Apple Karten eine Satellitenansicht
Du halb Dr., am Handy ja, aber nicht in Carplay und um das gehts hier, also backe du kleine Brötchen und das tönen lasse überhaupt bleiben.
... was hälst du mal davon einen Gang runterzuschalten?! Die Frage ist doch wohl legitim, so wie fast jede Frage. Wenn du sie beantworten möchtest: tue es, aber blaff doch hier keine anderen Leute an.
*kopfschüttel*
Ich hab gestern meinen Car2Play-Adapter auch ein Update spendiert und mal wieder ein wenig Apple Carplay probiert. Die Satelliten-Ansicht funktioniert bei mir nur in der "großen" Ansicht von Google Maps, leider nicht in der dreigeteilten im Home-Screen wie bei HarryBrumm seinem Screenshot.
Jemand eine Idee wieso und warum?
Zitat:
@Rabowke1 schrieb am 16. Februar 2021 um 09:16:50 Uhr:
Zitat:
@HarryBrumm schrieb am 15. Februar 2021 um 18:36:38 Uhr:
... was hälst du mal davon einen Gang runterzuschalten?! Die Frage ist doch wohl legitim, so wie fast jede Frage. Wenn du sie beantworten möchtest: tue es, aber blaff doch hier keine anderen Leute an.*kopfschüttel*
Ich hab gestern meinen Car2Play-Adapter auch ein Update spendiert und mal wieder ein wenig Apple Carplay probiert. Die Satelliten-Ansicht funktioniert bei mir nur in der "großen" Ansicht von Google Maps, leider nicht in der dreigeteilten im Home-Screen wie bei HarryBrumm seinem Screenshot.
Jemand eine Idee wieso und warum?
Bei Maps funktioniert es jetzt.
Ich war tatsächlich so blind, und habe die google Karte mit Maps verwechselt.
Ob es bei mir in der geteilten Ansicht funktioniert, teste ich mal nach Feierabend.
Das ist bei mir auch beim ersten mal so gewesen. Einfach iPhone neustarten und das AUdio20 auch ->schon gings.