Apple Car Play
hallo zusammen,
im neuen Display lassen sich ja die Anzeigen in einer unterschiedlichen Anzahl Kacheln darstellen.
Weiss jemand von Euch oder hat es gar schon probiert, ob bei der Nutzung von Apple Car Play mein Phone dann eine Kachel neben anderen Kacheln ist oder in diesem Fall der ganze Monitor dafür genutzt wird?
Vielen Dank
Beste Antwort im Thema
Ab sofort ist auch Amazon Music Apple CarPlay kompatibel. Nur zur Info.
386 Antworten
Eigentlich ist das ein kompletter Witz.
Bei jedem Kleinwagen ist Android Auto und Carplay Serie. Fahre grade nen Opel Corsa Leihwagen und selbst der hat das...
BMW meint wieder die Kunden abmelken zu müssen.
Da gebe ich dir absolut Recht, daher auch meine Ausgangsfrage zu dem Thema, ob es auch „einfach“ nur über USB geht wie in jedem anderen Fahrzeug jüngeren Baujahres.
Hab ich ebenso am Black Friday gemacht und bin damit zufrieden.
Gruß stef
Zitat:
@softwarefriedl schrieb am 11. März 2019 um 22:01:33 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 11. März 2019 um 21:45:24 Uhr:
Ok, prima. Muss mal sehen ob es dann wirklich so wichtig ist.Vielmehr stellt sich die Frage, ob ich das als Privatmann buchen kann wenn der Wagen ein Dienstwagen ist.
habs privat im Firmenwagen nachgebucht, 75€ am Black Friday
Da die Spotify-Anbindung mit einem iPhone auch ohne Apple CarPlay recht gut funktioniert, habe ich nach Nutzung des Probemonats darauf verzichtet.
Leider kam ein ähnliches Angebot wie am BlackFriday nicht mehr, auch bei Connected Drive weiß niemand ob so etwas und vor allem "wann" ,wieder kommt. Dann lasse ich mich gerne für 75€melken...299€sehe ich aber absolut nicht ein.
Ähnliche Themen
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 11. März 2019 um 21:40:04 Uhr:
Zitat:
@A4-Avant-1,8-TFSI schrieb am 11. März 2019 um 21:10:14 Uhr:
Danke für die schnelle Antwort. Wenn ich es richtig gelesen habe, dann kann ich diese Option nachträglich auch freischalten lassen? Quasi als Softwareupdate?Carplay kannst du einfach im Connected Drive Store nachbuchen:
Testmonat: 1 Euro
Jahr: 109 Euro
3 Jahre: 299 Euro
Unlimited: 399 EuroGibt öfters mal 20% Rabatt....
Endet der Testmonat automatisch? Oder läuft es in ein Abo über? Würde das gerne mal testen...
Zitat:
@C 37 RS schrieb am 13. März 2019 um 11:59:22 Uhr:
Zitat:
@lexxi1200 schrieb am 11. März 2019 um 21:40:04 Uhr:
Carplay kannst du einfach im Connected Drive Store nachbuchen:
Testmonat: 1 Euro
Jahr: 109 Euro
3 Jahre: 299 Euro
Unlimited: 399 EuroGibt öfters mal 20% Rabatt....
Endet der Testmonat automatisch? Oder läuft es in ein Abo über? Würde das gerne mal testen...
selbst wenn, einfach rechtzeitig (direkt) kündigen?
ist es denn sonst irgendwie möglich, das display vom handy auf dem display vom fahrzeug zu spiegeln? zum beispiel, wenn ich fußball auf dazn auf nem iphone 8 gucke.
Mit einem Samsung via SmartView und Video während der Fahrt Codierung im BMW.
Oder mit einem gehailbreakten älteren iPhone und CarBridge sowie der oben erwähnten Codierung.
—-
Ich verwende selber ein S8 und gucke darüber Netflix, ZDF, Youtube usw
Zitat:
@SL148 schrieb am 20. April 2019 um 10:19:02 Uhr:
Erklär mal bitte für Doofis wie mich.
Habe Video während der Fahrt frei und nen iPhone X.
Geht nicht.
Beim iPhone kannst du, wenn du einen Jailbreak + CarBridge hast, beliebige Apps für CarPlay freischalten. Bildschirm spiegeln geht aber nicht.
danke für die antworten. wenn man es codieren lässt, erlischen dann eventuelle garantien? gehts nur mit samsung oder generell mit android? habe noch ein XA1 von sony.